“War ganz ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nashville Airport Inn & Suites

Nashville Airport Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nashville Airport Inn & Suites
2.0 von 5 Motel   |   2425 Atrium Way, Nashville, TN 37214 (ehemals Ramada Inn & Suites Airport North near Opryland)   |
Nr. 133 von 151 Hotels in Nashville
“War ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wir nahmen dieses Hotel für eine Nacht direkt nach der Ankunft am Flughafen. Für eine Nacht war es ganz ok. Die Zimmer sind schon etwas veraltet und nicht mehr ganz so sauber. Das Frühstück bestand aus Toast, Waffeln, Donuts , Marmelade und Kaffee.

Aufenthalt August 2013, Paar
Trisha B, Director of Sales von Nashville Airport Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Vielen Dank für die Überprüfung uns auf Tripadvisor, ich bin mit einem Übersetzer zu beantworten und beantworten Sie Ihre Bewertung .. Ich bin froh, dass Sie unser Frühstück mochte .. und wir freuen uns, Sie bald in mit wieder zurück ..

Danke! ~

Sie waren bereits im Nashville Airport Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nashville Airport Inn & Suites

Anschrift: 2425 Atrium Way, Nashville, TN 37214 (ehemals Ramada Inn & Suites Airport North near Opryland)
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 133 von 151 Hotels in Nashville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nashville Airport Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nashville Airport Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Inn & Suites Opryland South Airport North Hotel Nashville
Ramada Inn And Suites Opryland South Airport North
Ramada Inn Nashville
Ramada Hotel Nashville
Ramada Nashville

Wenn Sie Nashville Airport Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.