“Solides Hotel im Olympic Park” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman at Sydney Olympic Park

Pullman at Sydney Olympic Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman at Sydney Olympic Park
5.0 von 5 Hotel   |   Olympic Boulevard | Sydney Olympic Park, Homebush, Strathfield, New South Wales 2127, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Homebush
Germany
“Solides Hotel im Olympic Park”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel scheint recht neu und befindet sich mitten im Olympic Park von Sydney. Insgesamt sehr geschmackvoll, aber doch sehr unpersönliches Kettenhotel. Die Zimmer sind geräumig, ebenso das Badezimmer. Die Sauberkeit ist in Ordnung. Warum in einem Business Hotel der Internetzugang teuer bezahlt werden muss ist mir ein Rätsel. Das Umfeld des Hotels ist mehr oder minder langweilig, wir haben hier übernachtet, um von hier aus direkt in die Blue Mountains zu fahren. Die Fahrtzeit beträgt nur eine Stunde, daher ist das Hotel auch für Urlauber interessant. Insgesamt ist das Hotel in Ordnung, allerdings deutlich überteuert, deshalb nur drei Sterne.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Das Hotel liegt mitten im Olympic Park, Sydney ist mit dem Auto schnell erreichbar. Der Olympic Park bietet die Möglichkeit, sich bei schönem Wetter auch einmal auf die Wiese zu legen, was uns sehr gut gefallen hat. Teilweise war die Klimaanlage im Eingangsbereich sehr kalt eingestellt, sodass wir diesen meist schnell wieder verlassen wollten. Ein Wasserkocher im Zimmer wäre toll gewesen.

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren insgesamt 10 Tage im Pulman Hotel untergebracht. Die Zimmer des Hotel sind sehr geräumig und sehr modern eingerichtet. So findet sich z.B. eine Docking-Station für ein I-Phone, flat TV, uvm. Das Bad ist auch sehr geräumig mit Dusche und Badewanne. Die Zimmer sind sehr sauber. In der Umgebung befindet sich einige Restaurants und viele Gelegenheiten die Freizeit zu verbringen.

Insgesamt war ich mehr als zufrieden und würde das Hotel jeden sofort weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Pullman at Sydney Olympic Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman at Sydney Olympic Park

Anschrift: Olympic Boulevard | Sydney Olympic Park, Homebush, Strathfield, New South Wales 2127, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Sydney > Strathfield > Homebush
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Homebush
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman at Sydney Olympic Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman at Sydney Olympic Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pullman At Sydney Olympic Park Homebush
Pullman At Sydney Olympic Park Hotel Homebush
Pullman Hotel Homebush
Pullman Sydney Olympic Park

Wenn Sie Pullman at Sydney Olympic Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.