“Man bekommt, wofür man bezahlt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Alexis Inn & Suites Nashville Airport Opryland

Alexis Inn & Suites Nashville Airport Opryland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alexis Inn & Suites Nashville Airport Opryland
2.5 von 5 Hotel   |   600 Ermac Drive, At Elm hill Pike Corner , exit 7 Hwy 155 N, Nashville, TN 37214   |
Nr. 47 von 150 Hotels in Nashville
Huntsville, Alabama
“Man bekommt, wofür man bezahlt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir wollten ein Hotel in der Nähe des Flughafens und aus diesem Grunde war es in Ordnung.

Das Zimmer war klein - man öffnete die Tür und stieß direkt gegen das Bett. Außerdem war es schlecht beleuchtet. Ich denke, dass es relativ sauber war - aber da es so dunkel war, weiß man‘s nicht genau!

Es erfüllte jedoch seinen Zweck und war nicht teuer. Ob ich das Hotel wieder buchen würde? Wahrscheinlich nicht.

Sie waren bereits im Alexis Inn & Suites Nashville Airport Opryland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexis Inn & Suites Nashville Airport Opryland

Anschrift: 600 Ermac Drive, At Elm hill Pike Corner , exit 7 Hwy 155 N, Nashville, TN 37214
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nashville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Alexis Inn & Suites Nashville Airport Opryland 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexis Inn & Suites Nashville Airport Opryland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexis Inn And Suites Nashville Airport Opryland
Alexis Gasthof & Suiten Nashville Airport Opryland
Hotel Alexis Inn & Suites Nashville Airport Opryland
Alexis Inn & Suites Nashville Airport Opryland Hotel Nashville
Alexis Hotel Nashville Airport Opryland

Wenn Sie Alexis Inn & Suites Nashville Airport Opryland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.