“Nur kurzer Aufenthalt, aber alles war toll!” 4 von 5 Sternen

Nr. 33 von 151 Hotels in Nashville
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Toronto
“Nur kurzer Aufenthalt, aber alles war toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Wir checkten um 19 Uhr abends ein und um 8 Uhr morgens wieder aus und aßen außerhalb des Hotels in Nashville zu Abend. Also waren es nur wenige Stunden, die wir in dem Hotel wach waren. Davon mal abgesehen war das Personal an der Rezeption außergewöhnlich freundlich und organisiert und wir bekamen ohne Aufpreis eine Suite, da wir nebenan ein schreiendes Baby hatten. Das Zimmer war geräumig, das Bett bequem, das Hotel sehr schön, wir hatten keine Klagen. Würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

Charlottesville, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Es ist ein sehr hübsches Hotel. Die Lobby ist riesig und großartig. Die Bar in der Lobby ist für Behinderte leicht zugänglich und hat Sportfernsehen. Im „Grill“ gab es leckeres und vielfältiges Frühstück. Das Zimmer war sehr groß und bot einen schönen Blick auf den Hof. Das Bett war bequem und mit hübscher Bettwäsche ausgestattet. Das Zimmer war schön tapeziert, verfügte über Klimaanlage und war total sauber. Die Ausstattung war hübsch. Im Bad gab es ein Telefon. Wir fühlten uns dort sehr wohl. Auf dem Zimmer gab es keinen Kühlschrank und man sagte uns, dass ein Internetzugang gegen eine Gebühr möglich sei, aber auf der Webseite des Hotels heißt es, dass der Internetzugang kostenlos sei.

Sie waren bereits im Sheraton Music City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Music City Hotel

Anschrift: 777 McGavock Pike, Nashville, TN 37214
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nashville
Nr. 4 der Öko-Hotels in Nashville
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nashville
Nr. 23 der Familienhotels in Nashville
Nr. 25 der Romantikhotels in Nashville
Nr. 29 der Businesshotels in Nashville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Music City Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Music City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Music City Nashville
Sheraton Hotel Nashville
Sheraton Nashville
Nashville Sheraton

Wenn Sie Sheraton Music City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.