“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Sole on the Ocean gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sole on the Ocean
4.0 von 5 Hotel   |   17315 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Zwischenhalt auf einem Businesstrip: wollte 4 Tage Sonne, Strand und Meer. Hatte das vor der Haustüre. Raus aus dem Hotel und stundenlang am Strand entlang laufen.... Nur das mit der Sonne hat dank "Sandy" nicht ganz geklappt. Kein Problem. Sogar ohne Auto. Bin ins 5 Sterne Hotel "Aqualina Resort & Spa" gelaufen (am Strand oder Strasse entlang 8 minuten) und habe mich dort im Spa verwöhnen lassen. Spa im Sole on the Ocean kann da nicht mithalten. Aber auch der Bus nach Downtown Miami hält ganz nah vor dem Hotel und bringt einem hin und zurück für 2 Dollar (rund 50 minuten Sightseeing Tour :-). Einkaufsmeile auch ganz in der Nähe. Das Zimmer mit Seaview war toll: mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und sehr grossem Bad. Schade keine Balkonmöbel. Und das Restaurant war wohl grad im Umbau (wie die Auffahrt auch). Zurecht: die Möbel aus Spanholz sahen sehr heruntergekommen aus. Schade, denn das Frühstücksbuffet und die Bedienung waren top. Sonst alles sehr sauber. Fazit: nach dem Umbau sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Zimmer sind ok, allerdings von der Ausstattung sehr dünn. Kein Föhn, kein Safe, keine stuhle auf dem Balkon, kein Kühlschrank. Da sind wir aus Amerika anderes gewohnt. Ein guter Service und eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer konnten dies etwas relativieren...die liegen und Handtücher am Strand sind kostenfrei allerdings war die Sonne in November schon immer um 13uhr hinten den hohen hotels verschwunden...insgesamt ist das hotel ok, würde aber nicht wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Ich war hier für 3 Nächte in einer Suite. Die Ausstattung ist sehr gemütlich, es ist sauber und es ist ausreichend Platz vorhanden. Der riesige Balkon war zwar zur Straßenseite hin ausgerichtet, aber es ist trotzdem ein toller Ausblick von 22. Stockwerk. Der Strand ist direkt am Hotel und es gibt außerdem einen Pool. Der Service am Strand ist ausgezeichnet. Man bekommt eine Liege, ein Handtuch und einen Schirm und kann dann einfach nur relaxen. Meine Favourite Guys beim Strandservice waren Daniel und Yunior. Ab und zu kommt jemand vorbei und fragt, ob man was bestellen möchte. Das Frühstück ist ganz okay, leider sehr amerikanisch mit Eiern und Toastbrot und jeden Tag gleich. Die Preise sind nicht ganz billig und man muss für jeden Service extra bezahlen. Am teuersten empfand ich das Frühstück, das kostet 19 Dollar, und selbst ein Kind zahlt hier den vollen Preis. Alles in allem ist das Hotel aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir möchten eine Bewertung über unseren Urlaub im Hotel „Sole on the ocean“ im September 2012 in Miami abgeben.
Der ganze Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut gefallen.
Wir wurden sehr freundlich vom Herr Cesar Molinares empfangen.
Wir haben ein sehr schönes Zimmer bekommen, dass großzügig war und sehr komfortabel. Alle Wünsche wurden prompt und problemlos erfüllt.
Reinigung sowie neue Handtücher gab es täglich.

Wir hatten ein Continentales Frühstück gebucht. In diesem Hotel gab es zusätzlich Omeletts, Pfannekuchen und Obst dazu. Das Frühstück war sehr gut.

Am Stand bekam man Liegen hergerichtet und kostenlose Strandlaken.
Ein Fitnessraum war auch vorhanden, mit ordentlichen Gewichten, die ein richtiges Training erlaubten.

Das Personal war in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend.

Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Miami dieses Hotel garantiert wieder buchen.

Jürgen u. Ursula Stenzel
Krefeld

Feldkirch, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren schon sehr oft in Miami, aber so einen traumhaften Blick auf das Meer und den Strand hatten wir noch nie!!!! Am liebsten wären wir jeden Abend und morgens auf dem Balkon geblieben ;-). Der nette Herr beim Einchecken war sehr freundlich und hilfsbereit. Valet Parking lief schnell und gut und die Herren waren ALLE super nett und hatten immer etwas Nettes zu sagen. Wir brauchten 2x Engineering für kleinere Reparaturen: Dieser Service war schnell und überaus nett und er entschuldigte sich mehrfach für die Unannehmlichkeiten, obwohl es unser Fehler war! Wie aufmerksam. So hatte man kein schlechtes Gewissen. Die Betten sind bequem und riechen fantastisch und wir haben herrlich geschlafen! Auch der Manager des Hotels ist spitze. Er hat uns tolle Tipps für den Abend gegeben und auch sonst half er uns, wo es nur ging. Danke für einen traumhaften Aufenthalt! Hoffentlich bis bald, C.+R.

Zimmertipp: Definitiv mit Blick aufs Meer, jeden Cent wert!
Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel liegt sehr gut in Sunny Isles. Direkt vor dem Hotel halten die Busse mit dennen man nach Miami oder Aventura kommt. Leider macht das Hotel von Außen einen wesentlich besseren Eindruck als von Innen. Das Preis Leistungsverhältnis steht in keiner Relation zur Realität. Die Zimmerreinigung obwohl täglich vorhanden war äußerst mangelhaft. Die Fachkentnisse des Personal nicht vorhanden jedoch immer freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Soleowner, Owner von Sole on the Ocean, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Haus zu schreiben. Wir bedauern sehr dass Ihnen unsere Inneneinrichtung nicht gefallen hat, und das Ihr Zimmer nicht nach den Hotel Vorschriften richtig geputzt worden ist. Wir nehmen Ihre Kenntnisnahme sehr erst auch mit bezüglich Ihrer Andeutung für unser Personal bezüglich der Fachkentnisse. Bezüglich des Übernachtungspreis bieten wir eine variation von Zimmern an, und es ist wichtig die Beschreibung zu lesen, denn wir verfügen von sehr kleinen Zimmern mit nur 20 qm bis zu 120 qm für unsere Suiten und sind im Durchschnitt von Sunny Isle preisgünstiger als unsere Nachbar-Hotels. Wir danken Ihn nochmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren im April / Mai dort in Miami und Hotel. Wir / ich waren begeistert . Wir freuten uns besonders Morgens auf das Frühstück .Sorry das wir erst jetzt schreiben ,:-) Javier und Gio ( schöne grüße an sie von vanessa und sebastian haha ;.)(Universal Studios ) waren immer super gut gelaunt und sehr nett. Sie gaben sich sehr viel mühe uns auch Sachen zu erklären wo wir hinfahren können ?? und wo was los ist. Auch der deutsche Manager Martin tat alles um uns zufrieden zu stellen . z.b wollten mein Freund und ich ein Basketball spiel sehen . Da es sehr weit draußen lag , sagte er er würde uns hinfahren. Das Hotel Zimmer war gut,. ich hätte mir einen Kühlschrank auf dem Zimmer gewünscht , aber mein Gott was soll es?? Wie sagt man so schön erwarte nicht soviel und erlebe das wunderschöne :-) wir kommen wieder. Danke nochmal für die schönen Tage. Vanessa und sebastian

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Sole on the Ocean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sole on the Ocean

Anschrift: 17315 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160
Lage: USA > Florida > Sunny Isles Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Sunny Isles Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Sunny Isles Beach
Nr. 2 der Businesshotels in Sunny Isles Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Sunny Isles Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Sunny Isles Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sole on the Ocean 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sole on the Ocean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Hotel Sole On The Beach
Hotel Sole On The Ocean Sunny Isles Beach
Sole On The Beach
Sole On The Ocean Sunny Isles Beach, Florida
Sole On The Ocean Hotel Sunny Isles Beach

Wenn Sie Sole on the Ocean besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.