“Super Preis-Leistungs Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manly Beach Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manly suchen?
Manly Beach Bed and Breakfast
Manly Beach Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
72 Darley Rd., Manly, New South Wales 2095, Australien   |
Nr. 7 von 10 Pensionen in Manly
“Super Preis-Leistungs Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Sehr schöne Unterkunft in zentraler Lage von Manly. Sehr netter und hilfsbereiter Vermieter. Schöne Küche zum Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für Australische Verhältnisse. WLan vorhanden. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

wir haben eine woche hier verbracht und waren begeistert von der lage und der schönen ausstattung.
wir haben auf den frühstücksgutschein verzichtet und haben jeden tag eine andere location ausprobiert.
davon gibt es allein auf der darley road mindestens fünf verschiedene...
wir würden immer wieder hier übernachten!
kleiner tipp: ein my multi wochenticket kaufen und fähre, bus, metro fahren bis der arzt kommt!

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hagen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Manly Beach Bed & Breakfast kann ich nur zu 100% weiter empfehlen. Ich hatte einen Aufenthalt von einer Woche, den ich sehr genossen habe. Das B&B hat eine super Lage. Man hat einen 5 Minuten Weg zum Strand, zu der Fähre oder zu den Restaurants und Geschäften. Sauberkeit ist in dem Gemeinschaftsraum sowie in den einzelnen Räum von großer Bedeutung. Die Räume sind sehr freundlich und hell eingerichtet, so dass man sich richtig wohl fühlt. Der Besitzer Eugene ist super nett und offen. Außerdem hat er echt gute Fremdsprachenkenntnisse. Also, wenn ihr euch mit eurem Englisch nicht sicher seid, ist das kein Problem, da er die Deutsche Sprache und viele andere gut beherrscht.
Danke Eugene nochmals für den schönen Urlaub...

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Ich bin bin im Januar 2012 für eine Woche im Manly Beach Bed and Breakfast eingecheckt und ich muss rückblickend sagen, dass ich richtig begeistert bin. Die Zimmer waren, verglichen mit einem Hotelzimmer, mehr als großzügig und gut geschnitten und sehr sehr sauber. Da kann sich manches Hotel eine Scheibe von abschneiden.Das B&B ist so nah am Strand gelegen, dass man sogar nachts dem Meer lauschen konnte, unglaublich!!!! Die gesamten Zimmer wurden gerade erneuert und sehr stilvoll renoviert. Auch sind alle von mir besichtigten Zimmer sehr stilvoll eingerichtet. Es war ein wirklich sehr sehr angenehmer Aufenthalt. Das Haus ist im viktorianischen Stil gebaut und man hat sogar einen seperaten privaten Eingang, was einen jegliche B&B Atmosphäre einen typischen B&B vergessen lässt. Nicht zu vergessen den Inhaber Eugene, der wirklich gute Tipps und Tricks für einen gelungen Aufenthalt in Sydney und Umgebung bereit hielt und wirklich super hilfsbereit war.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Ich bin mit meiner Frau und Kind durch ganz Australien gereist und haber überall Appt. angemietet aber dieses APPt. in Manly war die Krönung meines australien aufenthaltes . Die Appt. Sind super ausgestattet(4-5Sterne) sind super sauber(4-5Sterne) keine 5min zu den Ständen also alles im allem kann ich nur weiter Empfehlen .

P.S Der Chef spricht sogar Deutsch
ich wünsche euch einen tollen Aufenthalt

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Manly Beach Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manly Beach Bed and Breakfast

Anschrift: 72 Darley Rd., Manly, New South Wales 2095, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Sydney > Manly
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 7 von 10 Pensionen in Manly
Manly Beach Hotel Manly
Manly Beach b&b

Wenn Sie Manly Beach Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.