“Wir hatten mehr erwartet” 3 von 5 Sternen

Trump International Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trump International Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   18001 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160   |
Hannover, Deutschland
“Wir hatten mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

..eigentlich 5 Punkte. Aber das in die Jahre gekommene Beachohtel mit Pool-Resortlandschaft am Strand im Norden von Miami Beach. Der Check in war O.K., allerdings als wir auf dem Zimmer angekommen waren, war dort um 3:40 Uhr noch die Putzfrau zu Gange, die sich nicht aus der Ruhe bringen ließ. Irgendwann dachten wir, daß wir das Zimmer vielleicht zu dritt werden nutzen müssen, denn die Dame, die das Laden Ihres Handys immer im Blick hatte war auch nach 15 weiteren Minuten noch bei uns präsent. Als sie dann irgendwo in unserem Beisein anrief, um zu fragen, ob wir überhaupt in dem Zimmer sein dürfen haben wir sie dann rausgeschmissen und waren dann doch nur zu zweit.
Um ein Restaurant zu buchen war leider nur eine Concierge anwesend, der von 500 Gästen belagert wurde - chancenlos.
Das Zimmer war recht geräumig, sauber und die Betten gut. Ich würde nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Einfach alles war großartig, Zimmer mit Meerblick, Essen, Wellness (Kosmetik, Massage), Strand, Pool, Personal.
Es gab wahrlich nichts zu meckern - wenn ich mal wieder auf der Ecke bin, dann nur dort hin!

Zimmertipp: Wenn, dann mit Meerblick und gern eine Junior-Suite.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Horgen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Waren als Familie (2 Kinder, 5+1 Jährig) hier und haben die Tage genossen. Grundsätzlich gute Lage, schöner Strand und sauberes Hotel. Sofern man mehr Miami-Beach Feeling (Troubel, sehen und geshen werden, etc.) möchte ist das Hotel jedoch zu weit weg vom South-Beach.
Die Freundlichkeit des Personals beim Valet-Parking und am Beach liess zeitweise zu wünschen übrig (Keine Freude an der Arbeit?!). Das Valet-Parking ist übrigens nicht gerade günstig (30 USD/Tag). Die Zimmerreinigung wurde an einem Tag vergessen. Ein Anruf verhalf dann zur Besserung, es wurde nachgeholt und danach klappte es wieder einwandfrei. Obwohl das Wifi für grundsätzlich zwei Endgeräte inbegriffen war, musste das Zweitgerät über den technischen Dienst mittels telefonischer Anleitung eingerichtet werden (Etwas mühsam!).

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Die Lage dieses schönen Hotels zum Strand macht es einem einfach, dort zu entspannen.die Zimmer sind großzügig und sauber, das Frühstücksbüffet ist zu empfehlen .ein Drink an der poolbar und der Abend kann kommen

Zimmertipp: Zimmer mit oceanview! Ab 27.etage zu empfehlen !
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im August für 3 Nächte im Trump Hotel Summy Isles Beach. Das Hotel selbst, sowie die Anlage waren wunderschön. Direkt am feinen sauberen Sandstrand fernab des Trubels von Miami Beach. Die Zimmer waren ebenso sehr geräumig und sauber. Das Frühstück ist ganz ausgezeichnet. Leider nur der Service an der Rezeption ließ zu wünschen übrig. Der Check in dauerte gute 2 Stunden bis wir endlich unser Zimmer beziehen konnten und bei der Abreise hatten wir um einen late Check Out gebeten, da wir an diesem Tag am Strand heirateten- doch dies war trotz Nebensaison und jeder Menge freier Zimmer unmöglich. Schade - somit deutliche Abzüge fürs Service. Und wie bereits erwähnt kein WiFi.

• Aufenthalt August 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich habe einige Tage geschäftlich in diesem Hotel verbracht. Der Ruf ist ja gut und so hat man einige Erwartungen. Die Lage ist schön am Strand, jedoch sehr weit außerhalb von Miami Down-Town. In der Umgebung ist wenig interessantes zu sehen. Der Service war ok. Das Zimmer war OK aber man erkannte an einigen Stellen, dass das Hotel schon älter ist und viele kleinere Reparaturen notwendig hat. Am ärgerlichsten und daher für einen Aufenthalt mit meiner Familie nicht in der Auswahl ist das Internet. Abgesehen davon, dass das Internet sehr sehr langsam ist (jedes 2 Sterne Haus auf der Reise war signifikant besser) 512K nur können nur 2 Geräte kostenfrei angemeldet werden. Mehr Bedarf sofort der kostenpflichtigen Buchung eines Zusatzpaketes. Das finde ich schon heftig, da die Preise ja nicht zu den Schnäppchen gehören. Daher kann ich den Bewertern zustimmen, die das Preis Leistungsverhältnis kritisieren.

• Aufenthalt März 2013, Business
Goldach
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir haben insgesamt 9 Nächte hier verbracht. Die Lage mit direktem Strand-Zugang und die Pool-Landschaft waren traumhaft. Unsere Zimmer waren sehr gross mit grosszügigen Betten und die Klimaanlage war gut regulierbar. Für ein Hotel in dieser Preisklasse war es jedoch erstaunlich, dass z.B. die Glastüre der Dusche so verkalkt und schmutzig war, dass man kaum hindurch sah!

Ärgerlich war, dass es für einen Tower mit so vielen Etagen viel zu wenig Fahrstühle gab. Jedesmal musste man sehr lange warten und wenn er dann schon besetzt war, musste man ein weiteres mal warten, bis man Platz hatte.

Das Frühstücksbuffet war für den Preis eher dürftig, dafür war das Service-Personal sehr freundlich und hilfsbereit (insbesondere eine Dame aus Ungarn, deren Name wir leider nicht mehr wissen). Die Gänge ausserhalb des Zimmers waren derart hinuntergekühlt, dass es kaum möglich war, ohne Jacke aus dem Zimmer nach draussen zu gehen, ohne dass man sich erkältet hat.

Schade war auch, dass das Hotel-Restaurant am Strand abends nie und auch tagsüber nicht immer geöffnet war.

Der Valet-Parking-Service hat gut geklappt, insbesondere ein Portier mit Namen Ricky ist uns da besonders positiv aufgefallen.

Alles in allem war das Hotel aber in Ordnung und wir würden wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Trump International Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Beach Resort

Anschrift: 18001 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160
Lage: USA > Florida > Sunny Isles Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Sunny Isles Beach
Nr. 2 der besten Resorts in Sunny Isles Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Sunny Isles Beach
Nr. 3 der Strandhotels in Sunny Isles Beach
Nr. 3 der Luxushotels in Sunny Isles Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trump International Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Splendia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump International Beach Hotel Sunny Isles Beach
Trump International Beach Hotelanlage
Trump International Beach Resort Sunny Isles Beach, Florida
Trump Sonesta Beach Resort
Trump International Sonesta Beach Resort
Hotel Trump International Beach
Sonesta Miami

Wenn Sie Trump International Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.