“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Nr. 37 von 150 Hotels in Nashville
telford england
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Hübsches Hotel, sauber, komfortabel und günstig zur Innenstadt gelegen. Würde wieder hier absteigen. Auch Nashville hat mir gut gefallen. Kann das Hotel empfehlen. Das einzige Problem, das ich hatte, ist meine Angst vor Fahrstühlen. Da musste ich aber leider durch.

Knoxville
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Ich übernachtete am 20. April in dem Hotel, um am nächsten Tag an einer Samstagskonferenz teilzunehmen. Das Einchecken war einfach und das Zimmer schien hübsch zu sein. Mein Kollege und ich hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Es war sauber und verfügte über ein eher kleines Bad und ein großes Panoramafenster, durch das man, wenn wir auf einem höheren Stockwerk gewesen wären, eine tolle Sicht gehabt hätte.
Man konnte zur Printer's Alley und dem Broadway laufen und es schien sehr zentral gelegen. Wir haben die Hotelbar nicht ausprobiert, aber sie schien beliebt zu sein.

Das Frühstück im Restaurant war enttäuschend. Wir bezahlten $10.95 für ein Frühstücksbüfett mit eiskalten Eiern und zähen Pfannkuchen, aber das Bedienungspersonal war sehr freundlich.
Unser Konferenzraum war eiskalt und den restlichen Tag über gab es ein unangenehmes Durcheinander, weil das Hotel unseren Versammlungsraum auch noch an eine Hochzeitsgesellschaft vergeben hatte.
Das im Preis inbegriffene Mittagessen war etwas widersprüchlich. Auf der einen Seite gingen einige Speisen aus, während auf der anderen Seite ein toller Schokoladenkuchen in Hülle und Fülle vorhanden war. Es war schön, dass man im Zimmer auschecken konnte, aber das Warten bei der Gepäcksabgabe und dem Parkservice war unnötig. Das Hotel hätte mehr Hotelpagen einplanen müssen, schließlich wusste man, dass man eine Konferenz und eine Hochzeit hatte, die zur gleichen Zeit zu Ende gingen.
Die Infrastruktur des Hotels war gut, aber der Service könnte verbessert werden.
Insgesamt ist es ein schönes funktionelles Hotel, aber wenn Sie ein wirkliches Viersternehotel haben wollen, sollten Sie woanders absteigen.

Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Mein Mann und ich hatten eine sehr schöne Zeit und haben das Doubletree in Nashville sehr genossen. Alles ist ganz in der Nähe und das Personal war sehr sehr freundlich. Die Zimmer waren geräumig und komfortabel. Der Preis war in Ordnung. Wir werden sicherlich wieder dort absteigen!

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Nashville-Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Nashville-Downtown

Anschrift: 315 4th Avenue North, Nashville, TN 37219-1693
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Nr. 21 der Businesshotels in Nashville
Nr. 33 der Romantikhotels in Nashville
Nr. 35 der Familienhotels in Nashville
Nr. 37 der Spa-Hotels in Nashville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Nashville-Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Nashville-Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree By Hilton Nashville-Downtown Hotel Nashville
Doubletree Nashville
Nashville Doubletree

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Nashville-Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.