“Tolles Urlaubsresort in sehr schöner Lage” 5 von 5 Sternen

Acqualina Resort & Spa on the Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Acqualina Resort & Spa on the Beach
5.0 von 5 Resort   |   17875 Collins Ave., Sunny Isles Beach, FL 33160   |
Düsseldorf, Deutschland
“Tolles Urlaubsresort in sehr schöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb von Miami Beach, wer aber etwas Ruhe sucht und sowieso mit dem Auto unterwegs ist, ist hier perfekt aufgehoben. Die Anlage ist sehr grosszügig und liegt sofort am Meer. Wir hatten das Glück und haben ein Upgrade auf eine Suite bekommen - von daher gibt es bezüglich des Zimmers auch nur Lob.
Das Frühstück war sehr gut - man konnte sich zwischen Buffet und à la Carte entscheiden. Besonders hervorheben möchte ich das tolle Personal. Jeder im Hotel - besonders die Kellner beim Frühstück - waren immer extrem höflich und hilfsbereit und das auf eine sehr sympathische Art.
Ich kann das Hotel definitiv weiterempfehlen und wir werden es sicherlich beim nächsten Miami-Besuch wieder buchen (auch, wenn ich eventuell auch zum Setai tendiere, das sicherlich moderner ist).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Dallas, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Acqualina ist ein landschaftlich wunderschöner Besitz mit elegant ausgestatteten Zimmern, Bettwäsche der besten Qualität, Marmorwannen, doppelten Waschbecken, Luxusteppichen. Meinem Mann gefiel der Flachschirmfernseher auf Schwenkring am besten, der auf Abruf aus einem Kasten am Fußende des Bettes aufsteigt, und der gut ausgestattete Fitnessclub. Meines Erachtens war der wirklich außerordentliche Service der Pluspunkt hier, besonders die persönlichen Annehmlichkeiten und Bemühungen des Haushaltungspersonals, um sicher zu sein, dass alles im Zimmer in Ordnung war -- Tag und Nacht. In der Hinsicht verdient LaBelle in ihrer klassischen Uniform eines französischen Zimmermädchens besonderen Dank.

Die zweistündige Behandlung im Spa war ein echtes Vergnügen für mich, nur vergleichbar mit unseren faulen Stunden am extravaganten Pool. Insgesamt ein sehr guter Aufenthalt trotz des Risikos eines durchziehenden tropischen Sturms.

cluj napoca
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Sicherlich das beste in ganz Miami. Tolle Inneneinrichtungen, exzellentes Personal, erstklassiger Strand und Poolbereich und spitzenmäßiges Restaurant. Das ganze Resort ist toll in Schuss, und das Personal tut sein bestes, um es so zu erhalten! Die Zimmer sind riesig und sehr sauber mit tollen Balkonen. Das Il Mulino ist toll. Das ESPA traumhaft!

Tolle Arbeit! Erhaltet es so!

Sie waren bereits im Acqualina Resort & Spa on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acqualina Resort & Spa on the Beach

Anschrift: 17875 Collins Ave., Sunny Isles Beach, FL 33160
Lage: USA > Florida > Sunny Isles Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sunny Isles Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Sunny Isles Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Sunny Isles Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Sunny Isles Beach
Nr. 1 der besten Resorts in Sunny Isles Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Sunny Isles Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Acqualina Resort & Spa on the Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Prestigia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acqualina Resort & Spa on the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acqualina Hotelanlage & Spa On The Beach
Acqualina Rosewood Resort
Acqualina Resort And Spa On The Beach
Hotel Acqualina Resort & Spa On The Beach Sunny Isles Beach
Acqualina Resort & Spa On The Beach Sunny Isles Beach, Florida
Acqualina Resort & Spa On The Beach Hotel Sunny Isles Beach
Acqualina Hotel Sunny Isles Beach
Acqualina Hotel On The Beach

Wenn Sie Acqualina Resort & Spa on the Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.