“Toller Preis und Aufenthalt.” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   583 Donelson Pike, Nashville, TN 37214   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 150 Hotels in Nashville
Earth City, Missouri
“Toller Preis und Aufenthalt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Waren nur über Nacht hier, weil wir einen sehr frühen Rückflug am nächsten Tag hatten. Das Zimmer war tadellos sauber, die Angestellten sehr hilfsbereit und das Shuttle fuhr pünktlich los, die Fahrer waren auch ehr freundlich. Wir haben $80.00/Nacht bezahlt und konnten unser Auto dort für 4 Tage stehen lassen, ohne dafür extra zahlen zu müssen. Eine andere Familie sagte uns, dass auch sie sehr mit dem Fahrer und ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Das Bett war komfortabel, keine Lärmbelästigung und ich kann es auch wegen der Nähe zum Flughafen nur empfehlen.

A Southern State
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Unsere Suite hatte: Wohnzimmer mit Schlafsofa, Küchenbereich mit drei Barhockern, einem großen Waschbeckenbereich außerhalb dem Wannen und Toilettenbereich, zwei Doppelbetten im Schlafzimmer, 2 Toiletten und 2 Fernseher. Es gab ein üppiges Frühstück, dazu zwei Warme Speisen zu Auswahl. Am Abend gab es warme Kekse! Der Außenpool hatte eine mittlere Größe. Es war einfach zu erreichen, lag in der nähe des östlich gelegenen Flughafens von Nashville, die Angestellten waren freundlich. Das Hotel ist zwar nichts aufregendes, aber ein super Ort, wenn Sie zum Schlafen, Essen und Erholung etwas mehr Platz brauchen.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Nashville / Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Nashville / Airport

Anschrift: 583 Donelson Pike, Nashville, TN 37214
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Familienhotels in Nashville
Nr. 31 der Businesshotels in Nashville
Nr. 34 der Romantikhotels in Nashville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Nashville / Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Nashville / Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Nashville / Airport Hotel Nashville
Hampton Inn And Suites Nashville / Airport
Hampton Inn Nashville
Nashville Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Nashville / Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.