“Zur Not geht´s...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Thunderbird Beach Resort Hotel Miami

Thunderbird Beach Resort Hotel Miami gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thunderbird Beach Resort Hotel Miami
2.0 von 5 Hotel   |   18401 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160 (ehemals Days Hotel Thunderbird Beach Resort Miami)   |
“Zur Not geht´s...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir waren letztes Jahr auf unserem mehrmontigen Trip durch Florida auch an diesem " Hotel" hängengeblieben, aufgrund weil es schon sehr spät am Abend war und wir dringend eine Bleibe brauchten.Also hin, und rein und..... Schock!
Ein Zimmer, das seine besten Tage, so es sie überhaupt je gegeben hätte, bereits hinter sich gelassen hat. Teppichboden mit allerlei nicht mehr eindeutig verifizierbaren grösseren und kleineren Flecken sowie garniert mit mehreren Brandlöchern die vermutlich von ausgedrückten Zigaretten stammten. Diese Collage setzte sich auch auf der Bettwäsche fort.
Ratternde Klimageräte, die offensichtlich nicht mehr steuerbar waren, hielten den Raum konstant über einer Raumtemperatur vergleichbar mit 3 Grad über einem Speiseeis. Die Zimmer sind mehr als altertümlich und mit bunt zusammengewürfeltem Mobiliar ausgestattet. Sämtliche Armaturen im Bad waren schadhaft, bzw rostig. Na ja was solls. Die Poolarea ist standardmässig und war zu unserem Reisezeitpunkt total überrannt, von Familien mit Kindern. Die Liegen sind abgewirtschaftet, die Liegenauflagen schmutzig.
Allein die verkehrstechnisch günstige Lage an der Collins Avenue, sowie der schöne Starndabschnitt machen es ein bisschen wett. Das reicht aber nicht aus um die doch gesalzenen Rates zu rechtfertigen.
Fazit: Wenn sonst nix mehr geht, kann man es wagen hier eine oder zwei Nächte lang zu bleiben. Mehr wurde ich jetzt aber auch nicht empfehlen.Daher gibts von mir nur ein Mangelhaft.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Ludwigshafen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Ich kann mich den neuesten Bewertungen nur anschließen: Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, schmuddelig, lieblose Zimmereinrichtung, geflieste Gänge zusammen mit sehr hellhörigen Zimmern sorgen für unzumutbaren Lärm, laute Klimaanlage, hohe Nebenkosten für sehr geringe Leistungen. Haben daher auch auf Frühstück verzichtet und ggü. im Publix Frühstück eingekauft.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Ein älteres Hotel in schöner Lage direkt am Strand. Insgesamt eher einfaches Niveau, aber auch vergleichsweise preiswert - trotz Resort Fee von 8 $ pro Tag und Parkgebühr von 10 $ pro Tag.
Frühstücksangebot im angeschlossenen Restaurant nur äußerst dürftig. Anscheinend eher auf frankophone Besuchergruppen aus Kanada ausgerichtet (z.B. Speisekarten nur in französisch).
Wir hatten das Hotel für die ersten Nächte nach der Landung in Miami über die Days-Inn-Webseite gebucht, weil es preiswert war und durch den Namen der Hotelkette immerhin einen gewissen Standard zu garantieren schien. Das wurde aber enttäuscht.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Nicht einfach, eine bezahlbare und ordentliche Unterkunft in Miami Beach zu finden. Das Thunderbird liegt direkt am sehr schönen Strand, hat ansonsten aber wenig Vorzüge. Die Lobby ist noch recht modern, kaum steigt man aber aus dem Fahrstuhl in seiner Etage, befindet man sich in einem alten unrenovierten Hotel. Selbst um 17 Uhr war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig. Die Klimaanlage (frostig) wird zentral gesteuert, so dass es sehr kalt im Zimmer war. Da die rostigen Lamellen direkt aufs Bett zeigten, musste ich, auf einem Stuhl stehend, diese einzeln in die andere Richtung drehen. Das Zimmer hatte zwar einen Balkon, der war aber leider auch verdreckt und mit Seitensicht zu Parkplätzen und Müllbehältern.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bad Ragaz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Schöne Poolanlage und direkte Lage zum Strand. Strand nicht so überlaufen, da etwas entfernt vom Jubeltrubel! Busverbindungen zu South Beach gleich auf der anderen Strassenseite. Staff sehr freundlich! Natürlich nur einfach eingerichtet, aber mehr muss man auch nicht erwarten! Ich kanns empfehlen!
Ebenfalls auf der anderen Strasse Einkaufs- und Tankmöglichkeiten. Zu Fuss hat es auch einige Restaurants und Bars in der Nähe, South Beach ist aber eher empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Sunny Isles: Ein Geheimtipp für den Miami Urlaub: Traumhafter Strand und Shoppingcenter (Aventura Mall) Supermärkte (Publix, CVS,etc.), verschiedene Restaurants ( das üblich Fastfood aber auch „normale“ Restaurants) in direkter Nähe, South Beach, Downtown Miami, Fort Lauderdale in einer ½ h mit dem Auto und in ca. 1 h mit dem Bus zu erreichen.

Zum Hotel: Für uns das Beste aller bisherigen ( 11 ) Miami Beach Hotels und da waren auch 4 Sterne Häuser dabei. Man muss sich im Klaren sein was man bezahlt und was man dafür bekommt: Das Hotel liegt direkt am Strand mit Liegen, Sonnenschirmen, Auflagen, etc. ( meistens inkl.) Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick (nicht extra gebucht, es wurde uns „automatisch“ zugewiesen, also ohne Extrazuschlag). Der Balkon war mit Tisch und 2 Stühlen ausgestattet. Unser Zimmer ( Nr. 429) war groß, es lagen Fliesen (viele Miami Beach Hotels haben Teppich!), es gab 2 bequeme Doppelbetten , Fernseher, Tisch , 2 Sessel und einen großen Kühlschrank mit Gefrierschrank. Das Bad war mit Duschwanne und neuem Duschkopf mit versch. Einstellungen ausgestattet. Es gab einen schönen Pool mit Liegen und Poolbar. Das Hotel ist in die Jahre gekommen (wie die meisten Hotels in Miami Beach) dafür aber trotzdem gut „in Schuss“. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Im Hotel gibt es einen Autoverleih (Dollar-Rent-A-Car) und 2 Computer mit Internetzugang in der Lobby ( mit Kreditkarte zu bezahlen: 5 $ Minimum für die ersten 10 min., dann 0,50 ct./ min). Frühstück loht sich nicht im Hotel, da keine gute Auswahl und verhältnismäßig teuer aber durchaus genießbar). Dafür gibt’s z. B. Denny’s ein paar Straßen Richtung Süden. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür (2 Dollar/Fahrt, auch bis Downtown Miami). Das Hotel bietet auch umsonst Shuttles nach South Beach und zur Aventura Shopping Mall an.
Negativ war die laute und sehr kalt eingestellte Klimaanlage, die sich im Zimmer nicht abstellen ließ = Ohrenstöpsel sind hier zu empfehlen ( die Klimaanlagen sind in Florida immer laut oder aber auf jeden Fall hörbar).
Fazit: Wer ein 2 Sterne Haus bucht kann keinen 5 Sterne Standard erwarten und muss z. B. über abgeblätterten Putz, Macken an Wänden und Möbeln, Roststellen im Bad oder abgenutztes Mobiliar hinwegsehen. Dafür bekommt man aber u. a. einen traumhaften Strand direkt vor der Tür!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Thunderbird Beach Resort Hotel Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thunderbird Beach Resort Hotel Miami

Anschrift: 18401 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160 (ehemals Days Hotel Thunderbird Beach Resort Miami)
Lage: USA > Florida > Sunny Isles Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Sunny Isles Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Thunderbird Beach Resort Hotel Miami 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thunderbird Beach Resort Hotel Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thunderbird Hotel Miami
Days Hotel Thunderbird Beach Hotelanlage Miami
Days Thunderbird Beach
Thunderbird Miami
Thunderbird Beach Resort Hotel Miami Sunny Isles Beach, Florida
Days Hotel Thunderbird Beach Miami

Wenn Sie Thunderbird Beach Resort Hotel Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.