“Toller Strand - Hotel Mittelmaß...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Newport Beachside Hotel and Resort

Newport Beachside Hotel and Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Newport Beachside Hotel and Resort
3.0 von 5 Resort   |   16701 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160   |
“Toller Strand - Hotel Mittelmaß...”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Im Rahmen einer Florida Rundreise haben wir hier 3 Nächte verbracht. Für diese Zeit war das Hotel in Ordnung, einen kompletten Urlaub hätte ich hier jedoch nicht verbringen wollen. Die Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen und an vielen Stellen extrem abgenutzt. Flecken und Löcher im Teppich etc. Die Lage direkt am super schönen Sandstrand mit vorgelagerter Sandbank und neuem Pier ist dafür super. Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel, so dass man direkt sowohl Richtung South Beach und Ocean Drive als auch Richtung Aventura durchstarten kann. Wir hatten trotz des nicht so schönem Ambientes im Zimmer und dem mittelmäßigen Frühstück schöne Tage.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Schmerikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Das Preis-/Leistungsverhältnis in diesem schönen Hotel direkt am Beach stimmt hervorragend. Wir hatten im obersten (10. Stockwerk) eine Suite mit wunderschönem Meerblick. Das Hotel ist nicht so ein Bunker wie viele am Miami beach.
Die Zimmer sind nicht mehr die neusten aber gut, schön und praktisch eingerichtet. Zu erwähnen ist auch das sehr freundliche Personal und der saubere Strand. Wir werden sicher wieder in diesem Hotel übernachten.

Zimmertipp: Unbedingt eher obere Stockwerke und Meerseite bevorzugen, dann ist es sehr ruhig.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Frick, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Wir kommen immer wieder gerne zu diesem Hotel zurück. Nicolle an der Rezeption erkennt uns immer wieder und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die freie Benützung der Liegestühle am Strand ist doch etwas positives, was es früher so nicht gab. Unsere Jungs besuchen den Strand und den Pool sehr oft und freuen sich auch, dass das Jacuzzi wieder in Betrieb war. Die Strand/Pooltücher sind gross und sauber. Die Poolbar hat ein gutes Angebot und das Personal ist freundlich und bedient auch den Strand. Die Zimmer sind renoviert worden und haben einen guten Standard erreicht. Auf jeden Fall sind die Zimmer sauber und gut eingerichtet (Kühlschrank, Microwelle, elektr. Safe). Das Preis-/Leistungsverhältnis für ein Poolside Zimmer mit Balkon ist gut. Die Lage des Hotels ist sehr gut: direkt vor dem Hotel ein wunderschöner "Boardwalk" mit einem tollen Restaurant, welches auch eine Lounge auf dem Boardwalk bedient. Zudem ist das Hotel in der Nähe von Aventura (sehr gut für Shopping) und in der Nähe des Haulover Parks. Alles Nötige kann an der Collins Ave. gefunden werden: Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, UPS (für Post-Angelegenheiten). Wir freuen uns bereits jetzt wieder darauf, an diesen Ort zurückkehren zu können.

Zimmertipp: Poolside hat Balkon, Bayside ist etwas laut!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Kriens, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Abends um 20:00 Uhr ins Hotel gekommen. 15 Minuten bei der Rezeption anstehen. Die via Ebookers getätigte Reservation wurde vom Personal nicht gefunden. Es war scheinbar nur noch ein Zimmer ohne Balkon und Meersicht frei. Knirsch. Im Zimmer angekommen, war das Zimmer noch nicht gereinigt. 15 Minuten anstehen. Warten, bis ein anderes freies Zimmer gereinigt ist. Dann doch noch dieses andere freie Zimmer bekommen. Vor diesem Zimmer angekommen, merkten wir, dass die Zimmerkarten nicht funktionierten. 15 Minuten warten an der Rezeption. Um 21.30 Uhr haben wir unser schmuddelige Zimmer ohne Meerblick beziehen können. Dass eine der beiden Zimmerkarten und die Wasserspülung beim WC nicht funktionierten, fanden wir bereits nicht mehr überraschend. Beim Morgenessen dann ein Lichtblick: Endlich was für unsere Linie: Nur sehr unkomplizierte Esser werden sich mit dem kargen Mahl anfreunden können und zuschlagen. Schade, die Strandsituation wäre sehr schön. Wenn nur dieses Hotel hinter dem Strand nicht wäre.

Zimmertipp: Keine Reservation sinnvoll. Es wird wohl wieder nicht gefunden werden.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sosúa, Puerto Plata, Dominican Republic
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren in diesem Hotel 2Tage.Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.Leider hatten wir stürmisches Regenwetter,aber dafür kann das Hotel nichts.Service und Zimmer waren sehr gut.Mein Eindruck von diesem Hotel war sehr positiv.Ich würde 4 Sterne vergeben.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Jena, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Auf unserer Florida-Rundreise war das Newporte Beachside&Resort Hotel unser Aufenthaltsort für 7-Tage Strandurlaub. Leider war hier einiges, im Vergleich zu den anderen Hotels, zu bemängeln. Das gesamte Hotel machte einen abgewohnten Eindruck. Im Zimmer fehlte die Kaffeemaschine, diese wurde erst nach Aufforderung gebracht, Pads für die Maschine wurden nicht nachgeliefert. Die Schlüsselkarten waren ein ständiges Ärgernis, sie mussten öfters nachprogrammiert bzw. ausge-wechselt werden. Die Zimmer waren o.k., aber sind zur Straßenseite nicht zu empfehlen, schlechter Schallschutz.
Das Frühstück (AF) war das schlechteste der gesamten Reise, kein Obst, Säfte, Joghurt, Wurst und Käse. Es war ständig gleich und sehr einfallslos.
Der Service hat letztlich unseren vorgebuchten Shuttle falsch bestellt, so dass wir kurzfristig eine Taxe ordern mussten. Ebenso war das vorgenommene Einchecken völlig misslungen, dies konnte erst am Flughafen nach einer Bearbeitung von 45 Minuten korrigiert werden. Zum Glück hatten wir genügend Zeit, sonst wäre das Flugzeug ohne uns gestartet

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strasse sind laut.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Ammerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Während unsrere Rundreise durch Florida übernachteten wir drei Nächte in diesem Hotel. Vom Flughafen ist es sehr weit entfernt, man fährt noch ziemlich lange durch die Stadt. Aber es lohnt sich, das Hotel liegt direkt am Strand. Die Zimmer waren für das Preis/ Leistungsverhältnis okay, sauber und alles drin was man braucht. Wir konnten vom Fenster aus den Strand sehen, sehr schön.Wir hatten nur ein Queensizebett, mit einer Decke. Wenn man das nicht mag, besser um ein Zimmer mit 2 Betten bitten..Es gab ein, für amerikanische Verhältnisse, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Foyer war groß und einladen.Das Personal war nett und hilfsbereit. Wenn man Badeurlaub zu günstigem Preis machen will. ist es zu empfehlen. Um das Umland zu erkunden, z.B die Everglades muss man zu lange durch die Stadt fahren.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Newport Beachside Hotel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newport Beachside Hotel and Resort

Anschrift: 16701 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160
Lage: USA > Florida > Sunny Isles Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Sunny Isles Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Sunny Isles Beach
Nr. 5 der Spa-Hotels in Sunny Isles Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Newport Beachside Hotel and Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Otel, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newport Beachside Hotel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Newport Beachside Resort
Newport Beach Miami
Newport Beachside Hotel And Resort Sunny Isles Beach, Florida
Newport Miami Beach
Newport Hotel Miami Beach

Wenn Sie Newport Beachside Hotel and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.