“Gutes Geschäftshotel in der Nähe des Flughafens” 4 von 5 Sternen

Embassy Suites Nashville - Airport
3.5 von 5 Hotel   |   10 Century Blvd, Nashville, TN 37214   |
Nr. 60 von 151 Hotels in Nashville
Seattle, Washington
“Gutes Geschäftshotel in der Nähe des Flughafens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Ich war schon etliche Male in dem Hotel. Es befindet sich in einem ruhigen Gewerbepark. Die Zimmer und das Hotel sind sauber. Man hat ein kleines Wohnzimmer mit einem Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeeautomat und Arbeitsbereich.

Im Preis inbegriffen sind ein tolles Frühstück und ein Empfang am Abend. Da es sich um einen Gewerbepark handelt, sind meine Kunden ganz in der Nähe. Das Hotel befindet sich rund 3-5 Minuten vom Flughafen entfernt. Rund 3 km vom Hotel entfernt gibt es ein gutes Steakhouse, das Darfons, wo Martina McBride als Kellnerin gearbeitet hat, bevor sie groß rauskam.
Vom Hotel aus sind es rund 20 Minuten Fahrt bis in die Nashviller Innenstadt, was ich praktisch finde.
Das Hotel ist kein 5-Sterne-Hotel. Es ist gut für den Geschäftsreisenden geeignet.
Nun ja, es ist eben ein Embassy Suites.
Verlangen Sie ein Zimmer an der Vorderseite des Gebäudes, denn wenn Ihr Zimmer zur Rückseite geht, hören Sie möglicherweise die Luftdruckbremsen der Lastwagen auf der nahe gelegenen Autobahn.

Long Beach, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir verbrachten eine Nacht in dem Hotel, bevor wir vom Nashviller Flughafen aus nach Hause flogen. Ganz in der Nähe des Flughafens gelegen, aber kein Lärm vom Flughafen zu hören. Ganz in der Nähe vom Opryland.

Unser Zimmer war sauber und sehr ruhig. Tolles Bett. Für ein Embassy Suites ein recht kleines Badezimmer. Aber für eine Übernachtung ist es in Ordnung.

Tolle Auswahl beim Frühstück. Mein Mann, der am Morgen lieber Cola Light als Kaffee trinkt, fand viel Gefallen am Zapfautomat für Erfrischungsgetränke. Mir haben besonders gut die verschiedenen Coffeemate-Geschmacksrichtungen gefallen. Auch die Brötchen und Bratensauce waren sehr lecker. In Südkalifornien schwer zu finden!

Knoxville,TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Unser Zimmer war sauber, sehr geräumig, ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war freundlich. Wir steigen immer immer im Embassy Suites wegen des Frühstücks und ihres guten Rufs ab. Wir haben bisher niemals etwas Negatives erlebt und dieses Mal war es nicht anders. Beim Frühstück waren zwar viele Leute, aber es war genug zu essen da. Mir gefällt es immer in dem Hotel.

Fort Wayne, IN
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Wir waren in dem Hotel anlässlich einer Hochzeit außerhalb der Stadt. Die Zimmer sind geräumig und frisch renoviert. Das Bett war super bequem. Das im Preis inbegriffene Frühstück war weit über dem Durchschnitt und man konnte sich Omelettes machen lassen. Die Aufteilung des Atrium lud dazu ein, sich außerhalb der Zimmer zu treffen und den Abend in Gesellschaft zu verbringen. Ich kann Besuchern von Nashville das Hotel nur wärmstens empfehlen. Schauen Sie bei Expedia und Orbitz Rates nach, bevor Sie direkt beim Hotel buchen. Wir bezahlten statt $129 nur $89 pro Übernachtung.

indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Das Einchecken ging sehr schnell. Wir kamen in unser Zimmer und stellten fest, dass es von der Decke tropfte. Sie hatten nur noch ein Zimmer frei, die Governor´s Suite. Man gab uns dieses Zimmer ohne Aufpreis. Die Angestellten an der Rezeption machten eine hervorragende Arbeit. Der Manager´s Reception war sehr nett – 2 Stunden kostenlose Drinks. Nur eine Barkeeperin mit einer Schlange von durchgehend 20 Leuten. Sie hat es hervorragend gemeistert, aber eine weitere Person wäre nötig gewesen. Das Frühstück war das beste, das ich je in einem Hotel gehabt habe. Jede Menge frischer, warmer Gerichte. Kurz gesagt, ich werde wieder dort absteigen !!!!

Sie waren bereits im Embassy Suites Nashville - Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Nashville - Airport

Anschrift: 10 Century Blvd, Nashville, TN 37214
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 der Businesshotels in Nashville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Nashville - Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hilton Hotels, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Nashville - Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Hotel Nashville
Embassy Suites Nashville
Nashville Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Nashville - Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.