“Schlimmstes Hotel aller Zeiten!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Thunderbird Beach Resort Hotel Miami

Thunderbird Beach Resort Hotel Miami gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thunderbird Beach Resort Hotel Miami
2.0 von 5 Hotel   |   18401 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160 (ehemals Days Hotel Thunderbird Beach Resort Miami)   |
Aachen, Germany, Europe
“Schlimmstes Hotel aller Zeiten!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Dieses Hotel hat nichtmal einen Punkt verdient. Es fing schon beim Check in an. Der Rezeptionist war total unhöflich und zickig. Anstatt eines "Herzlich Willkommen" wollte er direkt die Kreditkarte haben. Auf dem Zimmer dann der Schock. Das Zimmer war einfach nur wiederlich! Im Zimmer befand sich eine Küchenzeile. Der Kühlschrank war dreckig. Das Badezimmer war noch schlimmer. Aus dem Duschkopf kam kaum Wasser (später haben wir herausgefunden das es wohl in jedem Zimmer so ist) sodass an richtiges duschen nicht zu denken war. Die Handtücher waren wirklich ALLE dreckig, entweder voller Flecken oder fremder Haare. Die Badewanne war zudem auch noch dreckig und die Beschichtung war auch schon abgeblättert. Wir riefen bei der Rezeption an mit der Bitte den Kühlschrank und das Bad zu reinigen. Dann kam eine Dame die dies machen sollte. Sie sah sich den Kühlschrank an und tat garnichts. Sie war frech und total zickig. Paar Minuten später kam die nächste die anstatt das Bad zu putzen einfach nur neue Handtücher hinlag. Uns fiel auch auf das die Betten über die ganze Zeit die wir da waren (12 Tage) nicht einmal frisch bezogen wurden! Genauso wurde der Boden nicht gewischt. Das Bett war total durchgelegen und zwischen den zwei Matratzen war ein Holzbrett?! Als wir einmal zur Mittagszeit im Hotel waren kam die Putzfrau ins Zimmer und fing an los zu putzen. Anstatt zu fragen ob Sie später nochmal kommen soll. Ein Hallo oder Tschüss bekam sie auch nicht über die Lippen. Dann fanden wir auch noch Kakerlaken im Herd!! Das ganze Personal war total unhöflich. Hotel ist eine Katastrophe! Lieber kürzer in Miami bleiben aber dafür ein besseres Hotel nehmen. Ich kann jedem nur abraten dieses Hotel zu buchen, es wird euch definitiv den Urlaub versauen!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Schenefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das direkt am Strand gelegene Hotel ist gepflegt , die Zimmer haben einen Balkon .
Man sollte stets ein Zimmer zur Poolseite buchen da an den Aussenseiten der Ausblick etwas dürftig ist . Valetparken 12 $ und Resort Fee 11 $ vor Ort zu entrichten .Die Begrüssung beim Check in ist mangels lächeln etwas nüchtern ausgefallen . Also ich verlange ja keinen Roten Teppich aber genervt muss man ja auch nicht sein

Zimmertipp: Der Internetreiseanbieter V-Tours hat dieses Hotel exklusiv in Deutschland ! Die Vorortkosten für V ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Herrsching am Ammersee, Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Hotel ist wirklich sehr alt. Zimmer nicht sauber ohne Klimaanlage. Tür war immer ein Spalt offen, da sie nicht ganz passte. Personal hat nicht auf Fragen reagiert und konnte uns zu keiner Zeit helfen. Beim Check out wollte man dann noch Geld da wir das Auto gegenüber geparkt hatten. Würde uns vorher nicht gesagt das es was kostet. Strand hingegen sehr schoen und auch die Lage,viele Restaurant und Geschäfte. Würde das Hotel nicht mehr wählen, selten sowas altes gesehen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
HUNGARY,
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das hotel ist leider nicht modern, mann musste es schon lange renovieren. Türen schliessen sich nicht gut, Klima funkitoniert nicht, wenn es funktioniert, dann kann man nicht einstellen für gewünschte Temperatur.Die Zimmers sind sehr einfach,und nicht so schön :-( . Die Angestellten auch nicht so besonders freundlich.. ABER
Liegt direkt am Meer, hat schöne Schwimmbecken. Du kannst von deinen Zimmer fast direkt zu feinige Sandstrand zu gehen ! das Hotel liegt wirklich am sehr gute Stelle, gegenüber gibt es auch eine Supermarkt und man kann schön spazieren durch die berümten Strassen , wie Collins Avenue, ocean Drive...
Also, wenn Du deine Tagen nichtim Zimmer verbringen möchtest, dann bist Du hier richtig ! Günstige Preis, wenn du nur hier schlafen willst...
Noch was . Frühstück : wenn Du inclusive hast, dann bekommst du sehr wenig..

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Hallo,

wir waren bereits zwei Mal in diesem Hotel. 2012 für 2 Nächte, war okay für die Durchreise. Oktober 2013 waren wir dann eine Woche dort und ich muss sagen, dass gesamte Personal ist durch die Bank durch unhöflich, von der Rezeption hin bis zum Pool Staff (LOL der kleine mit seiner Zigarre) sitzt den ganzen Tag nur herum und versucht 5$ für unnötige Tiki-Huts abzugreifen.

Hotel an sich, voll von Puerto Ricanern, aber leider sind die Deutschen dort fast noch in der Überzahl und leider auch die Schlimmsten, eigtl. kein Wunder, dass das Personal so unhöflich ist.

Zimmer, sehr alt, Klima läuft 24/7 kann man leider nicht abstellen! Muss halt hochklettern und die Gitter umdrehen bzw nen Handtuch vorstopfen :-)

Pool geht so, am Boden gehen halt schon Fliesen ab. Der kleine Whirlpool macht was her. Strand 1a. Betten quietschten wie in einem billigen Poxxx.

Wichtig! Egal was sie gebucht haben es kommen IMMER noch $10 für die Resortfee dazu (kennt man wenn man oft in Miami Beach unterwegs ist und ist obligatorisch) + $10/12 für Parken. $10 wenn man gegenüber der Straße parkt $12 wenn man sich parken lassen will (valet) würde ich nicht empfehlen dauert wohl ewig bis man sein Wagen hat. Wi-Fi. sogar am Pool nutzbar, das Einzige WOW! des Hotels auf dem Zimmer auch nutzbar, Geschwindigkeit ist immer subjektiv (User, Router Entfernung etc.) Zimmer wurden immer erst gegen 15:00 sauber gemacht.

Fazit:

Location Top, hat aber nix mit dem Hotel zu tun.
Hotel an sich für 55 € + $10 + $10 die Nacht für 2 Personen ok für Miami Beach.(haben wir bezahlt)

Mehr würde ich nicht ausgeben, das wäre dann für den Zustand/Service etc. nicht mehr gerechtfertigt.

Zimmertipp: im EG hats keine Balkone
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Olten, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Dieses Hotel spottet jeglicher Erholung. Allein die Geräuschkulisse der Klimaanlage des Zimmers - die zum Schluss noch auf Sparflamme geschaltet wurde, machte den Schlaf zur Tortour. Der Kühlschrank stimmte dann zeitweilig mit einem Klappern ein. Im Bad tröppfelte das Wasser nur wenn man den Wasserhahn komplett aufdrehte und der Abfluss der Dusche war verstopft. Der Empfang alles andere als freundlich oder hilfsbereit - ein Bediensteter (mit Pferdeschwanz) gab sich trotz bester Deutschkentnisse nicht die Mühe überhaupt Deutsch zu sprechen. Das sogenannte Valet Parken kostete zwar 12 Dollar pro Tag im vorraus - klappte aber nur zweimal dann wollte keiner mehr das zugegebenermassen etwas grössere Auto parken. Ob nun Essen, Sehenswürdigkeiten oder Autofahren das ist kein Urlaub für den kleinen Geldbeutel. Überall wird die Hand aufgehalten und am Ende hast Du 3000 Dollar ausgegeben und weist nicht für was (man merkt, das der Dollar total am Boden liegt).

• Aufenthalt August 2013, Familie
Northeim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

wir waren diese Woche in dem Hotel, nicht das erste mal, aber definitiv das letzte Mal.
das Neueste: da unser Reisebüro über Hotelbeds USA gebucht hatte und nicht direkt beim Hotel, wurde uns das kostenlos zugesicherte Frühstück verweigert ( laut Internet: each morning, rise and shine with a free Daybreak continental breakfast). Sehr witzig ! wer also günstig bucht, erhält die zugesicherten Leistungen nicht !
Weiterhin neu: wenn man seinen Koffer in einen Abstellraum deponieren möchte, diesen auch selbst dorthin trägt und selbst wieder abholt, muß man Gebühren bezahlen ! Natürlich zusätzlich zu den 11 Dollar pro Tag und Zimmer "Resortgebühren". Zusätzlich zu den 12 Dollar Parkgebühren täglich, die fällig werden, erscheint dieses Hotel nicht gerade als toll, zumal wie man bei fast allen Bemerkungen lesen kann, dieses Hotel nun wirklich in die Jahre gekommen ist, und der Zimmerservice als einfach nur schlecht zu bewerten ist, Haare im Bad in allen Ecken usw.
Fazit: nie nie wieder dieses Hotel, welches wirklich als einzigen Pluspunkt hat, dass es top gelegen ist, direkt am Strand, aber damit sicher nicht das Recht hat, seine Gäste abzuzocken !

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sunny Isles Beach.
Sole on the Ocean
Nr. 3 von 205 in Miami Beach
Crowne Plaza Hollywood Beach
Crowne Plaza Hollywood Beach
Nr. 20 von 65 in Hollywood

Sie waren bereits im Thunderbird Beach Resort Hotel Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thunderbird Beach Resort Hotel Miami

Anschrift: 18401 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160 (ehemals Days Hotel Thunderbird Beach Resort Miami)
Lage: USA > Florida > Sunny Isles Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Sunny Isles Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Thunderbird Beach Resort Hotel Miami 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thunderbird Beach Resort Hotel Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thunderbird Hotel Miami
Days Hotel Thunderbird Beach Hotelanlage Miami
Thunderbird Miami
Days Thunderbird Beach
Thunderbird Beach Resort Hotel Miami Sunny Isles Beach, Florida
Days Hotel Thunderbird Beach Miami

Wenn Sie Thunderbird Beach Resort Hotel Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.