“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 59 von 150 Hotels in Nashville
Fort Wayne, IN
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Sauber, bequemes Bett, zeitgenössische, moderne Ausstattung. Tolle Badeprodukte und tierfreundlich! Ich kann gar nicht verstehen, warum das Hotel nur einen Stern hat.

Wenn Sie in Nashville sind, sollten Sie auf jeden Fall hier absteigen.

Als wir heirateten, verbrachten wir hier einen Tag, bevor wir in die Flitterwochen fuhren. In unserer Hochzeitsnacht bekamen wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, aber sie wussten nicht, dass es unsere Hochzeitsnacht war, weil wir es ihnen nicht gesagt hatten. Wir sind irgendwie damit zurechtgekommen. Das war, so weit ich mich erinnern kann, unsere einzige Enttäuschung.

Fife, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Die bequemsten Betten, in denen ich jemals geschlafen habe. Hübsche Lounge. Wir spielten Poolbillard und schlürfen Cocktails, während wir einer Liveband lauschten. Hübsches, sauberes Hotel. Würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Besuchen Sie den Nashviller Zoo. Seien Sie auf einen schrecklichen Verkehr in Nashville gefasst, da überall Baustellen sind.

louisville
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Das Hotel ist ein ehemaliges Clarion Hotel, verfügt also über die Struktur eines einfachen Holiday Inn- ähnlichen Hotels, ist aber umgestaltet worden und jetzt ein flippiges Hotel. Die Betten sind bequem, wir hatten einen Goldfisch und eine Lavalampe.

Das Personal war toll. Es war freundlich zu Hunden, selbst zu unserem großen Samoyed. Die Bedienung im Restaurant war ebenfalls wunderbar.

Das Hotelrestaurant Parkside war ein unerwartetes Vergnügen. Der Koch macht seine Arbeit ganz offenbar gerne und unsere Mahlzeiten waren herrlich. Sie sind personalmäßig etwas unterbesetzt (es gab keine Empfangsdame) und der Koch selbst servierte uns unsere Gerichte. Mein sesampanierter Thunfisch war fantastisch und die Krabbenfrikadellen und die sämige Getreidesuppe (Corn Chowder) meines Partners waren ausgezeichnet. Wir konnten kaum glauben, was auf der Rechnung stand - die Preise waren sehr günstig. Wenn Sie im Preston wohnen, sollten Sie in dem Restaurant zu Abend essen.

Es ist zwar kein hochklassiges Hotel, aber es ist sehr komfortabel und ich würde wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Hotel Preston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Preston

Anschrift: 733 Briley Parkway, Nashville, TN 37217
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Nr. 59 von 150 Hotels in Nashville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Preston 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Preston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Preston Hotel Nashville

Wenn Sie Hotel Preston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.