“Für den schmalen Geldbeutel ok aber mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Thunderbird Beach Resort Hotel Miami

Thunderbird Beach Resort Hotel Miami gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thunderbird Beach Resort Hotel Miami
2.0 von 5 Hotel   |   18401 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160 (ehemals Days Hotel Thunderbird Beach Resort Miami)   |
“Für den schmalen Geldbeutel ok aber mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hotelanlage ist in die Jahre gekommen...(wieviele hier in Florida) Hotellage direkt am Strand, super.
Service im Eingangangsbereich durchaus ok. Zimmer je nach Preisklasse unterschiedlich ausgestattet. Zum Restaurant/Bar kann ich leider nichts sagen da wir nur Übernachtung hatten ist aber vorhanden.

Nicht ok: Pool Staff räumt ab 17.00 die Liegen vom Strand was soll das? Will er etwa Feierabend machen?

Zimmerserivice ungenügend... es wird nur das nötigste gemacht!!! Handtücher,Papierkorb, Badezimmer,Bett nothing else.. Gewischt, Tische abgeputzt Fehlanzeige seid 2 Wochen der selbe Zustand, aber wenn wunderts es sind Serivicekräfte dabei die die 65 Jahre schon überschritten haben!!!

Achtung:Es fallen Resortbebühren und Parkgebüren an wie überall in Miami! Ist Miami etwa ein Kur Ort????

Fazit: Der Hype Miami viel Schein wenig sein...

Wer sich die Gebüren sparen will sollte lieber einpaar km weiter Richtung Norden ziehen Hollywood o. Fort Lauderdale und das gewonnene Geld in ein Auto investieren (PERSÖNLICHE MEINUNG!!!)

HOTEL WIE DER TITEL SCHON SAGT FÜR DEN SCHMALEN GELDBEUTEL UND WER ANSPRUCHLOS IST...

• Aufenthalt Mai 2013

HOM
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir waren zum 1. Mal und sicher zum letzten Mal in diesem Hotel. Am meisten störte die Klimaanlage, die nicht abzuschalten ist und immer Lärm erzeugt. Selbst Ohrstöpsel konnten diesen Lärm nicht ausschalten. Die Zimmer sind sehr groß, der Balkon ist o. k. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Die Strandnähe ist gut, Sonnenschirme kosten aber extra und sind auch nicht immer zu haben. Der Pool und Whirlpool sehen sehr schmudelig aus. Positiv ist, das reibungslose velvet parking, was allerdings zusätzlich Geld kostet (12 dollar). Wir hatten zuerst ein Zimmer neben der zentralen Klimaanlage (427), wo es noch lauter war, konnten aber problemlos und schnell wechseln, wo es minimal leiser war.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Personal sehr unfreundlich aber deutsch sprechend. Zimmer sehr schmutzig. Überall sind Haare und der Boden und die tische wurden nicht gewischt. Die Klimaanlage mach einen riesen Lärm und geht nicht abzuschalten. Abends sehr laute Musik bis nachts. Top ist die Lage am Strand. 30 Sekunden und man steht im Sand aber das kann ich auch bei wesentlich besseren Hotels haben. Für das was das Hotel zu bieten hat, viel zu teuer.

• Aufenthalt März 2013
Strausberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir nutzten das Hotel nur für Übernachtungen und das jeweils für 1 Woche. Um es vorweg zu nehmen - ja, das Hotel ist alt und die Klimaanlage nervt. Wir haben die Lüftungsschlitze einfach mit Papier abgepolstert, dann ging's. Die Mitarbeiter sind aber freundlich. Ich kann da nichts negatives sagen. Im Hotel liegen Flyer für Aktivitäten aus, die man vor Ort direkt buchen kann. Man muss dort auch nicht unbedingt parken - wer möchte, stellt sein Auto (auf eigene Gefahr) auf der gegenüberliegenden Seite am Publix-Supermarkt ab. So könnten die 10$ / Tag gespart werden. Was wirklich nicht zu empfehlen ist, ist das kostenlose Frühstück im Hotel. Man muss sich an der Rezeption Vouchers aushändigen lassen. Dafür bekommt man im angegliederten Restaurant pro Person 2 Scheiben Toast, die schon leicht mit Butter bestrichen sind. Für einen ausgewachsenen Mann etwas wenig! Die Marmeladen-Döschen stehen auf dem Tisch. Dazu gibt's Kaffee, das ist alles!!! Wer richtig frühstücken möchte (Saft, Obstteller, Müssli etc.), muss dafür auch richtig bezahlen. Komisch nur, in anderen Hotels war ein "vernünftiges" Frühstück inclusive. Diesen Umstand hatte ich schon einmal angemahnt, es hat sich aber nichts verändert! Wir sind auf Selbstverpflegung umgestiegen und sind damit ganz gut gefahren. Tagsüber waren wir mit dem Mietwagen unterwegs. Um nur zu nächtigen, ist das Hotel ausreichend. Der Strand ist nur 50m entfernt und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Oelde, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Kann nur abraten,keinesfalls zu empfehlen,es ist ein altes abgewirtschaftes Gebäude,Festpreisgarantie wurde nicht eingehalten,Management wollte plötzlich zusätzliche Gebühren für nicht in Anspruch genommene Leistungen,bei 180 Betten kommt da im Jahr ganz schön was zusammen,beim Hinterfragen gelogen und gesagt,das wären die hohen Steuern für Hotel,schlechter Manager,unfreundlich,unhöflich,falsche Besetzung, Auskunft an der Rezeption über Taxigebühren stimmen hinten und vorne nicht,Kosten liegen natürlich wesentlich höher,wurde noch nie so schlecht bedient und über den Tisch gezogen,Die Putzkräfte sind freundlich,Sauberkeit na ja,überall Haare von den Vormietern,pfui Teufel,Kann nur sagen-FINGER WEG VON DIESEM HOTEL ,NIE WIEDER,

• Aufenthalt April 2012, Paar
Weinheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Preis-Leistung absolut nicht gegeben, insbesondere in der High-Season. Zimmer durch Klimaanlage laut und viel zu kühl. Anlagen sind zu alt und lassen sich nicht mehr regulieren. Zimmergröße ok. Bad zu klein und nicht gepflegt, eher eine Zumutung. Empfangsservice an der Rezeption unprofessionell und langsam. Parken mit 10 USD zu teuer. Obendrein wird noch eine Resort-Gebühr für Benutzung des Pools inkl. Handtücher erhoben. So kommt man in der High-Season auf einen Preis von 180 USD (pro Nacht und Zimmer). Wir haben uns beschwert, aber das wurde nur zur Kenntnis genommen. Uns würde es freistehen, zu gehen, was wir dann auch gemacht haben. Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Baden-Württemberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Lage am Strand ok. Zimmer unsauber, auch nachdem Putzfrau da war. Sind im 4 Stock zum Pool hin und werden beschallt von der Klimaanlage. Das ist Dauer Lärm Tag und Nacht.
Für das Geld viel zu teuer. Geht nicht. parken viel zu teuer. Wollte Zimmer wechseln, war der Manager nicht einverstanden obwohl immer wieder gäste kamen und gingen. Er sagte es sei alles ausgebucht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Thunderbird Beach Resort Hotel Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thunderbird Beach Resort Hotel Miami

Anschrift: 18401 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160 (ehemals Days Hotel Thunderbird Beach Resort Miami)
Lage: USA > Florida > Sunny Isles Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Sunny Isles Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Thunderbird Beach Resort Hotel Miami 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thunderbird Beach Resort Hotel Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thunderbird Hotel Miami
Days Hotel Thunderbird Beach Hotelanlage Miami
Days Thunderbird Beach
Thunderbird Miami
Thunderbird Beach Resort Hotel Miami Sunny Isles Beach, Florida
Days Hotel Thunderbird Beach Miami

Wenn Sie Thunderbird Beach Resort Hotel Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.