“So lala” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Nashville Downtown

Courtyard by Marriott Nashville Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Nashville Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   170 4th Avenue North, Nashville, TN 37219 (Downtown Nashville)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 37 von 152 Hotels in Nashville
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Memphis
“So lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Wir waren im Courtyard abgestiegen, um ein Wochenende mit Freunden zu verbringen. Parkmöglichkeiten: Als wir am Freitag nachmittag in die Innenstadt kamen, war viel los. Da es nicht genügend Platz zum Ein- und Ausladen auf der ziemlich befahrenen Einbahnstraße gab, wurde die Anfahrt zum frustrierenden Erlebnis. Als wir es schließlich schafften, unseren Wagen vor dem Hotel zu parken, wurde uns von den Hotelpagen/Leuten vom Parkservice nicht geholfen. Man bat uns nur unhöflich darum, unseren Wagen so schnell wie möglich wegzufahren, um Platz für andere Leute zu schaffen. Glücklicherweise führte das dazu, dass wir ein örtliches Parkhaus für 5 Dollar pro Tag und nicht den Parkservice für $15 pro Tag (der zufällig im gleichen Parkhaus parkt) benutzt haben. Das Parkhaus befindet sich auf der 4.Avenue auf derselben Straßenseite knapp einen Häuserblock vom Hotel entfernt. Einchecken: Das Einchecken war ein Kinderspiel und wir wurden von einer der Rezeptionistinnen sehr freundlich begrüßt. Man war sehr freundlich und gab uns auf Anfrage Straßenkarten und Tipps. Einer meiner Freunde benötigte Hilfe bei seinem Bonuspreis für das Internet und man half ihm gerne weiter. Zimmer: Das Zimmer war sehr groß und äußerst sauber. Durch die hübschen, großen Fenster konnte man auf die Printer’s Alley hinunter schauen. Vom Ankleidebereich im Zimmer war ich etwas enttäuscht. Die Toilette und Dusche waren mit dem Wandschrank in einem Raum und das Waschbecken außerhalb. In den meisten Zimmern gab es eine Tür am Wandschrank mit einem großen Spiegel, aber unser Spiegel fehlte. Die Beleuchtung war sehr spärlich, so dass ich das Gefühl hatte, mich im Dunkeln anzuziehen. Für die meisten Leute wahrscheinlich kein größeres Problem, aber ich fand es schwierig, dass sich mein Mann und ich gleichzeitig anzogen. Ein zusätzlicher Spiegel irgendwo im Zimmer wäre schön gewesen und auch mehr Licht am Toilettentisch. Wir waren auf dem siebten Stock und man konnte von den Bars in der Umgebung noch recht viel Lärm hören. An Wochenenden können Sie damit rechnen, bis 3 Uhr morgens Musik und Straßenlärm von der Printer’s Alley zu hören. Wir verbrachten ein gesellschaftliches Wochenende, so dass uns das nicht weiter störte, aber wenn Sie einen leichten Schlaf haben, könnte das wahrscheinlich für Sie ein Problem werden. Sie sollten dann ein höher gelegenes Zimmer abseits dieser Straße verlangen. Samstagnacht wurden wir gegen 3 Uhr morgens von einem lauten Streit zwischen zwei Frauen im Flur aufgeweckt. Das ging eine ganze Weile so. Wir riefen an der Rezeption an, um uns über den Lärm (um die mögliche Gewalt) im Flur zu beschweren, wurden allerdings abgewiesen. Man sagte uns, dass man nichts tun könne und dass wir versuchen sollten, es zu ignorieren. Ich wunderte mich, dass ein Hotel in der Innenstadt keinen Wachdienst hatte, den man hätte rufen können. Zusammengefasst: Wir waren mit der Lage sehr zufrieden, aber nicht so sehr mit dem Hotel. Wir waren für ein Wochenende in Nashville, um Freunde zu besuchen, so dass die Nähe zu den meisten Bars in der Innenstadt für uns das Wichtigste war. Wir würden es Leuten empfehlen, die das Nachtleben in der Innenstadt genießen und nicht von einem Ort zum andern fahren wollen. Wenn Sie aus anderen Gründen nach Nashville kommen, sollten Sie wohl besser ein anderes Hotel wählen.

GR, MI
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Ich habe Preise und Lage verglichen und das Courtyard hat am besten abgeschnitten. Die Honky Tonks (Bars mit Livemusik) etc. sind leicht zu Fuß zu erreichen. Schönes, großes und komfortables Zimmer. Sehr hilfsbereites Personal. Nur zwei Minuspunkte: Unser Blick auf den „Courtyard” (Hinterhof) bestand aus einem Blick auf eine schmutzige Backsteinmauer des angrenzenden Gebäudes in nur 3 m Entfernung und es gab keinerlei Frühstück in dem Hotel (wir sind in der Hinsicht verwöhnt!).

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nashville angesehen:
Hampton Inn & Suites Nashville - Downtown
Hyatt Place Nashville Downtown
Hyatt Place Nashville Downtown
Nr. 11 von 152 in Nashville

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Nashville Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Nashville Downtown

Anschrift: 170 4th Avenue North, Nashville, TN 37219
Lage: USA > Tennessee > Nashville > Downtown Nashville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Nashville
Nr. 28 der Romantikhotels in Nashville
Nr. 32 der Businesshotels in Nashville
Nr. 33 der Familienhotels in Nashville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Nashville Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Nashville Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Nashville Downtown Hotel Nashville
Courtyard Nashville Downtown
Nashville Marriott
Nashville Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Nashville Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.