“Preiswert, tolle Lage aber nur für Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Newport Beachside Hotel and Resort

Newport Beachside Hotel and Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Newport Beachside Hotel and Resort
3.0 von 5 Resort   |   16701 Collins Ave, Sunny Isles Beach, FL 33160   |

2.153 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Ich habe mich für eine Woche hier eingebucht. Das Zimmer war nicht sehr modern, aber geräumig und sauber. Am Duschvorhang ein bisschen Schimmel, aber insgesamt korrekt. Kühlschrank, Mikrowelle und 2 Fernseher. Eine Couch im Zimmer war etwas älter, abgenutzt und durchgesessen. Der Lift und die Gänge etwas veraltet, aber auch hier insgesamt sauber. Es ist nicht sehr ruhig, insbesondere die Seite zum Pool kann wegen der Bar etwas lauter werden. In der Lobby war immer viel Betrieb, auch hier eine Bar mit vielen Besuchern. Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit dem Souvenirshop gemacht: Wollte kurz vor der Abreise Briefmarken kaufen, sie hatten keine. Also hab ich denen (naiv, aber sie haben einen sehr netten Eindruck gemacht) meine Postkarten und das Geld für Briefmarken gegeben, damit sie diese nach meiner Abreise abschicken können. Die Hälfte der Karten ist nie angekommen... Internetzugang ist vorhanden, allerdings muss man einen Automaten mit Geld füttern, damit man online gehen kann. Keine Abrechnung über das Zimmer oder Kreditkarte möglich. Hab mich für das Valet-Parking entschieden, da der Parkplatz etwas abseits vom Hotel war. Insgesamt: Gut, ich würde es wieder buchen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Newport Beachside Hotel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newport Beachside Hotel and Resort

Anschrift: 16701 Collins Ave, Sunny Isles Beach, FL 33160
Lage: USA > Florida > Sunny Isles Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Sunny Isles Beach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sunny Isles Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Sunny Isles Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Newport Beachside Hotel and Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newport Beachside Hotel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Newport Beachside Resort
Newport Beach Miami
Newport Beachside Hotel And Resort Sunny Isles Beach, Florida
Newport Miami Beach
Newport Hotel Miami Beach

Wenn Sie Newport Beachside Hotel and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.