Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Hotel zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Nashville at Opryland

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Courtyard Nashville at Opryland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Nashville at Opryland
3.0 von 5 Hotel   |   125 Music City Circle, Nashville, TN 37214   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 56 von 151 Hotels in Nashville
dortmund
Beitragender der Stufe 
179 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Hotel zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel Courtyard Nashville at Opryland ist wirklich zum wohlfühlen. Es fängt schon mit einem herzlichen Empfang an. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Fürs Frühstück gibt es einen kleinen Cafecorner. Kaffee steht kostenlos bereit. Das Internet sowie die Parkplätze sind kostenlos. Es gibt auch einen kleinen Indoorpool sowie ein kleines Fitnessstudio. An der Rezeption ist auch eine kleine Ecke mit Snacks und Getränken die man dann an der Rezeption bezahlt. Bis zur Grand Opyr Hall sind es ca 5 Min per Auto.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

139 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    52
    48
    20
    12
    7
Bewertungen für
42
34
9
28
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Courtyard Nashville at Opryland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard Nashville at Opryland

Anschrift: 125 Music City Circle, Nashville, TN 37214
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 56 von 151 Hotels in Nashville
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 186 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Nashville at Opryland 3*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Marriott, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Nashville at Opryland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Courtyard Nashville At Opryland Hotel Nashville
Nashville Marriott
Nashville Courtyard

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Courtyard Nashville at Opryland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.