1BR Direct Ocean front Beach resort , Ocean Point

Gym
Sunny Isles Beach
Ferienwohnung/ Apartment –
1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 4 Schlafmöglichkeiten

Leisten Sie einen Beitrag zur TripAdvisor-Community und helfen Sie anderen Reisenden, die perfekte Ferienunterkunft zu finden.

bpa4chef
Feucht, Deutschland
“Hotelanlage gut, Zimmer: na,ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013 für einen Aufenthalt im November 2013

Die Hotelanlage liegt an einem schönen Strandabschnitt. Auch der Swimmingpool ist gut in die Anlage intergriert. Man muss es mögen, zwischen mehreren Hochhäusern zu leben. Insgesamt ist die Anlage gepflegt und sauber. Unser Zimmer war groß, dafür die Dusche/WC extrem klein. Küche gut ausgestattet. Das Bett war klein und die Möbel insgesamt erinnerten an Sperrmüll. Die Lage war unmittelbar an der Collins Ave doch recht laut. Weiterempfehlung des Hauses 4: Nein!!!
Das Steckenbleiben im Aufzug wurde innerhalb von 5 Minuten erledigt - daher die Bewertung Service.

4 von 5 Sternen Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 4 von 5 Sternen Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft?
4 von 5 Sternen Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? 3 von 5 Sternen Gesamtzustand der Unterkunft
2 von 5 Sternen Betten und Matratzen 4 von 5 Sternen Küche und Geräte
3 von 5 Sternen Sauberkeit des Badezimmers 5 von 5 Sternen Service
Gefiel mir am besten: Küche, Swimmingpool und Privatstrand, größe des Zimmers
Gefiel mir am wenigsten: Dusche/WC, Lärm durch die Straße, Bett und Zimmereinrichtung
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
An diesem Objekt interessiert?
Anfragen
Ankunft
Abreise
Gäste
ab
USD 129
/ Nacht
Es können zusätzliche Gebühren vom Eigentümer erhoben werden.
Anfragen
Seit gelistet: Apr 2013
Antwortrate: 100 %
Zeit bis zur Antwort: Innerhalb weniger Stunden
Kalender aktualisiert: Vor 525 Tagen
Besitzen Sie eine Ferienunterkunft? Zeigen Sie sie hier an.
Die Anzeige ist kostenlos!
Fügen Sie Ihr Mietobjekt kostenlos zu TripAdvisor und Holiday Lettings hinzu. Sie zahlen nur 3 % Vermittlungsgebühren für jede bestätigte und bezahlte Buchung.
Schützen Sie Ihre persönlichen Daten
TripAdvisor gibt Ihre Kontaktinformationen erst dann an Ihre Gäste weiter, nachdem die erste Zahlung getätigt wurde.
Erhalten Sie mehr Präsenz
Präsentieren Sie Ihr Objekt Reisenden auf der ganzen Welt, die jeden Monat aktiv an Ihrem Reiseziel nach Mietobjekten suchen.
Kostenlose Anzeige erstellen