“Amazing - Einmalig” 4 von 5 Sternen

Nr. 44 von 150 Hotels in Nashville
Rapperswil
“Amazing - Einmalig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Die ganze Hotelanlage befindet sich unter einer riesigen Glaskuppel. Es hat sehr viele Unterhaltungsmöglichkeiten, diverse Restaurants und Bars, schöne Gartenanlagen mit kleinen Flüssen und Seen, viele verschiedene Geschäfte, viele Parkmöglichkeiten, Nähe Opryland, grosszügige Zimmer, es gibt sogar Bootstouren innerhalb der Hotelanlage, Kongresszentrum, gratis WI-FI, saubere Zimmer, netter Empfang,

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

4.459 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Drei Wochen USA - immer tolle Hotels - außer dieses! wir waren zur festival zeit dort. es war also extrem teuer. na gut. aber das ganze service im hotel ist eine frechheit! aber dafür haben wir uns wenigstens erwartet dass man auf das countrypublikum eingestellt ist. an der rezeption hatte man keine ahnung wo bestellte karten abzuholen sind. die concierge schickte uns dann an einen völlig falschen ort! für den transferbus in die stadt wollten sie 30 $ pro person! wir nahmen das auto - parken in der Stadt kostete nur 10$! nach dem konzert kamen wir - und alle anderen - wieder zurück und wollten bei unserem eingang - der komlex ist riesig - unser auto beim valet parking abgeben, für das auch länge mal breite kassiert wird. das war in der nacht einfach nicht besetzt! wir mussten also wieder zum hautpeingang, wo vor uns ca 30 wagen anstanden! alle waren sauer, ließen einfach die schlüssel stecken und machten sich auf den langen weg quer durch den vollklimatisierten (!) tropischen garten, zum zimmer.
am nächsten tag warteten wir geschlagene 45 min auf unser auto. man hatte es angeblich zum falschen ausgang gebracht!
Fazit: viel zu teuer für mieses service!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

sehr freundliches Personal, jojer komfort und sehr schöner Wellnessbereich. Große Auswahl an Restaurants und Shops.

Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

super schöne zimmer, irres hotel einfach nur zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das war ein wundervoller Städteurlaub ohne unsere Ehemänner! Ich übernachtete mit meiner Freundin im sehr schönen Gaylord Opryland Hotel, einem der nettesten Hotels, in dem ich jemals übernachtete. Die Angestellten waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Überall, wohin man geht bekommt man Straßenkarten, aber sobald man etwas unsicher aussieht kommt einer der freundlichen Hotelangestellten und hilft einem! Die Kreuzfahrt mit Abendessen auf dem General Jackson Showboat mit der tollen Unterhaltung ist ein Muss, genauso wie das großartige Ole Opry ... dort sind die Vorführungen Samstagabend sogar noch besser! Tommys Tour war das beste ... er ist schon eine Type und für nur $25 lernt man unglaublich viel über diese Stadt und seine Witze sind toll! Er stellt einem auch Jerry Burns vor, der einen vom Hotel nach Opry in die Innenstadt für $10/Person hin und zurück fährt. Jerry ist sehr freundlich und gibt einem tolle Tipps, was man sich in der Innenstadt anschauen sollte, vor allem wer in welcher Bar an diesem speziellen Abend spielt. Meine Freundin und ich hatten Glück und bekamen Karten für ein Eagle-Konzert im Sommet, was fantastisch war! Das Nachtleben in dieser netten Stadt ist super. Ich freue mich schon darauf, wieder hierher zu kommen ... vielleicht nehmen wir dann sogar unsere Männer mit! Jan & Jan (die Mädchen aus Massachusetts).

sewickley, pa
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Wir hatten eine tolle Zeit im Opryland, das Hotel ist einfach wunderschön, man kann viel unternehmen - z.B. einfach die Anlage erkunden, die einfach traumhaft ist, der Höhepunkt sind die verschlungenen Wege durch das Gewächshaus. Der Wellnessbereich ist ebenfalls toll und das Essen im Steakhouse war zwar teuer, jedoch sehr gut. Der einzige Nachteil ist der Service. Die Wartezeiten sind lang und den Angestellten fehlt der typische Südstaatencharme, sie waren manchmal sogar regelrecht unfreundlich. Für knapp 200 Euro die Nacht ist es nicht das Ritz, sondern vom Service her ein mittelmäßiges Hotel. Alles in allem würde ich wahrscheinlich wieder hier übernachten, da es einfach wunderschön und angenehm ist(es gab einen Bus, der einen überall hingefahren hat) und Nashville, wenn man auf Countrymusic steht, ist eine tolle Stadt und es gibt wirklich nichts Vergleichbares mit dem Opyland.

Boise, ID
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Ich war zweimal geschäftlich hier. Ich war schon bei einem Dutzend Konferenzen und das Gaylord Opryland erfüllt diesen Zweck am Besten. Die Konferenzräume liegen beieinander und es gibt überall ausreichend Restaurants. Es hat ein wunderschönes Inneres mit drei getrennten Atrien vorzuweisen. Man kann das Hotel stundenlang erkunden. Bringen Sie bequeme Schuhe mit. Der Weg vom Zimmer zu den Hauptetagen ist weit. Der Fitnessraum ist super. Man kann erstklassig essen gehen. Es hat zwei Nachteile: es ist recht teuer und abgeschieden. Wer kein Auto hat, steckt hier fest und muss die hohen Preise für einfache Getränke und Zwischenmahlzeiten zahlen. Wer geschäftlich in der Innenstadt von Nashville sein muss, wäre in diesem Hotel eher zu weit weg. Die Autofahrt würde wahrscheinlich 20-30 Minuten dauern. Aber wie gesagt: es ist ein perfektes Konferenzhotel. Teuer, aber man bekommt dafür einen sehr schönen Aufenthalt. Es gibt nicht viele Hotels in den USA, die innen so gestaltet sind wie das Opryland. Es lohnt einen Aufenthalt, wenn man in Nashville ist. Und wenn man zu den Feiertagen da ist, erlebt man eine Lichtershow von Weltklasse.

Sie waren bereits im Gaylord Opryland Resort & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaylord Opryland Resort & Convention Center

Anschrift: 2800 Opryland Drive, Nashville, TN 37214
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Luxushotels in Nashville
Nr. 30 der Businesshotels in Nashville
Nr. 34 der Familienhotels in Nashville
Nr. 35 der Romantikhotels in Nashville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gaylord Opryland Resort & Convention Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gaylord Opryland Resort & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gaylord Opryl Hotel Nashville
Convention Nashville
The Opryland Hotel
Gaylord Opryland Hotel Packages
Nashville Gaylord Hotel

Wenn Sie Gaylord Opryland Resort & Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.