“Service miserabel...nie wieder” 1 von 5 Sternen

Nr. 98 von 150 Hotels in Nashville
Waiblingen
“Service miserabel...nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel machte insgesamt einen ziemlich abgewohnten Eindruck. Die Armaturen im Bad waren lose, Haare am Boden, der Air Conditioner sehr laut + an der Wand Dreckschmierer. Während unseres 3 tägigen Aufenthalts kam der Zimmerservice nicht ein einziges Mal. Als wir an der Rezeption um frische Handtücher + Toilettenpapier fragten + den fehlenden Service bemängelten, wurde der Mann an der Rezeption unverschämt + sagte dann hätten wir eben das Nicht Stören Schild abnehmen müssen. Wir haben das Hotel jeden Morgen vor 10 Uhr verlassen + das Schild abgenommen. Der Manager meinte wenn die Reinigungscrew einmal am Zimmer vorbeigelaufen ist (wir hatten eines der ersten Zimmer neben dem Putzraum) dann kommt Sie nicht zurück, das wäre unser Problem. Kontinentales Frühstück im Eingangsbereich der Rezeption, ohne Tische + Stühle, man konnte sich im Stehen einen Kaffee + abgepackte Zimtröllchen od. Sugar Buns genehmigen. Der O-saft war wässrig + die Frühstückscerealien im offenen Container, alles ziemlich unhygienisch. Zum Glück gibt es ein Wendys direkt nebenan. Wr würden hier unter keinen Umständen mehr übernachten. Außerdem hat uns gestört, das in diesem Hotel (wahrscheinlich ein Familienunternehmen unter indischer Leitung) ein ca. 12 jahre alter Junge zum Putzen der Räume beschäftigt wurde. So etwas ist nicht akzeptabel. Positiv: das Zimmer hatte keine üblen Gerüche und die Betten waren okay.

Zimmertipp: - am besten ein anderes Hotel wählen
  • Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Typisches Strassenmotel. Sauber, geräumige Zimmer. Alles da, was es braucht und nicht mehr und nicht weniger. Preis finde ich ganz okay. Am Stadtrand zwar, aber mit dem Auto ist man schnell im Downtown, wenn men einfach der Einfallsstrasse vor dem Haus folgt. In der Nähe gibts Supermärte und Tankstellen. Der Autobahnanschluss ist auch gleich vor dem Haus.

Kann diese Econo Lodge denjenigen weiterempfehlen, die mit einfachem, sauberem US-Motelstandard zufrieden sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wenn man bedenkt, dass wir für die Nacht in einem Zimmer mit King Size Bett gerade einmal rund $50 Dollar bezahlt haben, war dieses Motel wirklich super. Sicher, Luxus sucht man hier vergebens, aber das Bett war bequem, die Zimmer sauber und auch die Umgebung war in Ordnung. Fernseher, Kühlschrank ... alles da. Nur das Bad mit Dusche und WC war etwas sehr klein. Aber wie gesagt, für den Preis...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Econo Lodge North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge North

Anschrift: 110 Maplewood Trace, Nashville, TN 37207
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Nr. 98 von 150 Hotels in Nashville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge North 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Expedia, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Choice Hotels, Hotels.com, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge North Hotel Nashville
Econo Lodge Nashville
Nashville Econo Lodge
Econolodge Hotel North

Wenn Sie Econo Lodge North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.