“Der Strand ist gut” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   16701 Collins Ave, Sunny Isles Beach, FL 33160   |
Jena, Deutschland
“Der Strand ist gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Auf unserer Florida-Rundreise war das Newporte Beachside&Resort Hotel unser Aufenthaltsort für 7-Tage Strandurlaub. Leider war hier einiges, im Vergleich zu den anderen Hotels, zu bemängeln. Das gesamte Hotel machte einen abgewohnten Eindruck. Im Zimmer fehlte die Kaffeemaschine, diese wurde erst nach Aufforderung gebracht, Pads für die Maschine wurden nicht nachgeliefert. Die Schlüsselkarten waren ein ständiges Ärgernis, sie mussten öfters nachprogrammiert bzw. ausge-wechselt werden. Die Zimmer waren o.k., aber sind zur Straßenseite nicht zu empfehlen, schlechter Schallschutz.
Das Frühstück (AF) war das schlechteste der gesamten Reise, kein Obst, Säfte, Joghurt, Wurst und Käse. Es war ständig gleich und sehr einfallslos.
Der Service hat letztlich unseren vorgebuchten Shuttle falsch bestellt, so dass wir kurzfristig eine Taxe ordern mussten. Ebenso war das vorgenommene Einchecken völlig misslungen, dies konnte erst am Flughafen nach einer Bearbeitung von 45 Minuten korrigiert werden. Zum Glück hatten wir genügend Zeit, sonst wäre das Flugzeug ohne uns gestartet

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strasse sind laut.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

2.154 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ammerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Während unsrere Rundreise durch Florida übernachteten wir drei Nächte in diesem Hotel. Vom Flughafen ist es sehr weit entfernt, man fährt noch ziemlich lange durch die Stadt. Aber es lohnt sich, das Hotel liegt direkt am Strand. Die Zimmer waren für das Preis/ Leistungsverhältnis okay, sauber und alles drin was man braucht. Wir konnten vom Fenster aus den Strand sehen, sehr schön.Wir hatten nur ein Queensizebett, mit einer Decke. Wenn man das nicht mag, besser um ein Zimmer mit 2 Betten bitten..Es gab ein, für amerikanische Verhältnisse, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Foyer war groß und einladen.Das Personal war nett und hilfsbereit. Wenn man Badeurlaub zu günstigem Preis machen will. ist es zu empfehlen. Um das Umland zu erkunden, z.B die Everglades muss man zu lange durch die Stadt fahren.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir waren im März diesen Jahres in diesem Hotel. 12 Nächte haben wir in diesem Hotel verbracht. Ich kann eigentlich nur folgendes über das Hotel sagen: es ist seinen Sternen gerecht. 3 Sterne sind meiner Meinung für dieses Hotel angebracht. Mehr sollte man auch nicht dafür erwarten.

Wir hatten ein Zimmer mit Sicht seitlich zum Stand mit Balkon - sehr schön. Unser Zimmer war auf der rechten Seite des Hotels. Kingsize-Bett, Schlafcoach, zwei Fernseher, Mikrowelle, Kühlschrank... Für zwei Personen vollkommen ausreichend. Das Hotelzimmer war sauber - durch die schlechten Bewertungen hatte ich hier sehr Angst aber wir wurden nicht enttäuscht. Das einzige was nicht ging was der Balkon - er war eigentlich zu dreckig, schade eigentlich. Scheiben waren auch dreckig.

Der Strand ist wirklich sehr schön und auch sauber. Die Liegen sind im Preis inbegriffen. Auch die Handtücher sind im Preis inklusive. An nur einen Tag hatte ich eine kaputte Liege, was wirklich vorkommen kann. Das Schwimmbad hätte etwa sauberer gehalten werden können, da hat man gesehen, dass es etwas älter war.

Über das Hotel an sich kann ich in Bezug auf seine Sterne wirklich nur gut reden. Die Mitarbeiter waren sehr sehr nett und zuvorkommend - hier möchte ich Silvia des Concierge Service wirklich loben. Eine klasse Person, die sehr gerne weiterhilft. Alle Mitarbeiter waren sehr nett.

Das was ich wirklich bemängeln möchte ist das Frühstück. Jeden morgen das selbe!!! Das geht find ich gar nicht. Und die Sauberkeit dort, lässt zu wünschen übrig.

Zimmertipp: Bitte nur Zimmer mit Sicht an den Strand oder aber die Zimmer mit Balkon auf der rechten Seite des H ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Ich muss leider sagen, dass dieses Hotel in jeglicher Hinsicht schlechter war als das Motel in Orlando, welches sogar weniger Sterne hatte. Wir haben das Beste daraus gemacht und sind nur zum Schlafen ins Hotel gekommen. Laut Reiseleitung sind die Maengel bekannt. Ich hoffe, dass alle aus unser Reisegruppe sich beschweren, damit sich etwas aendert!

• Aufenthalt März 2014
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Hotel ziemlich veraltet und abgewohnt, entspricht überhaupt nicht den Fotos und der Hotelbeschreibung
Frühstück ist die blanke Katastrophe, neben dem Tisch werden die Reste vom Frühstück in große Müllbehälter geschüttet, lange Schlangen am Buffet, weil immer irgendetwas fehlte, Orangensaft gibt's nicht, nur gegen Aufpreis.
Dafür, daß es ja nicht unbedingt billig ist, kommt man sich in diesem Hotel zumindest billig vor.
Nie wieder. Wir sind hier nach einer Floridarundreise von American Ring Travel untergebracht worden, alle anderen Hotels auf der Rundreise im restlichen Florida waren besser.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

War mit meiner Freundin im September 2012 dort und war zunächst ziemlich überrascht wie viel Menschen da waren.Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt als wir dort waren voll ausgebucht.Trotz Buchung 3 oder 4 Monaten vor Reiseantritt war das Zimmer das wir bekamen weniger als zufriedenstellend.Wir bekamen ein Zimmer mit Blick hinten auf die Strasse raus was wir sehr schade fanden,auch nach erfolgloser Reklamation wurden wir auf zwei Tage vertröstet es da nochmal zu probieren ein Zimmer mit Oceanview zu bekommen.Die Einrichtung der Zimmer war sehr einfach und sah nach ' 80 Jahre aus. Unseres zumindest. Ich hab leider keine Ahnung wie die anderen Zimmern aussahen. Zwischen den riesigen Häusern dazwischen sah das Newport dann doch klein aus. Links und Rechts die riesigen wunderschönen Türme sind alles keine Hotels!, was ich am Anfang dachte da das Newport ja doch ziemlich voll war am Anfang.Die Lage ist ziemlich gut Zentral gelegen ,mit dem Bus Linie S sind es dann zur Aventura Mall nur ein paar Stationen (etwa 10 Minuten).In die andere Richtung nach Downtown Miami sollte man eine Fahrzeit von über zwei Stunden einplanen (86 Busstationen!) (2 Dollar pro Person) Günstig! Ansonsten war das Personal freundlich Waschmaschinen und Trockner sind vorhanden,leider ist das Frühstück immer dasselbe gewesen.Der Strand war sehr schön ,auch gepflegt gut hier und da lag mal ne dose rum aber das ist zu verkraften.

FAZIT
Gutes Hotel wo auch Preis/Leistung stimmt
Hätte ich ein Zimmer mit Oceanview bekommen ,wäre meine Bewertung wahrscheinlich ganz anders ausgefallen

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Hotel befindet sich in einem sehr altem Zustand. Das ZImmer wird meist jeden 2.Tag sauber gemacht, mussten also ständig nachfragen wg Handtüchern etc. Beim Frühstück bloß nicht den Fehler machen und den Tipp per Angabe der Zimmernummer angeben, wird später beim Check Out einfach ein Betrag verlangt der nicht stimmt. Pool war überfüllt und das einzig schöne -der Strand- war so laut, dank Baustelle direkt nebenan. Achja und ab 15uhr rum ist überall Schatten- dank dem Nebengebäude. Das Beste kam zum Schluss, am letzten Tag, wurde nochmals 120Dollar verlangt für Benutzung des Strandes /Pool etc. (Steht wenn man schon gebucht hat (z.b über opodo), ganz klein auf der Reisebestättigung) - Also man kann im Urlaub vieles durchgehen lassen,aber das war zu viel!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Newport Beachside Hotel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newport Beachside Hotel and Resort

Anschrift: 16701 Collins Ave, Sunny Isles Beach, FL 33160
Lage: USA > Florida > Sunny Isles Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Sunny Isles Beach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sunny Isles Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Sunny Isles Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Newport Beachside Hotel and Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newport Beachside Hotel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Newport Beachside Resort
Newport Beach Miami
Newport Beachside Hotel And Resort Sunny Isles Beach, Florida
Newport Miami Beach
Newport Hotel Miami Beach

Wenn Sie Newport Beachside Hotel and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.