“Veraltetes Hotel mit versteckten hohen Extrakosten” 1 von 5 Sternen

Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   19201 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160   |
Pauschalangebot
“Veraltetes Hotel mit versteckten hohen Extrakosten”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren in dem Hotel um nach einer Floridarundreise unsere letzen beiden Urlaubstage in den USA zu genießen. Das Auto wird einem beim Valetparking direkt für 20 $ pro Tag abgenommen, was jedoch für Miami normal zu sein scheint. Das Hotel versucht ein Highclass- Hotel mit Hammerpreisen zu sein, vergisst aber dabei Qualität zu bieten. Es wirkt alles sehr altbacken und verstaubt. Zimmer war sehr geräumig und wir hatten einen tollen Blick auf den Ozean. Das hier bei Tripadvisor angegebene kostenfreie Contifrühstück gibt es nicht mehr. Stattdessen gibt es die Wahl zwischen a la carte Frühstück oder amerikanischem Büffet zu 14 $. Hier stimmen Preis/ Leistung nicht überein, da das gebotene Büffet nicht zügig aufgefüllt wurde und die Produkte einem üblichen Continental Breakfast von LowBudget Hotels entsprechen. Erschrocken waren wir zudem, dass ein Set (2 Liegen, 1 Schirm) am Hotelstrand pro Tag 30$ kostet. Warum erhebt das Hotel eine Resortgebühr (13$), wenn alles extra kostet. Wir können das Hotel nicht empfehlen.

Aufenthalt April 2015, Paar

Groitzsch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Kann nichts negatives sagen, war alles gut. Das Personal war freundlich. Nur das Frühstück hätte für drei Personen sein sollen, pro Zimmer wurden nur zwei Personen verpflegt. Das Personal im Frühstücksraum, ausser ein paar Ausnahmen, war nicht besonders freundlich.

Zimmertipp: Hatten Zimmer zur Straße, hat aber nicht gestört.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Hochheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Ist absolut überteuert. Alte Einrichtung , renovierungsbedürftige Zimmer. Sauberkeit könnte besser sein. Unfreundlicher Empfang an der Rezeption. 18 Dollar pro Tag für Parking ( plus Trinkgeld) :-( !!!!
Abends um 22 Uhr draußen am Pool wurde uns mit der Polizei gedroht , wenn wir die Außenanlagen nicht verlassen. Bei super Wetter keine Möglichkeit draußen was zu trinken . Nie wieder !!!

Aufenthalt November 2014, Freunde
Hochspeyer
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Man wird ganz toll von Fahrern in Livree, die einem die Autotür öffnen, empfangen, da nur Valet Parking möglich ist. Das ist aber kein Wunder in Miami. Parken ist für unsere Verhältnisse auch sehr teuer.
Wir haben das Hotel anlässlich einer LIDL Rundreise für 2 Nächte besucht. Es ist schon in die Jahre gekommen, aber in Ordnung. Die Zimmer waren sehr groß mit 2 Doppelbetten und einem Badezimmer. Kontinentales Frühstück mit Bedienung bei Kaffee und Tee, von 2 reizenden Bedienungen.
Super Lage an einem sehr schönen Strand.
Leider war der Pool wegen Renovierungsarbeiten nich zu benutzen. Es gab auch noch ein Fitnesstudio, wo wir aber nicht waren.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Zunächst möchte ich sagen, daß ich absolut kein Luxushotel, sondern gewöhnlichen 3-Sterne-Standard erwartet habe. Nicht mehr, nicht weniger.
Wir haben (zum Glück) nur eine Nacht gebucht, da wir am nächsten Tag direkt weiterfahren wollten. Das Hotel war vor langer Zeit bestimmt mal schön, wie man auch auf etlichen Bildern, die im ganzen Hotel hängen, sehen kann. Mittlerweile ist das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht mehr gerechtfertigt. Das Hotel ist fürchterlich veraltet und renovierungsbedürftig. Wenn wir nicht eine lange Anreise aus Deutschland hinter uns gehabt hätten, hätten wir uns sofort eine andere Bleibe gesucht. Da wir aber nur noch Schlafen wollten, sind wir für diese eine Nacht geblieben und haben auf weitere Diskussionen verzichteten.
Im ganzen Hotel stinkt es. Wonach kann man gar nicht genau sagen. Zum Teil nach verbranntem Essen und ranzigem Fett, dann in anderen Ecken einfach nur alt und schmuddelig.
Bei Ankunft wurden wir darauf aufmerksam gemacht, daß wir ein absolutes Nichtraucherzimmer erhalten und sollten wir dennoch rauchen, würde eine Strafe von 250$ anfallen. Dazu kann ich nur sagen: das Zimmer roch so stark nach kaltem Rauch, daß die Vermutung nahe liegt, daß kurz vor uns erst ein Raucher ausgecheckt hat!
Unser Zimmer hatte Blick auf die Straße, wobei die Balkontür nicht richtig schloß, so daß man den Straßenlärm permanent im Zimmer hatte.
Das Bad war nicht nur alt, sondern dreckig (vor allem in den Ecken und an den Fugen), eine kleine Küchenecke mit Herd und Kühlschrank war zwar da, aber in den Kühlschrank hätte ich nichts legen wollen und für die bereitgestellten Teebeutel war weder ein Wasserkocher, noch Tassen etc. zu finden. Ein einziger alter Alutopf lag im Schrank, den wir notgedrungen zum Wasserkochen verwendeten, um uns zu später Stunde wenigstens noch einen Tee in den Zahnputzbechern zubereiten zu können.
Die Betten waren ok, wobei ich zwei Einzelbetten reserviert habe, wir aber ein Doppelbett bekommen haben.
Das Zimmer war mit einem alten fleckigen Teppich ausgelegt, auf dem ich nicht hätte barfuß gehen wollen.
Auf dem Hotelplan waren Snackautomaten in verschiedenen Stockwerken verzeichnet, die aber nicht aufzufinden waren und in jedem aufgesuchten Stockwerk roch es ebenso unangenehm, wie auch in unserem.
Morgens war ein kontinentales Frühstück im Preis enthalten, welches bis auf die Cornflakes und das Obst (Bananen und Orangen) ungenießbar war. Die Bagels steinhart, das Rührei vertrocknet, der Kaffee bitter...
Des Weiteren wurde uns eine Resortfee von 15$ berechnet und ich frage mich ernsthaft wofür?! Der Pool war eine Baustelle (Betreten verboten!), wodurch auch der direkte Zugang zum Strand gesperrt war. Glücklicherweise hatten wir ohnehin nicht vor, länger zu bleiben, aber bei einer Buchung von mehreren Tagen wäre es durchaus ärgerlich gewesen, daß man nirgends im Internet darauf hingewiesen wird, daß der Pool über Winter neu gebaut wird. Zum Strand ist es zwar nicht weit, aber dennoch nicht im geringsten so bequem, wie im Internet angekündigt.
Parken war nur für 15$ (pro Tag!) mit Valet Parking möglich. Nach dem Auschecken hat es geschlagene 45 Minuten gedauert, bis unser Mietfahrzeug vorgefahren wurde! Ich weiß nicht, wo die Fahrzeuge geparkt werden, aber wir hatten 24 Meilen mehr auf der Uhr als bei Abgabe am Vorabend!
Das wenige Positive am Hotel: durchweg freundliches Personal und einwandfrei funktionierendes WLAN.
Fazit: die 150$, die wir für diese eine Nacht bezahlt haben, sind eine Frechheit! Gefühlt war es eine billige Jugendherberge, mehr nicht. Resort ist anders.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Haste, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das Hotel liegt zwar am Strand.Wenn man aber Abends noch etwas erleben möchte,oder Einkaufen,dann muss man ewig (40 min.)mit dem Bus fahren.Für 2-3 tage kann man hier gut wohnen.Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen.man muss einige Abstriche machen. Das frühstück ist gut,halt kondinental.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren die letzten beiden Tage unseres Urlaubes dort und dafür war es in Ordnung. Einen längeren Urlaub in diesem Hotel wollten wir hier nicht verbringen.
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Bad war klein und zum Teil etwas mit Macken versehen, allerdings auch sauber. Das Poolareal war für uns nicht besonders ansprechend, aber durch die direkte Lage am Strand hat uns dies auch nicht weiter gestört. Die Umgebung ist was Restaurants usw. anbelangt unattraktiv, da kaum etwas in der Nähe vorhanden ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort

Anschrift: 19201 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160
Lage: USA > Florida > Sunny Isles Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Sunny Isles Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Sunny Isles Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Marco Polo Beach Hotel North Miami Beach
Ramada Plaza Marco Polo Beach Hotelanlage
Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort Sunny Isles Beach, Florida
Ramada Miami Beach
Ramada Marco Polo

Wenn Sie Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.