“sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alexis Inn & Suites Nashville Airport Opryland

Alexis Inn & Suites Nashville Airport Opryland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alexis Inn & Suites Nashville Airport Opryland
2.5 von 5 Hotel   |   600 Ermac Drive, At Elm hill Pike Corner , exit 7 Hwy 155 N, Nashville, TN 37214   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 43 von 150 Hotels in Nashville
Trier, Deutschland
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer super und sehr sauber. Frühstück der Extra-Klasse. Zimmer sind sehr ruhig. Leider gibt es nur dieses eine in Amerika sonst würde ich mich nur noch in diese Hotels einmieten. Auch für Rollstuhlfahrer geeignet nur mit der Dusche gabs leichte Probleme

• Aufenthalt April 2012, Paar

Omaha, NE
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich bin froh, dass ich nicht auf die negativen Kritiken zu dem Hotel gehört habe. Ich verbrachte die Nacht vom 10. Dezember in dem Hotel und fand es sehr zufrieden stellend. Das Zimmer war sauber und geräumig und sehr ruhig. Ich würde auf jeden Fall wieder hier absteigen. Der Preis war unglaublich günstig. Zum Frühstück gab es eine sehr große Auswahl an Essen. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Loie, Omaha, NE

Ocean Springs, MS
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Wenn Sie ein preisgünstiges Hotel suchen, das sauber, freundlich und gut gelegen ist, brauchen Sie nicht weiter zu suchen. Unsere vierköpfige Familie verbrachte die Feiertage um Thanksgiving in dem Hotel und es war sehr schön. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Das Hotel ist günstig gelegen, wenn man zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten, dem Flughafen oder zum Abendessen ausgehen will. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Auch war es sehr ruhig. Das Frühstück war ein durchschnittliches kontinentales Frühstück. Es gab Waffeln, Würstchen, Eier und auch Brötchen. Einzige Kritikpunkte: Der Kaffee war dünn, das Wasser roch stark nach Chlor und das Telefon in unserem Zimmer funktionierte nicht.

Brighton, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Ich habe hier einige schlechte Kritiken über dieses Hotel gelesen, kann aber nicht verstehen, wie jemand darüber einen negativen Bericht schreiben kann. Wir waren schon in Viersternehotels, die nicht so gut waren. Meine Frau und ich können das Hotel jedem nur wärmstens empfehlen. Besonders jenen, die nicht viel Geld ausgeben können. Wir fanden es großartig. AAAAAA+++++

Vermont
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Jedes Mal, wenn ich von Vermont nach Nashville reise, steige ich in diesem Hotel ab. Alles ist ganz in der Nähe. Es ist sauber, ruhig und sicher. Ich habe niemals einen der Kritikpunkte selbst erlebt, die andere beschrieben haben. Schimmel gibt es in jedem Badezimmer, selbst in Ihrem zu Haus!!! Das Wasser war immer heiß. Das Essen war reichlich und warm. Die Beschreibung in dem Beitrag „Man bekommt, wofür man bezahlt“ trifft zu. Es ist nicht das Hermitage in der Innenstadt. Ich bin zum dritten Mal in den letzten vier Jahren in dem Hotel abgestiegen.

Huntsville, Alabama
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir wollten ein Hotel in der Nähe des Flughafens und aus diesem Grunde war es in Ordnung.

Das Zimmer war klein - man öffnete die Tür und stieß direkt gegen das Bett. Außerdem war es schlecht beleuchtet. Ich denke, dass es relativ sauber war - aber da es so dunkel war, weiß man‘s nicht genau!

Es erfüllte jedoch seinen Zweck und war nicht teuer. Ob ich das Hotel wieder buchen würde? Wahrscheinlich nicht.

Sie waren bereits im Alexis Inn & Suites Nashville Airport Opryland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexis Inn & Suites Nashville Airport Opryland

Anschrift: 600 Ermac Drive, At Elm hill Pike Corner , exit 7 Hwy 155 N, Nashville, TN 37214
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Romantikhotels in Nashville
Nr. 41 der Businesshotels in Nashville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Alexis Inn & Suites Nashville Airport Opryland 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexis Inn & Suites Nashville Airport Opryland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexis Inn And Suites Nashville Airport Opryland
Hotel Alexis Inn & Suites Nashville Airport Opryland
Alexis Gasthof & Suiten Nashville Airport Opryland
Alexis Inn & Suites Nashville Airport Opryland Hotel Nashville
Alexis Hotel Nashville Airport Opryland

Wenn Sie Alexis Inn & Suites Nashville Airport Opryland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.