“NIE NIE wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Marenas Resort

Marenas Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marenas Resort
4.0 von 5 Hotel   |   18683 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160 (ehemals Le Meridien)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Schweizer Alpen, Schweiz
“NIE NIE wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Dieses Hotel kann man allein von der Service -und der Dienstleistung her überhaupt nicht empfehlen. Es gibt weder einen freundlichen Empfang, welcher jedoch mit Inkompetenz glänzt, noch werden Reklamationen erstgenommen.

Eine Grossbaustelle direkt neben dem Hotel wurde nie erwähnt. So ist eine Erholung am Strand mehr als ausgeschlossen. Die Reklamation unsererseits wurde mit einem "nicht unser Problem" abgestraft. Falls Sie denken, dass eine Sonnenliege mit einer schönen Matratze gratis sei, so liegen Sie hier verkehrt. Bitte zahlen sonst liegen sie auf einem Minimum von Sonnenliege.

Im Zimmer roch es extrem nach Reinigungsmitteln, ganz zu schweigen von der Sauberkeit im Badezimmer. Unterschiedliche Staubkulturen finden hier einen wunderbaren Wohnraum vor. Nach mehrmaligen Hinweisen übertrieb man es dann mit der Reinigung des Zimmers, so dass sogar bei der roten Karte an der Tür, das Zimmer betreten wurde ohne Rücksicht auf die Privatsphäre.

Was wir im Vorfeld nicht wussten ist, dass das Marenas zwar als ein Hotel deklariert war, es sich aber letztendlich um private Wohnungen, Zimmer von Wohnungseigentümern handelte. Heisst, in saisonal schwachen Zeiten, werden die Zimmer an externe Gäste vermietet. Dementsprechend verhielt sich auch der Service. Als Hotelgast dürfen sie zahlen, aber nichts erwarten.

Doch, erwarten dürfen sie Unfreundlichkeit, keine Aufmerksamkeit den Hotelgästen gegenüber, kein Lächeln, nichts... Für Jemanden der nichts erwartet und trotzdem viel Geld zahlen möchte, ist ein Aufenthlt im Marenas absolut das Richtige. Schauen Sie besser nachumliegenden Hotels, welche ihrer Verantwortung dem Gast gegenüber gerecht werden...

Zimmertipp: Besser ein anderes Hotel wählen, wenn Sie für ihr Geld auch etwas erwarten möchten.
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Das schlimmste Hotel was ich jemals gehabt habe. Die Bilder auf Booking.com entsprechen in keinster Weise den Tatsachen und die Managerin ist absolut unverschämt. Gleich nebenan eine riesen Baustelle mit extrem viel Lärm. Der Pool ein absoluter Witz und hier wird meines Erachtens der Gast nur zur Kasse gebeten. Ebenso ist der Terassenbereich ein Witz. Alte vergammelte Möbel und versiffte Kissen und Sitzkissen! Nie wieder dieses Hotel!

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

hatten die 70 qm Suite,super Austattung,alles drin was mann für ein perfekten Urlaub braucht....
( w-lan kostenlos,Safe kostenlos und das aller beste Strandliegen und Sonnenschirme sind auch gratis ein grosses lob auch an die Beachboys die ein die wünsche von den lippen ablesen..

Zimmertipp: Suite mit extra Schlafzimmer...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Da Nang, Vietnam
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr kurze, aber wundervollen Aufenthalt. Schöne Zimmer, freundliches, hilfsbereites Personal. Wir hatten eine wunderbare Zeit am Strand Juan hat uns tolle Service. fantastische Erfahrung. Kulinarisches Erlebnis, sehr wunderbarer Ort. Danke, dass Sie alle so sehr und wir sehen uns wieder. Wird auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Wir bezahlten über 2.500 $ für 4 Nächte und bekamen nur ein Zimmer von der Grösse eines Abstellraumes. Unsere Koffer hatten keine Abstellmöglichkeit ausser im Bad und wenn wir etwas aus den Koffern brauchten mussten wir diese auf dem Bett zum Öffnen deponieren um Überhaupt Platz zum Bewegen zu haben. Auch ohne Koffer hatten wir ums Bett nur ca. 1m Platz.
Der im Zimmer vorhandene minni, minni, minni Kühlschrank funktionirte nicht und mann musste sich immer entscheiden entweder Fernsehen oder den Kühlschank öffnen, da dieser in der Wand bzw. sich im ebenfalls minni Eibaukästchen befand befindet.
Die Klimaanlage funktionierte nur mangelhaft, entweder extrem kalt oder gar nicht, so dass wir nur bei geöffneter Balkontür schlafen konnten.
Der Teppichboden wurde mit ziehmicher Sicherheit seit sehr langer Zeit nicht mehr gereinigt, denn bereits nach einigen Schritten waren die Fussohlen nach dem Duschen wieder Schwarz.
Hotelbar teilweise für Veranstaltungen gesperrt, aussen schmutzig, Pool klein, Bar sperrt früh am Abend etc............

Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel gebucht. Das erste Zimmer, welches uns geboten wurde war nur nach Durchquerung eines Flures erreichbar, im dem ca. 4-5 Trocknungsgeräze den schimmeligen, muffigen Teppich trocknen sollten. Auch das Zimmer war muffig und eher eine Art Reserve.
Leider war das Hotel angeblich ausgebucht, so dass wir erst am nächsten Tag umziehen konnten. Hier war ein ständiges Brummen der Störfaktor, trotz abgeschalteter Klimaanlage. Das Gepäck war um 15:30 h nachmittags noch nicht vom altem aufs neue Zimmer gebracht worden. Als man nachfragte, bekam man unfreundliche Antworten. Der Service allgemein war schlecht. Cola wird in der Bar in Weingläsern serviert.
Das Haus hat keinen Stil. Polster von Balkonmöbeln auf der Terasse bleiben im Regen liegen usw.
Ich würde nicht nochmal buchen.
Einziger Pluspunkt ist die Nähe zur Aventura-Mall.

• Aufenthalt November 2012
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren schon mehrere Male in diesem Hotel. Meistens als Familie. Das letzte Mal war ich mit Freunden dort. Leider hat sich das Hotel im Laufe der Zeit immer mehr verschlechtert. Vorher war es ein "le Meridien" mit sehr aufmerksamen Service und freundlichen Mitarbeitern. Jetzt muss man überall Abstriche machen. Das a la carte Frühstück wurde uns nicht mehr auf der Terrasse serviert. Angeblich war es zu windig. Wir hatten aber den Eindruck, dass man einfach keine Lust hatte, alles nach draußen zu tragen. Anfragen von uns wurden bewusst ignoriert.
Die Suiten sind schön; allerdings bieten die Balkone keinerlei Privatsphäre. Man muss aber aufpassen ,dass man kein DZ bucht. Das DZ ist der abgetrennte Schlafraum (mit Bad)einer OceanfrontSuite. Diesen Fall hatten wir diesmal. Das führte dazu, dass die Bewohner der "echten" Suite einfach die Tür schlossen und wir konnten nicht mehr in unser Doppelzimmer! Es musste mehrmals jemand kommen, um uns aufzuschließen.
Der SPA ist ein Witz. Wir wollten eine Massage buchen. Dafür musste extra jemand von ausserhalb angerufen werden; dadurch Terminabsprache sehr schwierig. Keine eigenen Mitarbeiter.
Der Strand ist schön; die Sonnenliegen und Schirme sind inklusive.
Das Hotel liegt ca. 30 Autominuten von South Beach entfernt, aber die schöne Aventura-Mall ist in ca. 10 Minuten zu erreichen. Ein großer Publix-Supermarkt ist direkt gegenüber.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Marenas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marenas Resort

Anschrift: 18683 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160 (ehemals Le Meridien)
Lage: USA > Florida > Sunny Isles Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Sunny Isles Beach
Nr. 4 der Businesshotels in Sunny Isles Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Sunny Isles Beach
Nr. 4 der Luxushotels in Sunny Isles Beach
Nr. 4 der Öko-Hotels in Sunny Isles Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Sunny Isles Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marenas Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, TravelClick, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marenas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marenas Hotelanlage
Marenas Hotel Sunny Isles Beach
Marenas Resort Sunny Isles Beach, Florida
Meridien Sunny Isles Beach
Le Meridien Sunny Isles Beach
Sunny Isles Beach Meridien
Sunny Isles Beach Le Meridien

Wenn Sie Marenas Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.