“Älteres Hotel in wunderschöner Lage” 3 von 5 Sternen

Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   19201 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160   |
Pauschalangebot
Hochspeyer
“Älteres Hotel in wunderschöner Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Man wird ganz toll von Fahrern in Livree, die einem die Autotür öffnen, empfangen, da nur Valet Parking möglich ist. Das ist aber kein Wunder in Miami. Parken ist für unsere Verhältnisse auch sehr teuer.
Wir haben das Hotel anlässlich einer LIDL Rundreise für 2 Nächte besucht. Es ist schon in die Jahre gekommen, aber in Ordnung. Die Zimmer waren sehr groß mit 2 Doppelbetten und einem Badezimmer. Kontinentales Frühstück mit Bedienung bei Kaffee und Tee, von 2 reizenden Bedienungen.
Super Lage an einem sehr schönen Strand.
Leider war der Pool wegen Renovierungsarbeiten nich zu benutzen. Es gab auch noch ein Fitnesstudio, wo wir aber nicht waren.

• Aufenthalt November 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Zunächst möchte ich sagen, daß ich absolut kein Luxushotel, sondern gewöhnlichen 3-Sterne-Standard erwartet habe. Nicht mehr, nicht weniger.
Wir haben (zum Glück) nur eine Nacht gebucht, da wir am nächsten Tag direkt weiterfahren wollten. Das Hotel war vor langer Zeit bestimmt mal schön, wie man auch auf etlichen Bildern, die im ganzen Hotel hängen, sehen kann. Mittlerweile ist das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht mehr gerechtfertigt. Das Hotel ist fürchterlich veraltet und renovierungsbedürftig. Wenn wir nicht eine lange Anreise aus Deutschland hinter uns gehabt hätten, hätten wir uns sofort eine andere Bleibe gesucht. Da wir aber nur noch Schlafen wollten, sind wir für diese eine Nacht geblieben und haben auf weitere Diskussionen verzichteten.
Im ganzen Hotel stinkt es. Wonach kann man gar nicht genau sagen. Zum Teil nach verbranntem Essen und ranzigem Fett, dann in anderen Ecken einfach nur alt und schmuddelig.
Bei Ankunft wurden wir darauf aufmerksam gemacht, daß wir ein absolutes Nichtraucherzimmer erhalten und sollten wir dennoch rauchen, würde eine Strafe von 250$ anfallen. Dazu kann ich nur sagen: das Zimmer roch so stark nach kaltem Rauch, daß die Vermutung nahe liegt, daß kurz vor uns erst ein Raucher ausgecheckt hat!
Unser Zimmer hatte Blick auf die Straße, wobei die Balkontür nicht richtig schloß, so daß man den Straßenlärm permanent im Zimmer hatte.
Das Bad war nicht nur alt, sondern dreckig (vor allem in den Ecken und an den Fugen), eine kleine Küchenecke mit Herd und Kühlschrank war zwar da, aber in den Kühlschrank hätte ich nichts legen wollen und für die bereitgestellten Teebeutel war weder ein Wasserkocher, noch Tassen etc. zu finden. Ein einziger alter Alutopf lag im Schrank, den wir notgedrungen zum Wasserkochen verwendeten, um uns zu später Stunde wenigstens noch einen Tee in den Zahnputzbechern zubereiten zu können.
Die Betten waren ok, wobei ich zwei Einzelbetten reserviert habe, wir aber ein Doppelbett bekommen haben.
Das Zimmer war mit einem alten fleckigen Teppich ausgelegt, auf dem ich nicht hätte barfuß gehen wollen.
Auf dem Hotelplan waren Snackautomaten in verschiedenen Stockwerken verzeichnet, die aber nicht aufzufinden waren und in jedem aufgesuchten Stockwerk roch es ebenso unangenehm, wie auch in unserem.
Morgens war ein kontinentales Frühstück im Preis enthalten, welches bis auf die Cornflakes und das Obst (Bananen und Orangen) ungenießbar war. Die Bagels steinhart, das Rührei vertrocknet, der Kaffee bitter...
Des Weiteren wurde uns eine Resortfee von 15$ berechnet und ich frage mich ernsthaft wofür?! Der Pool war eine Baustelle (Betreten verboten!), wodurch auch der direkte Zugang zum Strand gesperrt war. Glücklicherweise hatten wir ohnehin nicht vor, länger zu bleiben, aber bei einer Buchung von mehreren Tagen wäre es durchaus ärgerlich gewesen, daß man nirgends im Internet darauf hingewiesen wird, daß der Pool über Winter neu gebaut wird. Zum Strand ist es zwar nicht weit, aber dennoch nicht im geringsten so bequem, wie im Internet angekündigt.
Parken war nur für 15$ (pro Tag!) mit Valet Parking möglich. Nach dem Auschecken hat es geschlagene 45 Minuten gedauert, bis unser Mietfahrzeug vorgefahren wurde! Ich weiß nicht, wo die Fahrzeuge geparkt werden, aber wir hatten 24 Meilen mehr auf der Uhr als bei Abgabe am Vorabend!
Das wenige Positive am Hotel: durchweg freundliches Personal und einwandfrei funktionierendes WLAN.
Fazit: die 150$, die wir für diese eine Nacht bezahlt haben, sind eine Frechheit! Gefühlt war es eine billige Jugendherberge, mehr nicht. Resort ist anders.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Haste, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das Hotel liegt zwar am Strand.Wenn man aber Abends noch etwas erleben möchte,oder Einkaufen,dann muss man ewig (40 min.)mit dem Bus fahren.Für 2-3 tage kann man hier gut wohnen.Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen.man muss einige Abstriche machen. Das frühstück ist gut,halt kondinental.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren die letzten beiden Tage unseres Urlaubes dort und dafür war es in Ordnung. Einen längeren Urlaub in diesem Hotel wollten wir hier nicht verbringen.
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Bad war klein und zum Teil etwas mit Macken versehen, allerdings auch sauber. Das Poolareal war für uns nicht besonders ansprechend, aber durch die direkte Lage am Strand hat uns dies auch nicht weiter gestört. Die Umgebung ist was Restaurants usw. anbelangt unattraktiv, da kaum etwas in der Nähe vorhanden ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel ist gut zu erreichen und liegt direkt am Strand. Wir hatten ein Zimmer in der 8.Etage und auch ein befreundetes Ehepaar war in der 8. Etage untergebracht. Das Hotel wird wohl gerade Zimmerweise erneuert, zumindestens hat der Vgl. der Zimmer zu dieser Vermutung geführt. Der alte TV-Schrank war bei uns noch im Zimmer, obwohl schon ein großer TV-Flachbildschirm an der Wand hing.In einem Zimmer Teppichboden im anderen Fliesen, keine Ahnung was da wohl neuer war.Das Frühstück war im Preis inbegriffen, ABER leider NICHT zu empfehlen.Okay, man hätte ja auch im Zimmer ein selbst eingekauftes Frühstück essen können, denn die Zimmer hatten alle eine kleine Kochecke mit allen Utensilien, nur wir hatten keine Lust dazu.Und die notwendigen Abwaschmittel wollten wir auch nicht kaufen, Aber grandios war der Blick vom Frühstücksrestaurant auf den Pool und dann gleitet der Blick weiter auf den Atlantic. Genial !
Achso kommen Sie bl0ß nicht vor 15,00 Uhr an und wollen das Zimmer beziehen, Unfreundlichkeit an der Reception vorprogrammiert !Super ist das Valet parking.,man muss nicht selber suchen. Kostet allerdings 18 $ pro Tag plus Tip

CHT besonders gut noch abwechsungsreich.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Ich war mit einer Kollegin für zwei Wochen im Marco Polo. Wir waren sehr enttäuscht vom Empfang bis zur Abreise. Der Zimmerservice funktionierte überhaupt nicht, wir mussten unser essen selber abholen da zu wenig Personal vorhanden war. Das Zimmer war nicht sehr sauber und es tropfte aus der Klimaanlage so dass man jedes mal in eine Pfütze stand wenn man ins Bad lief. Wenn man am Empfang ein Taxi rief, dauerte das meistens fast 30 Minuten...Die Pool-Anlage ist auch nicht mehr die schönste und auch das Restaurant hat seine besten Zeiten hinter sich. Das ganze Hotel hätte eine Renovation nötig...

Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter, wir waren wirklich sehr enttäuscht!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir fuhren mit dem Mietwagen von Ft.Myers aus nach Miami Beach. Das Hotel war relativ leicht zu finden. Es ist gut anzufahren da es direkt nach der Ampelbiegung liegt und eine große Zufahrt hat. Dort angekommen wurde sich sofort um unseren Wagen gekümmert und an der Rezeption erhielten wir unser Ticket für das Valet Parking. Ein Hotel in Miami Beach ohne Valet Parking zu finden, dürfte sich als äußerst schwer erweisen. Angesichts der Kriminalitätsrate in Miami war mir ein bewachter Hotelparkplatz dann aber auch lieber. Die Lobby des Ramada ist hell und großzügig gestaltet, das Hotel war in allen Bereichen, Pool, Empfang, untere Etagen in einem sauberen Zustand. Die Zimmer sind groß und mit den in den USA üblichen zwei Doppelbetten ausgestattet. Fernseher, Klima, Safe, Kühlschrank funktionierten tadellos. Das Bad war sauber und nicht zu klein. Über die Verpflegung kann ich nichts sagen, wir hätten zwar kontinentales Breakfast einnehmen können haben es aber nicht in Anspruch genommen. Im Hotel gibt es eine kleine Pizzaria, die auch auf Wunsch Speisen aufs Zimmer liefert. Die Pizzen sind sehr lecker und groß. Man kann sich wenn dies gewünscht wird, seine Pizza selbst zusammenstellen(Beläge).

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort

Anschrift: 19201 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160
Lage: USA > Florida > Sunny Isles Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Sunny Isles Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Sunny Isles Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Marco Polo Beach Hotelanlage
Ramada Plaza Marco Polo Beach Hotel North Miami Beach
Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort Sunny Isles Beach, Florida
Ramada Miami Beach
Ramada Marco Polo

Wenn Sie Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.