“zentral aber baustelle am strand” 4 von 5 Sternen

Newport Beachside Hotel and Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Newport Beachside Hotel and Resort
3.0 von 5 Resort   |   16701 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160   |
wien
“zentral aber baustelle am strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

das hotel liegt sehr schön direkt am strand, da wird aber gerade ein neues restaurant gebaut! das ist zeitweise sehr laut ! das hotel ist sehr sauber um frische handtücher muss man manchmal öfters fragen . im hotel sind viele aktivitäten die von vielen hoch geschätzt werden - hummer so viel mann will um 55.- D ! unsere tischnachbaren schafften je 6 stk. !
vorm hotel fährt buss "s" von down down bis aventuramall ( preis 2.- dollar ) da sind viele museum und geschäfte sehr gut zu erreichen wenn kein mietwagen vorhanden ist.
am strand sind liegen gratis vom hotel . der strand ist sehr gepflegt und sauber. lange spaziergänge sind möglich.bei allen fragen ist die rezeption sehr hifreich und gibt gute tipps.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel hat insgesamt ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, z.B. die Aventura Mall.
Ich würde empfehlen vor Ort ein Upgrade durchzuführen. Wir hatten erst das Standardzimmer gebucht. Das war recht laut, da auf der gleichen Seite des Zimmers sich die Ventilatoren der Klimaanlagen befanden. Ein Upgrade auf eine Suite mit frontalem Meerblick war sehr günstig und hat pro Tag nur 30 Dollar mehr gekostet. Dieses Zimmer war sehr schön und das Upgrade hat sich sehr gelohnt, besonders da wir es erst vor Ort gemacht haben und somit Kosten im Vergleich zu einer direkten Suitebuchung aus Deutschland gespart haben.
Das Hotel kann ich allen empfehlen, die ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis haben möchten und auf "Luxus" wie komplett neue Möbel oder Parkettboden etc. verzichten können.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

War in meiner ersten Amerika Reise in diesem Hotel untergebracht. Preis leistung war OK. Bis auf eine störende Klimaanlage auf dem Hotelparkplatz die nachst sehr unangenehm aufgefallen ist. Das Restaurant Kitchen 305 war sehr gut Essen und Service haben mir sehr gefallen. Das Zimmer war jetzt nicht gerade der Hit aber sauber und alles vorhanden was man so brauchte. Hotel lag direkt am Strand.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Super Lage.Direkt am Strand.Nicht überlaufen,vieleicht liegts am Urlaubsmonat.
Am 1.ten Tag sehr schlechtes Zimmer gehabt,nach Reklamation ohne Probleme ein neues schönes Zimmer bekommen. Frühstück ist gut mit viel Auswahl...Obst,Rühreier,Schinken,Haferflocken,Kuchen u.s.w.
Einziges Kriterium war für mich.Die ersten 3Tage nur Schwarze mit grossen Familien,deshalb den ganzen Tag bis in die Nacht sehr laut.Anschliesend Ruhe.-))

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Ich habe mich für eine Woche hier eingebucht. Das Zimmer war nicht sehr modern, aber geräumig und sauber. Am Duschvorhang ein bisschen Schimmel, aber insgesamt korrekt. Kühlschrank, Mikrowelle und 2 Fernseher. Eine Couch im Zimmer war etwas älter, abgenutzt und durchgesessen. Der Lift und die Gänge etwas veraltet, aber auch hier insgesamt sauber. Es ist nicht sehr ruhig, insbesondere die Seite zum Pool kann wegen der Bar etwas lauter werden. In der Lobby war immer viel Betrieb, auch hier eine Bar mit vielen Besuchern. Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit dem Souvenirshop gemacht: Wollte kurz vor der Abreise Briefmarken kaufen, sie hatten keine. Also hab ich denen (naiv, aber sie haben einen sehr netten Eindruck gemacht) meine Postkarten und das Geld für Briefmarken gegeben, damit sie diese nach meiner Abreise abschicken können. Die Hälfte der Karten ist nie angekommen... Internetzugang ist vorhanden, allerdings muss man einen Automaten mit Geld füttern, damit man online gehen kann. Keine Abrechnung über das Zimmer oder Kreditkarte möglich. Hab mich für das Valet-Parking entschieden, da der Parkplatz etwas abseits vom Hotel war. Insgesamt: Gut, ich würde es wieder buchen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in Sunny Isles,
Direkt am schönen Sandstrand gelegen.
Zimmer der Preisklasse entsprechend ok.
Leider alles schon ein wenig in die Jahre gekommen.
Pool- Whirlpool sehr sauber.
Handtücher und kostenlose liegen am sehr schönen Strand vorhanden.
Frühstück gut. Bushaltestelle vor der Haustüre.
Essensmöglichkeit im Hotel oder in direkter Umgebung.

Geheimtip: Mittwochs Lobster all you can Eat( Hummer)
Kostet 35 Dollar und soviel Hummer wie man will. Sehr lecker!
Gute Bar im Hotel

• Aufenthalt April 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Das Hotel an sich war schon etwas älter und fiel zwischen seinen neueren und höheren Nachbarn sehr auf, hatte aber eine schöne Lobby. Die Zimmer waren wie auch das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, wir wurden aber ohne danach gefragt zu haben in ein Meerblick-Zimmer upgegradet und hatten einen wunderschönen, uneingeschränkten Blick auf das Meer, was wir sehr zuvorkommend fanden. Dieser erste gute Eindruck vom Service wurde aber im Nachhinein zunichte gemacht, weil ein Gepäckstück meiner Mutter nicht in Miami angekommen und es später nachgeschickt werden sollte.Also gab meine Mutter die Adresse des Hotels an und wir verließen den Flughafen.Im Hotel informierten die Rezeption und baten sie uns zu informieren sobald das gepäckstück ankommen würde.Unser Aufenthalt endete und niemand meldete sich bei uns.Da das Gepäckstück nichts Wichtiges gewesen war vergaßen wir es und fuhren weiter.Erst in Deutschland erinnerten wir uns daran und riefen im Hotel an.Man sagte uns dass das Gepäckstück schon einen Tag nach dem wir eingecheckt waren angekommen war.Man hatte uns einfach nicht informiert.
Allerdings war der Strand wirklich wunderschön, ich fand der schönste Abschnitt vom ganzen Strand mit vielen Palmen und karibischem Flair.
Das Frühstück war ausgezeichnet mit riesiger Auswahl aber natürlich sehr amerikanisch.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Newport Beachside Hotel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newport Beachside Hotel and Resort

Anschrift: 16701 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160
Lage: USA > Florida > Sunny Isles Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Sunny Isles Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Sunny Isles Beach
Nr. 5 der Spa-Hotels in Sunny Isles Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Newport Beachside Hotel and Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newport Beachside Hotel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Newport Beachside Resort
Newport Beach Miami
Newport Beachside Hotel And Resort Sunny Isles Beach, Florida
Newport Miami Beach
Newport Hotel Miami Beach

Wenn Sie Newport Beachside Hotel and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.