“Super Zimmer, aber sehr laut!” 4 von 5 Sternen

Newport Beachside Hotel and Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Newport Beachside Hotel and Resort
3.0 von 5 Resort   |   16701 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160   |
Silz, Deutschland
“Super Zimmer, aber sehr laut!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Newport Beachside Hotel & Resort bildete den Abschluss unserer Florida-Rundreise. Es liegt etwas abseits der City, allerdings fahren ganz in der Nähe Busse für kleines Geld in verschiedene Richtungen.
Der Check-In zog sich etwas dahin, die Dame war gestresst. Man fühlte sich in der großen Ankunftshalle eher wie auf dem Bahnhof, es ging sehr laut zu und es waren etliche Gäste dort!
Dafür überzeugte unser Zimmer im 3. Stock, mit Blick zur Straße zwar, aber dennoch relativ ruhig. Das Zimmer war riesengroß, schön eingerichtet, mit abtrennbarem Schlafbereich, zwei Flachbildfernsehern, einem "Wohnzimmer" mit Couch, Tisch, Sessel, riesiger Schrankwand und einer kleinen Küchzeile, Kühlschrank, Safe und Mikrowelle. Auch das Badezimmer war in Ordnung, mit Whirlpool-Badewanne! Hätten wir so nicht erwartet!
Wir machten uns auch gleich auf an den Strand, vorbei am Pool, wo es auch sehr laut und sehr voll war. Am Strand bot sich uns das gleiche Bild, viele Amerikaner und Kanadier, die sich hier lautstark betranken und jeder hatte seinen eigenen Ghetto-Blaster dabei. Das Hotelpersonal begann bereits um 15:00 Uhr mit dem Abräumen der Liegen und verscheuchte uns sogar, so dass wir gar nicht erst auf die Idee kamen, uns niederzulassen. Da der Strand eh relativ schmal war und er bereits im Schatten der Hochhäuser ringsum lag, begaben wir uns also an den Pool. Auch hier ein Geschrei, Gerenne, Gespritze.... An Ruhe und Entspannung war leider nicht zu denken.
Die Preise an der Pool-Bar sind schon sehr hoch, wie so vieles in Miami! Auch die Parkgebühr schlug kräftig zu Buche, das Personal fährt den Wagen gegenüber auf einen Supermarktplatz. Alternativ kann man sich zum gleichen Preis einen öffentlichen Parkplatz entlang der Straße suchen.
Ein Stück rechts die Straße hoch gibt es einige Einkaufscenter sowie Restaurants und Bars.
Für den nächsten Tag besorgten wir uns beim Concierge Tickets für die Hop-on-Hop-off Busse und fuhren mit dem Linienbus gegenüber des Hotels zur ersten Einstiegsmöglichkeit. Allzu viele interssante Dinge gab es auf der Tour leider nicht zu sehen. Am Besten gefielen uns noch Little Havanna sowie Miami Beach und der Hafen. Um sich einen kurzen Überblick über die Stadt zu verschaffen, ist es jedoch nicht schlecht!
Das Frühstücksbuffet war recht groß, doch auch hier gab es die typischen amerikanischen Dinge, wie viel zu süße Teilchen, Toastbrot, labbriges Schwarzbrot, Marmelade... Zudem eine Ecke mit warmen Speisen (Bohnen, Eier, Speck, etc.). Leider ging es auch im Speisesaal zu wie auf dem Güterbahnhof, nachdem man sich erst ewig anstellen muss, wird man schnell, schnell zu einem Tisch gewiesen und soll dann wohl so schnell wie möglich wieder Platz für neue Gäste machen.
Empfehlenswert ist es, sich auf den Pier am Strand zu begeben, der Eintritt für Hotelgäste ist kostenlos und man hat von hier aus eine tolle Aussicht auf die Skyline von Miami Beach und kann von oben auch viele große Fische beobachten oder den Anglern über die Schulter sehen.
Zum Flughafen ist es von hier aus nicht sonderlich weit, bei mäßigem Verkehr schafften wir die Strecke in einer guten halben Stunde!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Im Rahmen einer Florida Rundreise haben wir hier 3 Nächte verbracht. Für diese Zeit war das Hotel in Ordnung, einen kompletten Urlaub hätte ich hier jedoch nicht verbringen wollen. Die Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen und an vielen Stellen extrem abgenutzt. Flecken und Löcher im Teppich etc. Die Lage direkt am super schönen Sandstrand mit vorgelagerter Sandbank und neuem Pier ist dafür super. Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel, so dass man direkt sowohl Richtung South Beach und Ocean Drive als auch Richtung Aventura durchstarten kann. Wir hatten trotz des nicht so schönem Ambientes im Zimmer und dem mittelmäßigen Frühstück schöne Tage.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Schmerikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Das Preis-/Leistungsverhältnis in diesem schönen Hotel direkt am Beach stimmt hervorragend. Wir hatten im obersten (10. Stockwerk) eine Suite mit wunderschönem Meerblick. Das Hotel ist nicht so ein Bunker wie viele am Miami beach.
Die Zimmer sind nicht mehr die neusten aber gut, schön und praktisch eingerichtet. Zu erwähnen ist auch das sehr freundliche Personal und der saubere Strand. Wir werden sicher wieder in diesem Hotel übernachten.

Zimmertipp: Unbedingt eher obere Stockwerke und Meerseite bevorzugen, dann ist es sehr ruhig.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Frick, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Wir kommen immer wieder gerne zu diesem Hotel zurück. Nicolle an der Rezeption erkennt uns immer wieder und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die freie Benützung der Liegestühle am Strand ist doch etwas positives, was es früher so nicht gab. Unsere Jungs besuchen den Strand und den Pool sehr oft und freuen sich auch, dass das Jacuzzi wieder in Betrieb war. Die Strand/Pooltücher sind gross und sauber. Die Poolbar hat ein gutes Angebot und das Personal ist freundlich und bedient auch den Strand. Die Zimmer sind renoviert worden und haben einen guten Standard erreicht. Auf jeden Fall sind die Zimmer sauber und gut eingerichtet (Kühlschrank, Microwelle, elektr. Safe). Das Preis-/Leistungsverhältnis für ein Poolside Zimmer mit Balkon ist gut. Die Lage des Hotels ist sehr gut: direkt vor dem Hotel ein wunderschöner "Boardwalk" mit einem tollen Restaurant, welches auch eine Lounge auf dem Boardwalk bedient. Zudem ist das Hotel in der Nähe von Aventura (sehr gut für Shopping) und in der Nähe des Haulover Parks. Alles Nötige kann an der Collins Ave. gefunden werden: Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, UPS (für Post-Angelegenheiten). Wir freuen uns bereits jetzt wieder darauf, an diesen Ort zurückkehren zu können.

Zimmertipp: Poolside hat Balkon, Bayside ist etwas laut!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Kriens, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Abends um 20:00 Uhr ins Hotel gekommen. 15 Minuten bei der Rezeption anstehen. Die via Ebookers getätigte Reservation wurde vom Personal nicht gefunden. Es war scheinbar nur noch ein Zimmer ohne Balkon und Meersicht frei. Knirsch. Im Zimmer angekommen, war das Zimmer noch nicht gereinigt. 15 Minuten anstehen. Warten, bis ein anderes freies Zimmer gereinigt ist. Dann doch noch dieses andere freie Zimmer bekommen. Vor diesem Zimmer angekommen, merkten wir, dass die Zimmerkarten nicht funktionierten. 15 Minuten warten an der Rezeption. Um 21.30 Uhr haben wir unser schmuddelige Zimmer ohne Meerblick beziehen können. Dass eine der beiden Zimmerkarten und die Wasserspülung beim WC nicht funktionierten, fanden wir bereits nicht mehr überraschend. Beim Morgenessen dann ein Lichtblick: Endlich was für unsere Linie: Nur sehr unkomplizierte Esser werden sich mit dem kargen Mahl anfreunden können und zuschlagen. Schade, die Strandsituation wäre sehr schön. Wenn nur dieses Hotel hinter dem Strand nicht wäre.

Zimmertipp: Keine Reservation sinnvoll. Es wird wohl wieder nicht gefunden werden.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sosúa, Puerto Plata, Dominican Republic
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren in diesem Hotel 2Tage.Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.Leider hatten wir stürmisches Regenwetter,aber dafür kann das Hotel nichts.Service und Zimmer waren sehr gut.Mein Eindruck von diesem Hotel war sehr positiv.Ich würde 4 Sterne vergeben.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Jena, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Auf unserer Florida-Rundreise war das Newporte Beachside&Resort Hotel unser Aufenthaltsort für 7-Tage Strandurlaub. Leider war hier einiges, im Vergleich zu den anderen Hotels, zu bemängeln. Das gesamte Hotel machte einen abgewohnten Eindruck. Im Zimmer fehlte die Kaffeemaschine, diese wurde erst nach Aufforderung gebracht, Pads für die Maschine wurden nicht nachgeliefert. Die Schlüsselkarten waren ein ständiges Ärgernis, sie mussten öfters nachprogrammiert bzw. ausge-wechselt werden. Die Zimmer waren o.k., aber sind zur Straßenseite nicht zu empfehlen, schlechter Schallschutz.
Das Frühstück (AF) war das schlechteste der gesamten Reise, kein Obst, Säfte, Joghurt, Wurst und Käse. Es war ständig gleich und sehr einfallslos.
Der Service hat letztlich unseren vorgebuchten Shuttle falsch bestellt, so dass wir kurzfristig eine Taxe ordern mussten. Ebenso war das vorgenommene Einchecken völlig misslungen, dies konnte erst am Flughafen nach einer Bearbeitung von 45 Minuten korrigiert werden. Zum Glück hatten wir genügend Zeit, sonst wäre das Flugzeug ohne uns gestartet

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strasse sind laut.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Newport Beachside Hotel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newport Beachside Hotel and Resort

Anschrift: 16701 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160
Lage: USA > Florida > Sunny Isles Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Sunny Isles Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Sunny Isles Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Newport Beachside Hotel and Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newport Beachside Hotel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Newport Beachside Resort
Newport Beachside Hotel And Hotelanlage
Newport Beachside Hotel And Resort Sunny Isles Beach, Florida
Newport Miami Beach
Newport Hotel Miami Beach

Wenn Sie Newport Beachside Hotel and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.