“Ideale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Sydney Manly Pacific

Novotel Sydney Manly Pacific gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Sydney Manly Pacific
4.0 von 5 Hotel   |   55 North Steyne, Manly, New South Wales 2095, Australien (ehemals Manly Pacific Sydney)   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Manly

Dietikon, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren insgesamt sehr zufrieden und würde - sollte es uns wieder nach Manly verschlagen - sicherlich wieder im Novotel wohnen.
Einziger Kritikpunkt: WiFi war nicht inklusive und mit 66 AUD/Woche sehr teuer, zumal der Access-Code dann auch noch auf ein Gerät beschränkt ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Grosse Zimmer an schöner Strandlage, unweit der Fähre nach Sydney. Netter Empfang, speditives Einchecken. Ideal der kostenlose Internetzugang in der Lobby. Gutes Restaurant im Hotel vorhanden, Parkgarage etwas teuer, Parkplätze in der Hotelumgebung sind rar, daher ist man darauf angewiesen. Alles in allem sehr empfehlenswerte Unterkunft.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir, 2 Erw. und 2 Kinder, kamen optimistisch im Hotel an und waren auf dem ersten Eindruck zufrieden. Leider stellte sich schnell heraus, dass die nach hinten liegenden Zimmer von überlauten Ventilatorengeräuschen von Generatoren beeinträchtigt waren. Nach der ersten schlecht geschlafenen Nacht hat uns der Manager ein höher liegendes Zimmer gegeben. Die Ventilatoren/Generatoren waren nun nicht mehr zu sehen, aber leider immer noch stark zu hören.
Insgesamt punktet das Hotel duch die zentrale Lage, leider sind die meisten Zimmer stark abgewohnt und auch den renovierten Zimmer merkt man das Alter z.B. durch Abflussgerüche deutlich an.
Der Pool auf dem Dach ist von Generatoren umzingelt, man versteht sein eigenes Woort kaum, von Ambiente oder Erholung oder Schatten keine Spur.

Für uns auf jeden Fall keinen 2. Besuch wert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Auch wenn am Stadtrand gelegen, gute Infrastruktur (Fähre 5 Min entfernt nach Sydney Harbour ), Einkaufsmöglichkeiten und Restaurats in Gehweite, teurer Hotelparkplatz (Straße kaum möglich), Kinder-freundlich, Personal informiert und sehr nett, Zimmer mit älterer Einrichtung aber i.O., relativ sauber, Platz genügend vorhanden

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Manly_Pacific_Sydney, General Manager von Novotel Sydney Manly Pacific, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2010
Liebe eschneg,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Novotel Sydney Manly Pacific. Wir sind so froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt hier bei uns in Manly und all die anderen Annehmlichkeiten, die Sie in der Gegend.

Wir freuen uns auf Sie zurück zum Novotel Sydney Manly Pacific wieder einige Zeit in die Zukunft.

Herzliche Grüße
Darren Cann
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Nach vielen Arbeitsbesuchen in Sydney lag mir daran, bei unserem ersten privaten Besuch ein gutes, erschwingliches Hotel in Traumlage zu haben. Da ich das Hotel kannte, fand ich den Preis angesichts der Lage nicht überhöht.
Vom Balkon vor dem geräumigen Zimmer mit gutem Novotel-Standard blickten wir durch die Norfolk-Tannen auf den im australischen Winter manchmal wilden Pazifikstrand und die ihn einrahmenden Klippen - ein Paradies für Surfer, Strand-Jogger und (eher in den wärmeren Monaten) Familien. Um diese Jahreszeit erlebt man dabei den Aufgang der Sonne über dem Meer. Bewusst nahmen wir die Anreise in die City per Fähre in Kauf, weil dies immer ein Erlebnis für sich ist. Der Weg vom Fähranleger zum Hotel ist ein kleiner Shopping-Bummel durch die Einkaufsmeile von Manly und, weil flach, auch mit Koffern leicht zu machen. Wir wurden höflich und professionell bedient, hatten gutes Frühstück, saubere Zimmer und den Pool, mit weitem Blick vom Hoteldach, ganz für uns. Gute, am Wasser gelegene Restaurants sind mit einem Spaziergang über die Strandpromenade leicht erreichbar, ebenso das Naturreservat der Felsen an der Hafeneinfahrt von Sydney. Einfach klasse.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
Lieber Go2020

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Novoel Sydney Manly Pacific. Wir sind so froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt hier bei uns. Manly ist ein so großartiger Ort, um mit so viel reisen zu sehen und zu tun, und wir sind froh, dass Sie zustimmen.

Wir hoffen, Sie wieder zu Novotel Sydney Manly Pacific begrüßen wieder einige Zeit in der nicht zu fernen Zukunft.

Herzliche Grüße
Darren Cann

Sie waren bereits im Novotel Sydney Manly Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Sydney Manly Pacific

Anschrift: 55 North Steyne, Manly, New South Wales 2095, Australien (ehemals Manly Pacific Sydney)
Lage: Australien > New South Wales > Greater Sydney > Manly
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Manly
Nr. 2 der Strandhotels in Manly
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Sydney Manly Pacific 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Sydney Manly Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Sydney Manly Pacific Hotel Manly
Accor Sydney Manly Pacific

Wenn Sie Novotel Sydney Manly Pacific besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.