“Schöne Zimmer, gute Lage.” 4 von 5 Sternen

Hyatt Place Nashville/Opryland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Place Nashville/Opryland
3.0 von 5 Hotel   |   220 Rudy's Circle, Nashville, TN 37214   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 23 von 150 Hotels in Nashville
Baden
“Schöne Zimmer, gute Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wir waren mit dem Hyatt Opryland sehr zufrieden. Freundlicher Service, grosse Zimmer, sehr sauber und gutes Frühstück. Das Hotel bietet einen kostenlosen Service zur Grand Ole Opry Hall an, welchen wir benutzten. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel. Leider gibt es in der Umgebung nicht viele Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Bainbridge Island WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Die Zimmer sind geräumig und mit super großen Plasmafernsehern von LG ausgestattet. Sehr sauber und in der Nähe von Opryland, Opryland Mills und einer Reihe guter Restaurants. Gutes, einfaches Frühstück und der beste Hotelkaffee, den ich bisher hatte.

Was das Hotel aber wirklich so besonders macht, ist das Management und das Personal. Wegen eines Notfalls in der Familie musste mein Vater bislang zwei Wochen dort verbringen. Alle, vom Shuttlebusfahrer über die Rezeptionisten und das Reinigungspersonal bis hin zum Geschäftsführer waren ihm gegenüber sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Ich war einige Tage bei ihm und habe erfahren, was ein tolles Personal ausmachen kann.

Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

All-Suite-Hotel mit hübschen, renovierten, modernen Zimmern. Allerdings hat man vergessen, das Badezimmer zu renovieren. Die Beschichtung der Badewanne war stellenweise abgesprungen und die Abdichtung und der Wasserhahn benötigen eine Reparatur. Der Strahl der Dusche war schwach.

Wenn man über das Bad hinweggekommen ist, schafft es der Flachbildschirmfernseher, dass man das Zimmer gar nicht mehr verlassen will. Man konnte sogar den Computer daran anschließen.

Der Poolbereich war klein und im Schatten, aber sehr sauber und gut gepflegt. Es gab auch jede Menge Handtücher extra.

Das Personal war sehr freundlich. Es gibt einen Shuttlebus zum Gaylord und Grand Old Opry, was sehr hilfreich war, da wir die Show besuchen wollten. Wir haben uns im Grand Old Opry sehr vergnügt. Es ist sehr lustig dort, selbst wenn man keine Country-Musik mag. Es ist eine Live-Radiosendung und kann mitunter etwas „schräg“ sein.

Rufen Sie beim Nashviller Touristenbüro an, bevor Sie nach Nashville kommen. Besorgen Sie sich sein Gutschein hilft. Ein Gutschein bietet eine Ermäßigung von $40 gegenüber dem Preis, den wir über Hotels.com bezahlt haben, sowie für ein Restaurant, wo wir gegessen haben. Zu dumm, dass wir das Gutscheinheft nicht vorher gehabt hatten.

Mooresville, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wenn Sie ein sehr schönes Hotel suchen... hier ist es! Das Personal war freundlich, das Zimmer sauber, großer Plasmafernseher, das Frühstück war gut, es gab einen guten Shuttleservice zum Opryland. Wir haben wirklich das beste Hotel in Nashville erwischt, alles ist ganz in der Nähe. Der Shuttlebusfahrer, Willard Scott, war (wirklich, ohne Scherz) super nett! Kann das Hotel nur jedem wärmstens empfehlen!!!!!

Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

STEIGEN SIE HIER AB - DIE ZIMMER SIND TOLL!!!

Das Zimmer war super - total bequemes und riesiges Bett, eine Million Kopfkissen. 42 Zoll-Flachbildschirmfernseher. Ecksofa.... alles, was das Herz begehrt. Einige Hotels würden das als Suite bezeichnen.

Freundliches und schnelles Personal.

Alle halbe Stunde fährt ein Bus zum Opryland und wenn es nicht so hektisch zugeht, fährt man Sie, wohin Sie wollen.

Ich war eine ganze Woche in Nashville, aber nur die letzte Nacht in diesem Hotel - ich hätte mir selbst dafür in den Hintern beißen können, dass ich es nicht früher ausfindig gemacht hatte.

Es gibt nur einen Minuspunkt - das Frühstück ist nicht so toll, für Schinken, Würstchen, Eier etc. muss man bezahlen. Und die Kellnerin, die sich um das Nachfüllen der Bagels, der Joghurts und der Obstsäfte kümmerte, war etwas launisch, aber vielleicht ist sie das nur am Sonntagmorgen, wo es etwas hektischer zugeht.

Sie waren bereits im Hyatt Place Nashville/Opryland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Nashville/Opryland

Anschrift: 220 Rudy's Circle, Nashville, TN 37214
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Nashville
Nr. 25 der Businesshotels in Nashville
Nr. 30 der Romantikhotels in Nashville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Nashville/Opryland 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Tingo, BookIt.com, TripOnline SA, Despegar.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Nashville/Opryland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Place Nashville/Opryland Hotel Nashville
Hyatt Hotel Nashville
Hyatt Nashville
Opryland Hotel

Wenn Sie Hyatt Place Nashville/Opryland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.