“Praktisch für Aufenthalte/Ausflüge Nord-Miami Beach” 3 von 5 Sternen

Sole on the Ocean gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sole on the Ocean
4.0 von 5 Hotel   |   17315 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160   |
Germany
“Praktisch für Aufenthalte/Ausflüge Nord-Miami Beach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Hotel liegt direkt am Strand, den wir aber wg Dauerregen nicht aufgesucht haben.
Zimmergröße ok, ausgestattet mit Kaffemaschine und großem Wandschrank. Leider nur ein Stuhl für 2 personen.
Balkon Richtung Seite gehabt mit leichtem Meerblick. Allerdings so windig, daß wir kaum draußen waren.
Fitnessraum gut, kleine aber ausreichende Auswahl an Geräten und immer frische Handtücher.
Zimmerservice: Einmal im Restaurant bestellt mit Zimmerlieferung. Essen ok, Preis mittel. Aber nichts besonders.
Valetservice preislich ok, sehr schnell und freundlich.
Nur das Housekeeping war sehr unzuverlässlich. An einem der 4 Tage war unser Zimmer bei Rückkehr um 17 Uhr immer noch nicht gemacht. Ein Anruf an der Rezeption und mir wurde zugesagt, es käme jemand. Eine Stunde später immer noch nichts. Auf dem Wege zur Rezeption den Housekeeping Manager getroffen und ihm die Lage geschildert. Diverse Anklopfen, Gespräche und 3 Personen später hatten wir dann endlich gegen 19 Uhr frische Handtücher und geleerte Mülleimer. Nervig.
Ansonsten ganz gute Lage für Ausflüge im nördlichen Miami Beach, und zur Sawgrass Milss Mall. Fahrt bis runter nach Miami Beach/Art Deco zieht sich allerdings sehr.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Aschaffenburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Hallo an alle,

ich find Ihr solltet folgendes über das Hotel wissen!

Es gibt nur wenig Vorteile dieses Hotels!
Sauber
Standort

Mangelhaft!
Kein Stuhl im Zimmer

Kein Stuhl auf dem Balkon, somit kann man einen schönen Blick nicht wirklich nutzen

Zimmer sind sehr klein hatte nicht mal Platz um meinen Koffer auf dem Boden zu platzieren ohne alle Kleider auszuräumen und im Schrank zu verstauen!

Nur wenig licht: Man kommt ins Zimmer betätigt den Lichtschalter und nichts passiert.... man muss 2 kleine Lampen neben dem Bett manuell anschalten und sonst gibts nichts

Man muß 15USD pro Tag extra zahlen für jetzt wird es lustig.... Freies Internet, Kaffeemaschine mit Kaffee auf dem Zimmer, Sonnenschirm und Strandnutzung etc. auch wenn man keinen dieser Leistungen nutzen möchte!

Es gibt kein Informationsbuch über die Umgebung, Hotelinformation im Zimmer

Keine Speisekarte für InRoomDining... wobei diese wurde mir dann gebracht aber es wird noch lustiger...... ich habe dann bestellt konnte aber nicht mal das essen aufs Zimmer schreiben lassen sondern musste es gleich zahlen... es gab natürlich kein besteck um die sachen zu essen dazu.... also nochmals an der Rezeption angerufen und es dauerte nur 20 Minuten bis mir jemand die Sachen gebracht hatte.

Keine Minibar im Zimmer

Kein Safe

Kein Dry Cleaning zumindest steht keine Info oder kein Beutel im Zimmer zur Verfügung

Kein Duschhaube und die Gäste Proben mit Shampoo waren für mich nicht zu öffnen einfach zu sehr verschweist keine Chance!!!

Ach noch was... es gab zwar 2 Flaschen Fiji Wasser die auf dem Zimmer waren aber dazu nicht mal Gläser auch nicht im Bad....

Die Amaturen im Bad wurden nicht richtig Montiert und wackeln somit nicht schlecht....

Wie ich angekommen bin hat mir keiner die Tür geöffnet oder die Koffer aufs Zimmer gebracht nicht mal angeboten wurde es mir... das reinste durcheinander...

Ja im großen und ganzen Sauber aber ich werde NIE wieder in diesem Hotel nächtigen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand von Sunny Isles dort wo früher das "Blue Seas Hotel" stand. Es ist deutlich schmaler als die umliegenden Hotels. Die Zimmer verfügen über voll eingerichtete Küchen und haben mindestens seitlichen Meerblick. Allerdings stehen die einzelnen Hotels dort sehr nah nebeneinander. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, zeigen aber trotz ihres jungen Alters schon Gebrauchsspuren. Da kein Restaurant vorhanden ist und auch der Service nicht im Vordergrund steht handelt es sich eher um eine Appartmentanlage, denn um ein Hotel. Zum Parken des notwendigen Mietwagens steht nur das relativ teure "Valet Parking" zur Verfügung. Die Wartezeiten waren, auch zu Stoßzeiten, akzeptabel. Der zwischen Hotel und Strand gelegene Pool ist für die Größe der Anlage eindeutig zu klein. Um zum Pool oder Strand zu kommen muß man durch die Hotelgarage laufen. Das hätte man schöner lösen können. Einkaufsgelegenkeiten und Restaurants sind zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Sole on the Ocean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sole on the Ocean

Anschrift: 17315 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160
Lage: USA > Florida > Sunny Isles Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Sunny Isles Beach
Nr. 2 der Luxushotels in Sunny Isles Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Sunny Isles Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Sunny Isles Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sole on the Ocean 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sole on the Ocean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Hotel Sole On The Beach
Hotel Sole On The Ocean Sunny Isles Beach
Sole On The Beach
Sole On The Ocean Sunny Isles Beach, Florida
Sole On The Ocean Hotel Sunny Isles Beach

Wenn Sie Sole on the Ocean besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.