“Ein durchschnittliches Hotel für Geschäftsreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Sydney Parramatta

Mercure Sydney Parramatta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Sydney Parramatta
4.0 von 5 Hotel   |   106 Hassall Street, Rosehill, Parramatta, New South Wales 2142, Australien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Rosehill
Plankstadt
“Ein durchschnittliches Hotel für Geschäftsreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Da ein Geschäftspartner in der Nähe wohnt habe ich in Parramatta, quasi ein Ortsteil von Sydney, übernachtet. Sonst hätte ich Parramatta nicht gewählt. Das Hotel ist ok, nicht mehr aber auch nicht weniger. Die Zimmer sind dem Standard entsprechend, meines Erachtens 3-Sterne, nicht 4-Sterne. Negativpukt: das Internet ist sehr, sehr teuer! Gerade als Geschäftsreisender ist das sehr schlecht. da ich dort nicht gegessen habe, kann ich zu Restaurant / Bar (sehr klein!) nichts sagen. Gegenüber gibt es Fastfood und Supermarkt, U-Bahn ca 20 Minuten zu Fuß. Nett: die Fähre nach Downtown nehmen, 15 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt November 2011, Business
ManagerParramatta, Assistant Manager von Mercure Sydney Parramatta, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Sehr geehrte Business Traveller,

Es war ein Vergnügen, Sie haben in unserem Hotel übernachten, Ihr Feedback in Bezug auf unsere nternet-Pricing hat auf Senior Management verabschiedet worden. Vielen Dank noch einmal für den Aufenthalt im Mercure Hotel Parramatta.

Mit freundlichen Grüßen
Keira Goffredo

Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Wir sind über Sylvester eine Woche in diesem Hotel gelandet. Der Zustand des Zimmers war mittelmäßig, zudem wurde uns Essen aus der Minibar abgerechnet das wir nicht gegessen hatten. Ansonsten kommen die mäßige Anbindung zur U-Bahn und der Hellhörigkeit des Hotels dazu. Falls man nicht im Hotel essen will gibt es direkt daneben ein All-You-Can-Eat Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Mercure Sydney Parramatta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Sydney Parramatta

Anschrift: 106 Hassall Street, Rosehill, Parramatta, New South Wales 2142, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Sydney > Parramatta > Rosehill
Nr. 1 von 4 Hotels in Rosehill
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Sydney Parramatta 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ACCOR, Agoda, Booking.com, Orbitz, Priceline, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Sydney Parramatta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Sydney Parramatta Rosehill
Mercure Sydney Parramatta Rosehill
Mercure Sydney Parramatta Hotel Rosehill
Mercure Hotel Sydney Parramatta
Mercure Hotel Rosehill

Wenn Sie Mercure Sydney Parramatta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.