“Durchwachsene Bewertung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Quest Mascot Serviced Apartments

Quest Mascot Serviced Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quest Mascot Serviced Apartments
4.0 von 5 Appartement   |   108-114 Robey Street, Mascot, Botany Bay, New South Wales 2020, Australien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
New York, NY
“Durchwachsene Bewertung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Wir haben hier nach einer späten Landung am Flughafen Sydney übernachtet. Am nächsten Morgen nahmen wir den CityLink zum Bahnhof Sydney und fuhren mit dem Zug in die Blue Mountains.

Die Pluspunkte: 1. Tadellos sauber, bequemes Bett, neue Einrichtung und Armaturen.

2. Der Rezeptionsmitarbeiter hat netterweise gewartet, bis wir ankamen, nachdem ich vom Flughafen Sydney aus angerufen hatte. Minuspunkte: 1. Obwohl das Hotel 500 Meter vom Domestic Terminal entfernt ist, ist es ein mühseliger Weg, wobei man eine 4-spurige Straße ohne Fußgängerampel oder Zebrastreifen überqueren muss.

2. Der Flughafenshuttle verkehrt nicht nach 18 Uhr oder am Wochenende.

3. Dies ist das sterilste Haus, in dem ich je gewohnt habe. Das "Dekor" über dem Bett ist ein montiertes Gebilde aus schmalen, horizontalen Streifen. Als der Rezeptionsmitarbeiter nach unserer Ankunft weggegangen war, war bis zum nächsten Morgen in dem Gebäude keine Menschenseele zu sehen. Im Kühlschrank war kein Eis und im Gebäude konnte man keins finden, niemand, den man fragen konnte, keine Läden in der Nähe. Wir fanden es gespenstig. Aufgrund späterer Entdeckungen würde ich unter denselben Umständen ein Taxi nehmen und in die Stadt fahren. Gegenüber dem Bahnhof Wynyard, der ein großer Verkehrsknotenpunkt ist, gibt es ein schönes Hotel. Es wäre einfach gewesen eine Verbindung zum Hauptbahnhof zu bekommen. Ich würde sogar den spät abendlichen CityLink Fahrplan überprüfen, da es eine schnelle und einfache Möglichkeit ist, vom Flughafen ins Stadtzentrum zu kommen.

Sie waren bereits im Quest Mascot Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quest Mascot Serviced Apartments

Anschrift: 108-114 Robey Street, Mascot, Botany Bay, New South Wales 2020, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Sydney > Botany Bay > Mascot
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Mascot
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quest Mascot Serviced Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quest Mascot Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quest Mascot Serviced Apartments
Quest Serviced
Quest Mascot Serviced Apartments Hotel Mascot

Wenn Sie Quest Mascot Serviced Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.