“Eine sichere Alternative in der Innenstadt von Nashville” 4 von 5 Sternen

Hilton Nashville Downtown
4.0 von 5 Hotel   |   121 4th Ave S, Nashville, TN 37201   |
Nr. 25 von 150 Hotels in Nashville
Austin, Texas
“Eine sichere Alternative in der Innenstadt von Nashville”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Ich war nun schon zum zweiten Mal in dem Hotel. Es befindet sich im Herzen der Innenstadt von Nashville. Direkt gegenüber befindet sich das Hockeystadion und nebenan die Country Music Hall of Fame. Ich glaube, dass es einen Häuserblock entfernt auch eine Konzerthalle gibt, bin aber nicht dort gewesen.

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem. Jedes Zimmer ist wie eine Mini-Suite - die Betten sind in einem Bereich und die Couch und der Fernseher in einem anderen.

Die Handtücher waren etwas billig, aber davon einmal abgesehen, waren die Badezimmer hübsch und geräumig.

Das Hotel ist bestimmt nicht das schönste in der ganzen Stadt, aber was die größeren nationalen Hotels anbetrifft, ist es sicherlich eine gute und sichere Alternative.

Brooklyn, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Ich war in dem Hotel im Rahmen einer Versammlung und war angenehm überrascht über die hohe Qualität des Hotels. Alle Zimmer sind Suiten und genauso ausgezeichnet wie die Gemeinschaftsbereiche. Das Personal war freundlich und sehr kundenorientiert. Die Lage ist nicht zu übertreffen. Mein einziger Kritikpunkt ist die Tatsache, dass es kein schönes Hotelrestaurant gibt. Es gab ein Gewitter und ich wollte deshalb nicht zu den nahe gelegenen Restaurants gehen. Das Restaurant Palm ist zwar nebenan (mit dem Hotel verbunden), aber sehr teuer, und die einzige andere Alternative, wo man essen kann, ist die Bar des Fitnesscenters - aber das ist nicht so eine tolle Umgebung für ein Abendessen.

Dallas
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2006

Tolles Hotel. Alle Suiten sind sauber, geräumig und verfügen über das bequemste Hilton-Bett, in dem ich je geschlafen habe. Die Lage ist unübertrefflich, gegenüber der Country Music Hall of Fame und nur einen Häuserblock vom Music Row und dem Ryman. Das ganze Personal war freundlich. Wenn ich in Nashville bin, steige ich nur hier ab.

Sie waren bereits im Hilton Nashville Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Nashville Downtown

Anschrift: 121 4th Ave S, Nashville, TN 37201
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Nr. 8 der Luxushotels in Nashville
Nr. 18 der Romantikhotels in Nashville
Nr. 24 der Businesshotels in Nashville
Nr. 26 der Familienhotels in Nashville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Nashville Downtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nashville Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Nashville Downtown Hotel Nashville
Downtown Nashville Hilton
Nashville Hilton

Wenn Sie Hilton Nashville Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.