“Historisch und modern - alles zusammen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hermitage Hotel

Hermitage Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hermitage Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   231 Sixth Ave N, Nashville, TN 37219 (Downtown Nashville)   |
Hotelpauschalen
Nr. 2 von 151 Hotels in Nashville
austin tx
“Historisch und modern - alles zusammen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen und es gehört jetzt zu meinen Lieblingshotels, weil es einfach ein tolles historisches Hotel ist und trotzdem alle Annehmlichkeiten und die Geräumigkeit eines modernen Hotels bietet. Wir bezahlten $20 extra für ein Zimmer mit Aussicht, was es auf jeden Fall wert war. So konnten wir den Champagner mit Blick auf das State Capitol genießen. Am Abend genossen wir dann die Plüschbademäntel, ausgezeichnete Produkte in einem Marmorbad und den Flachbildschirmfernseher. Wir waren vorher noch nie in der Nashville gewesen und das Hotel gab uns eine kleine Kostprobe der schönen Sachen, die der Süden zu bieten hat. Mir hat das Hotel wegen seiner historischen Schönheit gut gefallen und mein Verlobter war von der Größe des Zimmers und dem Flachbildschirmfernseher sehr angetan. Es gehört jetzt zu unseren Lieblingshotels - man muss es einfach gesehen haben und es ist jeden Pfennig wert.

Lexington, Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Es ist ein tolles Hotel, wo man vom großartigen Personal freundlich bedient wird. Ich wollte es schon einige Jahre lang mal ausprobieren und es war besser, als ich erwartet hatte. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab.

Nebraska
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt zusammen mit unserem 7 Monate alten Sohn im Hermitage. Die Angestellten waren sehr warmherzig und hießen uns freundlich willkommen, somit waren wir schnell wieder frisch nach der langen Reise. Unser Aufenthalt war nicht geplant und eher kurz. Wir möchten deshalb noch einmal wieder für länger nach Nashville kommen und in diesem Hotel wohnen.

Sie waren bereits im Hermitage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermitage Hotel

Anschrift: 231 Sixth Ave N, Nashville, TN 37219
Lage: USA > Tennessee > Nashville > Downtown Nashville
Nr. 2 von 151 Hotels in Nashville
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hermitage Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hermitage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hermitage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.