“Old-fashioned...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grampians Motel Halls Gap

Grampians Motel Halls Gap gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grampians Motel Halls Gap
3.5 von 5 Motel   |   394 - 404 Grampians Road, Halls Gap, Victoria 3381, Australien   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Halls Gap
“Old-fashioned...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Aufgrund der Bewertungen auf Tripadvisor haben wir uns für dieses Hotel entschieden und waren leider etwas enttäuscht.
Die "Deluxe Rooms" sehen im Internet wirklich nett aus, aber in Wirklichkeit sind sie leider ziemlich hässlich. Wir dachten erst, wir hätten das falsche Zimmer bekommen... Die Zimmer sind schon sauber, und es gibt Fernseher, Klimaanlage und so. Aber die Möbel, speziell das Bett und z.B. die Lampen sind echt aus einer anderen Zeit (und unglaublich hässlich...).
Es war kein Frühstück dabei, aber es gab einen Kühlschrank und Geschirrausstattung, die sehr sehr basic war (z.B. nur 1 Messer und 1 kleiner Löffel...). Soll wohl die Entscheidung erleichtern, im Restaurant zu frühstücken.
Wie gesagt - es war sauber und grundsätzlich hatte man alles, was es braucht. Aber so richtig schön war es nicht.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Grampians Motel Halls Gap? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grampians Motel Halls Gap

Grampians Motel Halls Gap Australien
Grampians Hotel
Grampians Hotel Halls Gap
Anschrift: 394 - 404 Grampians Road, Halls Gap, Victoria 3381, Australien
Lage: Australien > Victoria > Grampians > Halls Gap
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 12 Hotels in Halls Gap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grampians Motel Halls Gap 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Travelocity, Tingo, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grampians Motel Halls Gap daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grampians Motel Halls Gap besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.