“Leider unsere Erwartungen nicht erfüllt!” 1 von 5 Sternen

Küche: chinesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Luzern, Schweiz
“Leider unsere Erwartungen nicht erfüllt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die tollen Zeitungsberichte im Fenster, sowie das Hummerbecken mit lebenden Hummern lockte uns in dieses Restaurant.
Die Dim Sum waren sehr gut. Die Hummer als Hauptgericht haben unsere Erwartungen nicht erfüllt. Wir hatten erwartet, dass jemand aus der Küche die lebenden Hummer aus dem Becken holt, leider haben wir niemanden gesehen..., entsprechend hat dann das Gericht auch geschmeckt. Werden hier nichts ahnenden Touristen tiefgekühlte Hummer aufgetischt?
Aufgrund unserer Reklamation wurde die Rechnung um ein Hauptgericht reduziert. Trotzdem haben wir das Lokal enttäuscht verlassen.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Philip Ho angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sunny Isles Beach, FL

Wenn Sie Philip Ho besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.