“Ein Traum - super Service - tolles hotel - super essen - erholung pur und das direkt beim olypic centrum -” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Sydney Olympic Park

Novotel Sydney Olympic Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Sydney Olympic Park
4.0 von 5 Hotel   |   Cnr Olympic Blvd & Herb Elliott Ave | Olympic Park, Homebush, Strathfield, New South Wales 2127, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Homebush
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Ein Traum - super Service - tolles hotel - super essen - erholung pur und das direkt beim olypic centrum - also für jede Veranstaltung oder Seminar die man dort besucht ein Muss.
13 Stock - war zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, aber wir sind nicht abergrläubisch. Dafür hatten wir eine mega tolle Aussicht und sahen das Sydney Stadtzentrum (Skyline) von weiten aus einer anderen Perspektive. Zu allem Überfluss hatte ich auch noch das Fresh&Catch Paket gebucht, d.h. Seafood Platter for two plus eine Flasche Wein for free.
Das Essen war die Wucht - ein voller Genuss. Super Küche und das Frühstück zum Sterben. Für jeden was dabei ein enormes frisches und gesundes Angebot. Megatoll für Australische Verhältnisse. Das zimmer war hochmodern. Tolles Bad, Super Bett. Schön ruhig und toller Schlafkomfort. Wie gesagt ein Traum zum wiederkommen. Toll zum Erholen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Lanzenkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Auf meiner Dienstreise und einer Messe im Olympic Park in Sydney habe ich im Novotel Syndey Olympic Park gewohnt,.
Das Hotel ist ein klassisches Novotel mit extrem vielen Zimmern und recht guter Ausstattung.
Wenn man nicht unbedingt ins Zentrum will, sondern wirklich nur dienstlich unterwegs ist, sicherlich eine gute Wahl, da die Gegend selbst relativ ruhig ist. Ein "verlassenes" Olympisches Dorf halt...
Es gibt dort genügend Möglichkeiten in der Früh oder auch am Abend einen gemütlichen Lauf zu machen und auch einiges an Gastronomie ist in der Nähe bzw. im Hotel.
Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet, allerdings sind sie sehr rigoros was die Öffnungszeiten betrifft. Wenn sie nicht mehr wollen, ist halt geschlossen...
Um ins Zentrum zu gelangen kann man öffentlich mit einer Art Zug fahren, was ich auch ausprobiert habe, da ich einen Nachmittag frei hatte und mir die Oper und die Harbour Bridge ansehen wollte. Das Zug fahren war furchtbar mühsam, elendslange Intervalle und ich musste sogar umsteigen, und auch dort ewig auf die weiterfahrt warten... Ich schätze mal das es mit dem Taxi besser ist, jedoch sicherlich einiges kosten wird...

Direkt im Hotel gibt es eine Sportsbar, für Bierliebhaber und Leute die dem Australischen Volkssport (Pferde und Hundewetten) fröhnen ein Paradies - für mich als nicht Biertrinker etwas mühsam...

Ein kleines weiteres Manko bei meinem Aufenthalt war, das Busseweise Chinesische Touristen in dem Hotel waren und dies zu teilweise "lustigen", teilweise unglaublichen Szenen am Frühstücksbuffet geführt hat und die Lobby von zig Personen in Beschlag genommen wurde. Und bekannterweise sind diese Leute nicht gerade die leisesten! Munter war man danach jedenfalls!

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Novotel Sydney Olympic Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Sydney Olympic Park

Anschrift: Cnr Olympic Blvd & Herb Elliott Ave | Olympic Park, Homebush, Strathfield, New South Wales 2127, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Sydney > Strathfield > Homebush
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Homebush
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Sydney Olympic Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Sydney Olympic Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Sydney Olympic Park Homebush
Novotel Sydney Olympic Park Hotel Homebush
Novotel Hotel Homebush
Accor Sydney Olympic Park
Sydney Novotel

Wenn Sie Novotel Sydney Olympic Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.