“Hotel wie vor 40 Jahren” 3 von 5 Sternen

Hilton Nashville Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Nashville Downtown
4.0 von 5 Hotel   |   121 4th Ave S, Nashville, TN 37201   |
Nr. 26 von 150 Hotels in Nashville
“Hotel wie vor 40 Jahren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hotel befindet sich an Toplage. Die verschiedenen Restaurants und Bars in der Umgebung sind alle zu Fuss erreichbar. Das Hotel wurde auf alt renoviert. Die Zimmer sind klein und im Badezimmer gibt es keine Dusche. Das Bett ist sehr bequem.
Das Atrium ist gewöhnungsbedürftig und in der Hotellobby fühlt man sich wie in einer grossen Halle.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Nun, die Bewertungen sind fas alle ziemlich positiv, aber was ist speziell an diesem Hotel? Es gibt Atrium Zimmer, die eben gegen innen sind, d.h. kein Lärm vom Broadway, aber auch kein Tageslicht. Die Zimmer mit zwei Betten sind nur gegen Norden, wie man uns sagte, d.h., man hört die Honky Tonky Bar; Problem kann man mit Ohrstöpsel lösen. Die Zimmer sind aber in Ordnung. Und wie gesagt, die Lage des Hotels ist sehr gut, fast alles kan man zu Fuss erreichen; kleinere Spaziergänge sind ebenfalls möglich. Das Personal ist generell freundlich, wir waren mit allen Abteilungen zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben. Das Frühstück ist zwar vielseitig, der Service, wie so oft in den USA etwas schlampig. Das Mobiliar im Frühstücksraum ist definitiv schmuddelig und müsste aufgefrischt werden. Das angeschlossene Speiserestaurant (neben dem Hotel) ist sehr gut (sowohl Fisch wie Fleisch) und kann jedem Europäer empfohlen werden. Die Sportbar ist etwas speziell und laut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Boise ID
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Ich war zwar nur einen Tag in dem Hotel, würde aber sofort wieder dort absteigen. Hübsches Zimmer mit tollen Toilettenartikeln von La Source, tolle Lage und Aussicht.

Houston, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Es ist ein tolles Hotel in einer ausgezeichneten Lage. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und mein Zimmer war groß, sauber und komfortabel. Das Bett war wunderbar, die Dusche großartig und die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Alles sah neu aus, aber im Zimmer gab es einen Aushang, der weitere Veränderungen, wie die Aufstellung eines Flachbildschirmfernsehers, ankündigte.

Meine einzige Beschwerde wäre, dass es in der Lobby/Atrium unangenehm warm war. Ich nehme an, um die 27°C.

Der Parkservice kostet $20 und der Internetservice $10.

HHonors Mitglieder: Beachten Sie bitte, dass es in dem Hotel keine Executive Lounge gibt. Man hat mir allerdings gesagt, dass eine geplant ist.

Sehr empfehlenswert!

Austin, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Ich war nun schon zum zweiten Mal in dem Hotel. Es befindet sich im Herzen der Innenstadt von Nashville. Direkt gegenüber befindet sich das Hockeystadion und nebenan die Country Music Hall of Fame. Ich glaube, dass es einen Häuserblock entfernt auch eine Konzerthalle gibt, bin aber nicht dort gewesen.

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem. Jedes Zimmer ist wie eine Mini-Suite - die Betten sind in einem Bereich und die Couch und der Fernseher in einem anderen.

Die Handtücher waren etwas billig, aber davon einmal abgesehen, waren die Badezimmer hübsch und geräumig.

Das Hotel ist bestimmt nicht das schönste in der ganzen Stadt, aber was die größeren nationalen Hotels anbetrifft, ist es sicherlich eine gute und sichere Alternative.

Brooklyn, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Ich war in dem Hotel im Rahmen einer Versammlung und war angenehm überrascht über die hohe Qualität des Hotels. Alle Zimmer sind Suiten und genauso ausgezeichnet wie die Gemeinschaftsbereiche. Das Personal war freundlich und sehr kundenorientiert. Die Lage ist nicht zu übertreffen. Mein einziger Kritikpunkt ist die Tatsache, dass es kein schönes Hotelrestaurant gibt. Es gab ein Gewitter und ich wollte deshalb nicht zu den nahe gelegenen Restaurants gehen. Das Restaurant Palm ist zwar nebenan (mit dem Hotel verbunden), aber sehr teuer, und die einzige andere Alternative, wo man essen kann, ist die Bar des Fitnesscenters - aber das ist nicht so eine tolle Umgebung für ein Abendessen.

Dallas
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2006

Tolles Hotel. Alle Suiten sind sauber, geräumig und verfügen über das bequemste Hilton-Bett, in dem ich je geschlafen habe. Die Lage ist unübertrefflich, gegenüber der Country Music Hall of Fame und nur einen Häuserblock vom Music Row und dem Ryman. Das ganze Personal war freundlich. Wenn ich in Nashville bin, steige ich nur hier ab.

Sie waren bereits im Hilton Nashville Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Nashville Downtown

Anschrift: 121 4th Ave S, Nashville, TN 37201
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Nr. 8 der Luxushotels in Nashville
Nr. 18 der Romantikhotels in Nashville
Nr. 20 der Businesshotels in Nashville
Nr. 25 der Familienhotels in Nashville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Nashville Downtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nashville Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Nashville Downtown Hotel Nashville
Downtown Nashville Hilton
Nashville Hilton

Wenn Sie Hilton Nashville Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.