“Sehr schöne Anlage, tolle Villa!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Strand Ocean Villa Resort

Golden Strand Ocean Villa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Strand Ocean Villa Resort
3.0 von 5 Hotel   |   17901 Collins Ave. Sunny Isles Beach, Sunny Isles Beach, FL 33160   |
Peine, Deutschland
“Sehr schöne Anlage, tolle Villa!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir hatten eine Villa mit 2 Schlafzimmern, großes Wohnzimmer, Küche, 2 Badezimmern ( 1 mit Whirlpool) und Terrasse. Sehr großzügig, ca. 100m2. Strand ist direkt vor der Tür, großer Pool ist auch vorhanden. Das Resort ist toll für Familien und Kinder!

Parken in Tiefgarage ist kostenfrei. Publix Supermarkt ist in der Nähe, alles ist sehr nah zu erreichen, Miami Beach, Ft. Lauderdale usw.

Wenn man keine Lust hat, selbst etwas zu kochen, ist Tony Roma´s genau auf der anderen Straßenseite, dort gibt es tolle Ribs und Steaks!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wer ein Hotel oder Motel erwartet, ist hier völlig falsch. Golden Strand ist mehr für längere Aufenthalte oder Time Sharing gedacht.
Wir sind für 3 Nächte geblieben. Die Zimmer werden nur 1 x die Woche gemacht, angeblich jedoch täglich der Müll geleert. Bei uns jedoch nicht.
Bei Ankunft mussten wir eine ausgedruckte Reservierungsbestätigung vorlegen, die wir in Zeiten von IPhone etc jedoch nicht hatten. Da man drauf bestand, mussten wir im Business Center drucken gehen.
Auch vergaß man uns die Parking Permit zu geben, so dass wir am nächsten nur nach Diskussion mit dem Parkwächter wieder ins Resort kamen. Zu allem Überfluss gingen auch unsere Zimmerschlüssel nicht mehr, weil sich Samstag alle Codes ändern....
Das Zimmer selbst war ok. Wir haben eine große Unit gebucht mit Küche und sehr schönem Meerblick. Das Sofa ist ziemlich verschließen und riecht extrem chemisch, aber es ist alles sauber. Im Bad gibt es nur Seife, kein Shampoo oder ähnliches.
Auch von der Lage ist etwas enttäuschend. Wir sind zwar direkt am Strand, der super toll ist, aber drum herum ist nicht viel los. Paar Läden und Kneipen und einige davon in russischer Hand.
Pool und Restaurant haben wir nicht genutzt, sah aber ok aus.

• Aufenthalt Dezember 2011
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Ich habe eine Woche hier übernacht. Ich hatte ein Studio und das war für zwei Leute mehr als genug. Die Küche war sehr sauber mit alle, das man braucht. Das Badezimmer war relativ groß mit Fenster. Das Studio hatte einen super Blick.
Das Hotel hat einen privaten Strand, der sehr schön ist. Es gibt auch ein Pool und ein Spa.
Das Golden strand Ocean Villa Resort ist nicht posh aber sehr komfortable

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Golden Strand Ocean Villa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Strand Ocean Villa Resort

Anschrift: 17901 Collins Ave. Sunny Isles Beach, Sunny Isles Beach, FL 33160
Lage: USA > Florida > Sunny Isles Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Sunny Isles Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Sunny Isles Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Strand Ocean Villa Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Strand Ocean Villa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Strand
Bulgarien Golden Strand
Golden Strand Ocean Villa Resort Miami
Golden Strand Ocean Villa Hotelanlage
Golden Strand Ocean Villa Hotel Sunny Isles Beach
Golden Strand Ocean Villa Resort Sunny Isles Beach, Florida
Golden Strand Ocean Hotel

Wenn Sie Golden Strand Ocean Villa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.