Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Liegt zentral - aber nichts Besonderes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Nashville-Downtown

Speichern Gespeichert
DoubleTree by Hilton Nashville-Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Nashville-Downtown
3.5 von 5 Hotel   |   315 4th Avenue North, Nashville, TN 37219-1693   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 34 von 150 Hotels in Nashville
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
113 "Hilfreich"-<br>Wertungen 113 "Hilfreich"-
Wertungen
“Liegt zentral - aber nichts Besonderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Doubletree liegt ganz gut fuer alle Sights, die Downtown Nashville zu bieten hat. Das Hotel sieht nicht besonders huebsch aus - dieser Eindruck legt sich aber, wenn man die Lobby erreicht hat. Dafuer muss man aber erst mal eine halbe Etage hoch. Das Einchecken verlief recht professionell - aber ohne Seele. Den Keks gab's auch (irgendein Gimmick fuer Hilton Honors Bonus Programm). Lobby also ganz schoen. Das Zimmer hingegen hatte schon einige Besucher gesehen. Flecken an der Decke und unter dem Schreibtisch - war nicht so schlimm - aber bei dem Preis duerft' s dann schon makellos sein. Das Hotel kann man bedenkenlos waehlen - nur den Spitzenreiter in Nashville haben Sie damit nicht an der Angel.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

933 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    317
    319
    168
    82
    47
Bewertungen für
127
254
28
276
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Monrovia, CA
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich habe hier 2 Nächte verbracht. Die Mitarbeiter des Parkservices waren ziemlich schnell, würden Ihnen aber vorher Bescheid sagen, wenn es zu einer Verzögerung kommt. Das Einchecken war schnell und dank meines Hilton Status bekam ich einen kostenfreien Internetzugang (verkabelt). Ich war im obersten Stockwerk und auch wenn die Aussicht nicht fantastisch war, kam dort viel Licht herein. Das Zimmer war sehr groß, sauber und komfortabel. Ein modernes Design, aber es gab trotzdem Bereiche, wo man faulenzen konnte. Ein schöner neuer Plasma-Fernseher und ein schöner Schreibtisch zum Arbeiten. Schöne Lage zum Broadway und andern Orten in ganz Nashville. Ich werde hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Warwickshire
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Das Hotel war sauber, das Personal freundlich, das Bett bequem, also keine Beschwerden. Ich hörte auch nichts von der Straße, so dass ich gut schlafen konnte. Ich habe das Gefühl, dass der Raum im Zimmer verschwendet wurde, da kaum Möbel vorhanden waren und fast alles leer stand. Und dann war das Badezimmer WINZIG!!!! Man kommt aus der Badewanne/Dusche und muss aufpassen, dass man nicht gegen die Toilette stößt. Also eine wirklich schlechte Aufteilung. Es gab auch kein Frühstück und für den Preis hätte es im Preis inbegriffen sein müssen. Allerdings sehr gute zentrale Lage. Insgesamt fand ich den Aufenthalt angenehm, habe aber nicht genug für den bezahlten Preis bekommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
telford england
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Hübsches Hotel, sauber, komfortabel und günstig zur Innenstadt gelegen. Würde wieder hier absteigen. Auch Nashville hat mir gut gefallen. Kann das Hotel empfehlen. Das einzige Problem, das ich hatte, ist meine Angst vor Fahrstühlen. Da musste ich aber leider durch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Knoxville
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Ich übernachtete am 20. April in dem Hotel, um am nächsten Tag an einer Samstagskonferenz teilzunehmen. Das Einchecken war einfach und das Zimmer schien hübsch zu sein. Mein Kollege und ich hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Es war sauber und verfügte über ein eher kleines Bad und ein großes Panoramafenster, durch das man, wenn wir auf einem höheren Stockwerk gewesen wären, eine tolle Sicht gehabt hätte.
Man konnte zur Printer's Alley und dem Broadway laufen und es schien sehr zentral gelegen. Wir haben die Hotelbar nicht ausprobiert, aber sie schien beliebt zu sein.

Das Frühstück im Restaurant war enttäuschend. Wir bezahlten $10.95 für ein Frühstücksbüfett mit eiskalten Eiern und zähen Pfannkuchen, aber das Bedienungspersonal war sehr freundlich.
Unser Konferenzraum war eiskalt und den restlichen Tag über gab es ein unangenehmes Durcheinander, weil das Hotel unseren Versammlungsraum auch noch an eine Hochzeitsgesellschaft vergeben hatte.
Das im Preis inbegriffene Mittagessen war etwas widersprüchlich. Auf der einen Seite gingen einige Speisen aus, während auf der anderen Seite ein toller Schokoladenkuchen in Hülle und Fülle vorhanden war. Es war schön, dass man im Zimmer auschecken konnte, aber das Warten bei der Gepäcksabgabe und dem Parkservice war unnötig. Das Hotel hätte mehr Hotelpagen einplanen müssen, schließlich wusste man, dass man eine Konferenz und eine Hochzeit hatte, die zur gleichen Zeit zu Ende gingen.
Die Infrastruktur des Hotels war gut, aber der Service könnte verbessert werden.
Insgesamt ist es ein schönes funktionelles Hotel, aber wenn Sie ein wirkliches Viersternehotel haben wollen, sollten Sie woanders absteigen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Tennessee
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Mein Mann und ich hatten eine sehr schöne Zeit und haben das Doubletree in Nashville sehr genossen. Alles ist ganz in der Nähe und das Personal war sehr sehr freundlich. Die Zimmer waren geräumig und komfortabel. Der Preis war in Ordnung. Wir werden sicherlich wieder dort absteigen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Nashville-Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Nashville-Downtown

Anschrift: 315 4th Avenue North, Nashville, TN 37219-1693
Telefonnummer:
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Businesshotels in Nashville
Nr. 30 der Familienhotels in Nashville
Nr. 36 der Romantikhotels in Nashville
Preisspanne pro Nacht: 163 € - 285 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Nashville-Downtown 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Nashville-Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Doubletree By Hilton Nashville-Downtown Hotel Nashville
Doubletree Nashville
Nashville Doubletree

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Nashville-Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.