“Enttäuschend im Vergleich zum Sydney Aquarium” 1 von 5 Sternen

02 8251 7877
Platz Nr. 6 von 37 Aktivitäten in Manly
Details zur Sehenswürdigkeit
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Enttäuschend im Vergleich zum Sydney Aquarium”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Die Manly Oceanworld ist direkt am Fährterminal angesiedelt. Zu Fuss sind es 5 min von der Fähre nach Circular Quay.
Der Eintrittspreis zur Ocean World ist in dem Sehenswürdigekeiten Paket enthalten. Die Oceanworld ist ähnlich aufgebaut wie das Sydney Aquarium. Es gibt auch einen Tunnel, in dem man unter einem großen Aquarium hindurchgehen kann.

Leider wirkt alles etwas ungepflegt. Überall befinden sich rostige Stellen an den Aquarien, es ist nicht alles sauber etc. Ich kann einen Besuch nicht empfehlen, das Sydney Aquarium ist erheblich interessanter

Reisende, die sich Manly Sea Life Sanctuary angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Manly Sea Life Sanctuary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Manly Sea Life Sanctuary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.