“Tolles Hotel - ist das Geld mehr als wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alexis Inn & Suites Nashville Airport Opryland

Alexis Inn & Suites Nashville Airport Opryland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alexis Inn & Suites Nashville Airport Opryland
2.5 von 5 Hotel   |   600 Ermac Drive, At Elm hill Pike Corner , exit 7 Hwy 155 N, Nashville, TN 37214   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 47 von 150 Hotels in Nashville
Brighton, Colorado
“Tolles Hotel - ist das Geld mehr als wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Ich habe hier einige schlechte Kritiken über dieses Hotel gelesen, kann aber nicht verstehen, wie jemand darüber einen negativen Bericht schreiben kann. Wir waren schon in Viersternehotels, die nicht so gut waren. Meine Frau und ich können das Hotel jedem nur wärmstens empfehlen. Besonders jenen, die nicht viel Geld ausgeben können. Wir fanden es großartig. AAAAAA+++++

Vermont
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Jedes Mal, wenn ich von Vermont nach Nashville reise, steige ich in diesem Hotel ab. Alles ist ganz in der Nähe. Es ist sauber, ruhig und sicher. Ich habe niemals einen der Kritikpunkte selbst erlebt, die andere beschrieben haben. Schimmel gibt es in jedem Badezimmer, selbst in Ihrem zu Haus!!! Das Wasser war immer heiß. Das Essen war reichlich und warm. Die Beschreibung in dem Beitrag „Man bekommt, wofür man bezahlt“ trifft zu. Es ist nicht das Hermitage in der Innenstadt. Ich bin zum dritten Mal in den letzten vier Jahren in dem Hotel abgestiegen.

Huntsville, Alabama
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir wollten ein Hotel in der Nähe des Flughafens und aus diesem Grunde war es in Ordnung.

Das Zimmer war klein - man öffnete die Tür und stieß direkt gegen das Bett. Außerdem war es schlecht beleuchtet. Ich denke, dass es relativ sauber war - aber da es so dunkel war, weiß man‘s nicht genau!

Es erfüllte jedoch seinen Zweck und war nicht teuer. Ob ich das Hotel wieder buchen würde? Wahrscheinlich nicht.

Sie waren bereits im Alexis Inn & Suites Nashville Airport Opryland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexis Inn & Suites Nashville Airport Opryland

Anschrift: 600 Ermac Drive, At Elm hill Pike Corner , exit 7 Hwy 155 N, Nashville, TN 37214
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 der Spa-Hotels in Nashville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Alexis Inn & Suites Nashville Airport Opryland 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexis Inn & Suites Nashville Airport Opryland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexis Inn And Suites Nashville Airport Opryland
Hotel Alexis Inn & Suites Nashville Airport Opryland
Alexis Gasthof & Suiten Nashville Airport Opryland
Alexis Inn & Suites Nashville Airport Opryland Hotel Nashville
Alexis Hotel Nashville Airport Opryland

Wenn Sie Alexis Inn & Suites Nashville Airport Opryland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.