“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grampians Motel Halls Gap

Grampians Motel Halls Gap gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grampians Motel Halls Gap
3.5 von 5 Motel   |   394 - 404 Grampians Road, Halls Gap, Victoria 3381, Australien   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Halls Gap
Balingen, Germany
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir wurden sehr herzlich empfangen. erst die Känguruhs im Garten und dann die äußerst nette Besitzerin mit ihrem Mann. Die Zimmer sind geräumig und die Dusche ist klasse. Das Restaurant ist zu empfehlen. Die Preise sind moderat. Das Frühstück ist lecker und Aktraktion war, dass der äußerst liebe und charmante junge Mann in Gegenwart von uns ein Känguruh, dass direkt neben dem Restaurant saß, fütterte.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Gepflegtes Motel mit sehr geschmackvoll eingerichteten Appartements, großzügige Ausstattung, komfortabel. Sehr gutes Restaurant mit guter Speisekarte und guten Weinen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und kompetent.

Zimmertipp: Großes Zimmer auswählen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Uttwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Herrlich in einem grossen Park gelegen, in dem die Kängurus abends grasen und Emus vorbei spazieren. Sehr freundliches Personal. Das Restaurant ist ausgezeichnet mit guter Auswahl, allerdings nicht ganz billig. Es kam Ferienstimmung auf und wir verlängerten noch um 2 Tage.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Perchtoldsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Kängurus im Garten ebenso Emus...
Schöne Räumlichkeiten. .. sehr gutes essen und weine ein Vergnügen gute Ausflugsmöglichkeiten sport Rad kayak hike.............................
.............................

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr herzlicher Empfang & freundliche Gastgeber. Zimmer alt, Einrichtung aus "letzten Jahrhundert", dennoch alles sauber. Für den Preis in Ordnung.

Essen im Restaurant okay, soll anscheinend Nr. 1 am Platz sein, mit hats nicht so geschmeckt, meinen Freunden schon, also Geschmackssache.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Rosenheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Aufgrund guter Bewertungen haben wir uns für dieses Motel entschieden und wurden herb enttäuscht. Online sahen die Standardzimmer echt ok aus, aber in Wirklichkeit war das Zimmer eine einzige Katastrophe. Dreckig, alt, muffig......... Wir mussten uns echt überwinden, am Abend nach unseren Touren und Abendessen zum Schlafen ins Zimmer zu gehen und waren mehr als froh, als wir nach 2 Nächten wieder abreisen konnten. Es gibt für das Geld sicherlich wesentlich bessere Übernachtungsmöglichkeiten!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Aufgrund der Bewertungen auf Tripadvisor haben wir uns für dieses Hotel entschieden und waren leider etwas enttäuscht.
Die "Deluxe Rooms" sehen im Internet wirklich nett aus, aber in Wirklichkeit sind sie leider ziemlich hässlich. Wir dachten erst, wir hätten das falsche Zimmer bekommen... Die Zimmer sind schon sauber, und es gibt Fernseher, Klimaanlage und so. Aber die Möbel, speziell das Bett und z.B. die Lampen sind echt aus einer anderen Zeit (und unglaublich hässlich...).
Es war kein Frühstück dabei, aber es gab einen Kühlschrank und Geschirrausstattung, die sehr sehr basic war (z.B. nur 1 Messer und 1 kleiner Löffel...). Soll wohl die Entscheidung erleichtern, im Restaurant zu frühstücken.
Wie gesagt - es war sauber und grundsätzlich hatte man alles, was es braucht. Aber so richtig schön war es nicht.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Grampians Motel Halls Gap? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grampians Motel Halls Gap

Anschrift: 394 - 404 Grampians Road, Halls Gap, Victoria 3381, Australien
Lage: Australien > Victoria > Grampians > Halls Gap
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Halls Gap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grampians Motel Halls Gap 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grampians Motel Halls Gap daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grampians Motel Halls Gap Australien
Grampians Hotel Halls Gap

Wenn Sie Grampians Motel Halls Gap besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.