Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Aussen Hui innen Pfui” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sole on the Ocean

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Sole on the Ocean gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sole on the Ocean
4.0 von 5 Hotel   |   17315 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Aussen Hui innen Pfui”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel liegt sehr gut in Sunny Isles. Direkt vor dem Hotel halten die Busse mit dennen man nach Miami oder Aventura kommt. Leider macht das Hotel von Außen einen wesentlich besseren Eindruck als von Innen. Das Preis Leistungsverhältnis steht in keiner Relation zur Realität. Die Zimmerreinigung obwohl täglich vorhanden war äußerst mangelhaft. Die Fachkentnisse des Personal nicht vorhanden jedoch immer freundlich.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Soleowner, Owner von Sole on the Ocean, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Haus zu schreiben. Wir bedauern sehr dass Ihnen unsere Inneneinrichtung nicht gefallen hat, und das Ihr Zimmer nicht nach den Hotel Vorschriften richtig geputzt worden ist. Wir nehmen Ihre Kenntnisnahme sehr erst auch mit bezüglich Ihrer Andeutung für unser Personal bezüglich der Fachkentnisse. Bezüglich des Übernachtungspreis bieten wir eine variation von Zimmern an, und es ist wichtig die Beschreibung zu lesen, denn wir verfügen von sehr kleinen Zimmern mit nur 20 qm bis zu 120 qm für unsere Suiten und sind im Durchschnitt von Sunny Isle preisgünstiger als unsere Nachbar-Hotels. Wir danken Ihn nochmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.173 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    605
    285
    129
    71
    83
Bewertungen für
280
432
55
84
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren im April / Mai dort in Miami und Hotel. Wir / ich waren begeistert . Wir freuten uns besonders Morgens auf das Frühstück .Sorry das wir erst jetzt schreiben ,:-) Javier und Gio ( schöne grüße an sie von vanessa und sebastian haha ;.)(Universal Studios ) waren immer super gut gelaunt und sehr nett. Sie gaben sich sehr viel mühe uns auch Sachen zu erklären wo wir hinfahren können ?? und wo was los ist. Auch der deutsche Manager Martin tat alles um uns zufrieden zu stellen . z.b wollten mein Freund und ich ein Basketball spiel sehen . Da es sehr weit draußen lag , sagte er er würde uns hinfahren. Das Hotel Zimmer war gut,. ich hätte mir einen Kühlschrank auf dem Zimmer gewünscht , aber mein Gott was soll es?? Wie sagt man so schön erwarte nicht soviel und erlebe das wunderschöne :-) wir kommen wieder. Danke nochmal für die schönen Tage. Vanessa und sebastian

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Ich war mit meiner Tochter 1 Woche dort in einem DZ untergebracht. Das Zimmer war klein - das Bad dunkel und ohne Schminkspiegel. Da das Haus eigentlich ein Appartment Haus ist, waren die Angestellten dem Hotelbetrieb nicht gewachsen. Der Service wurde über Ostern zunehmend schlechter: zu wenig Liegen am Strand - keine Schirme und das Essen dauerte über 1 Stunde. leider fährt man über 1 Stunde nach M.Beach mit dem Bus, wenn man kein Auto hat. Ich würde beim nächsten Mal zentraler wohnen wollen.
G.B.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosbach
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Der erste Eindruck ist die tolle Lobby und der super freundliche Service. Wir wurden gleich auf deutsch von dem deutschen General Manager "Martin" begrüsst.
Die Zimmer sind gross, elegant und komfortabel eingerichtet und man hat einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die ganze Anlage ist sehr sauber genau wie die Zimmer.
Das Frühstück ist top und man kann wunderbar in den neuen Tag starten mit einem traumhaften Ausblick schon während des Frühstücks.
Die Lage ist optimal und man hat eine sehr gute Verkehrsanbindung. Innerhalb von 20 Minuten ist man direkt am Ocean Drive.
Wir waren erst jetzt im November dort und ich kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen!
Wer eine Ruhe Oase in dem Trubel von Miami sucht ist hier genau richtig.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren Anfang Oktober 2011 für vier Tage in diese Hotel zu Gast.

Das Hotel liegt in direkter Strandnähe. Die Verkehrsanbindung ist gut, von dort aus ist man schnell in Miami Beach. Die Fahrt vom Flughafen Miami International dauerte knappe 30 Minuten.

Unser Zimmer lag zum angrenzenden Nachbarhotel und hatte sogar Meerblick, wenn man auf dem sehr kleinen Balkon stand. Nur die fehlende Gardine machte es etwas ungemütlich; Gäste des nahen Nachbarhotels konnten ungehindert in das gesamte Zimmer blicken (Vorhänge waren vorhanden). Das Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet. Über eine Küche verfügte unser Zimmer nicht!

Das Hotel hat eine moderne und großzügig gestaltete Lobby. Drei Aufzüge sollten einen schnellen Transport in die über 20 Stockwerke gewährleisten. Leider war das in der Praxis dann leider anders. Trotz geringer Gästeanzahl musste man sehr lange auf den Aufzug warten. Kam er dann doch mal endlich, war er oftmals bis an die Kapazitätsgrenze gefüllt (wir waren während der Nachsaison in Sunny Isles Beach!).

Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ausführliche Tipps für Ausflüge oder Restaurants bekommt man quasi beim Einchecken dazu. Das Hotel bietet einen Valet-Parking-Service, der sehr gut funktionert hat. Lange Wartezeiten auf sein Rental-Car gab es bei uns zu keiner Zeit.

Für einige Übernachtungen ist das Hotel ganz in Ordnung. Bei längeren Aufenthalten wünscht man sich dann doch ein Zimmer mit Gardine und Privatsphäre. Zimmer mit Meerblick sind jedoch deutlich teurer. Für den Preis gibt es dann wiederum Hotels mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Hotel liegt direkt am Strand, den wir aber wg Dauerregen nicht aufgesucht haben.
Zimmergröße ok, ausgestattet mit Kaffemaschine und großem Wandschrank. Leider nur ein Stuhl für 2 personen.
Balkon Richtung Seite gehabt mit leichtem Meerblick. Allerdings so windig, daß wir kaum draußen waren.
Fitnessraum gut, kleine aber ausreichende Auswahl an Geräten und immer frische Handtücher.
Zimmerservice: Einmal im Restaurant bestellt mit Zimmerlieferung. Essen ok, Preis mittel. Aber nichts besonders.
Valetservice preislich ok, sehr schnell und freundlich.
Nur das Housekeeping war sehr unzuverlässlich. An einem der 4 Tage war unser Zimmer bei Rückkehr um 17 Uhr immer noch nicht gemacht. Ein Anruf an der Rezeption und mir wurde zugesagt, es käme jemand. Eine Stunde später immer noch nichts. Auf dem Wege zur Rezeption den Housekeeping Manager getroffen und ihm die Lage geschildert. Diverse Anklopfen, Gespräche und 3 Personen später hatten wir dann endlich gegen 19 Uhr frische Handtücher und geleerte Mülleimer. Nervig.
Ansonsten ganz gute Lage für Ausflüge im nördlichen Miami Beach, und zur Sawgrass Milss Mall. Fahrt bis runter nach Miami Beach/Art Deco zieht sich allerdings sehr.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Hallo an alle,

ich find Ihr solltet folgendes über das Hotel wissen!

Es gibt nur wenig Vorteile dieses Hotels!
Sauber
Standort

Mangelhaft!
Kein Stuhl im Zimmer

Kein Stuhl auf dem Balkon, somit kann man einen schönen Blick nicht wirklich nutzen

Zimmer sind sehr klein hatte nicht mal Platz um meinen Koffer auf dem Boden zu platzieren ohne alle Kleider auszuräumen und im Schrank zu verstauen!

Nur wenig licht: Man kommt ins Zimmer betätigt den Lichtschalter und nichts passiert.... man muss 2 kleine Lampen neben dem Bett manuell anschalten und sonst gibts nichts

Man muß 15USD pro Tag extra zahlen für jetzt wird es lustig.... Freies Internet, Kaffeemaschine mit Kaffee auf dem Zimmer, Sonnenschirm und Strandnutzung etc. auch wenn man keinen dieser Leistungen nutzen möchte!

Es gibt kein Informationsbuch über die Umgebung, Hotelinformation im Zimmer

Keine Speisekarte für InRoomDining... wobei diese wurde mir dann gebracht aber es wird noch lustiger...... ich habe dann bestellt konnte aber nicht mal das essen aufs Zimmer schreiben lassen sondern musste es gleich zahlen... es gab natürlich kein besteck um die sachen zu essen dazu.... also nochmals an der Rezeption angerufen und es dauerte nur 20 Minuten bis mir jemand die Sachen gebracht hatte.

Keine Minibar im Zimmer

Kein Safe

Kein Dry Cleaning zumindest steht keine Info oder kein Beutel im Zimmer zur Verfügung

Kein Duschhaube und die Gäste Proben mit Shampoo waren für mich nicht zu öffnen einfach zu sehr verschweist keine Chance!!!

Ach noch was... es gab zwar 2 Flaschen Fiji Wasser die auf dem Zimmer waren aber dazu nicht mal Gläser auch nicht im Bad....

Die Amaturen im Bad wurden nicht richtig Montiert und wackeln somit nicht schlecht....

Wie ich angekommen bin hat mir keiner die Tür geöffnet oder die Koffer aufs Zimmer gebracht nicht mal angeboten wurde es mir... das reinste durcheinander...

Ja im großen und ganzen Sauber aber ich werde NIE wieder in diesem Hotel nächtigen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Sole on the Ocean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sole on the Ocean

Anschrift: 17315 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Sunny Isles Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Sunny Isles Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Sunny Isles Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Sunny Isles Beach
Nr. 2 der Luxushotels in Sunny Isles Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Sunny Isles Beach
Preisspanne pro Nacht: 169 € - 298 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sole on the Ocean 4*
Anzahl der Zimmer: 249
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sole on the Ocean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sole On The Beach
Hotel Sole On The Ocean Sunny Isles Beach
Miami Hotel Sole On The Beach
Sole On The Ocean Sunny Isles Beach, Florida
Sole On The Ocean Hotel Sunny Isles Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sole on the Ocean besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.