“Schönes Hotel” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   10821 Caribbean Blvd, Cutler Ridge, FL 33189   |
Swansea, Vereinigtes Königreich
“Schönes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Wir waren hier für zwei Nächte und hatten uns vor allem wegen des Preises und der Lage für dieses Hotel entschieden. Es liegt 30 Minuten von Miami Beach entfernt und zu den Florida Keys ist es auch nicht weit.
Das Zimmer war sauber und komfortabel und das Frühstück war okay, es gab Waffeln, Cerealien, Toast, Kaffee, Saft usw.
Wenn wir wieder einmal in der Gegend sind, würden wir wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Miami Cutler Ridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Miami Cutler Ridge

Anschrift: 10821 Caribbean Blvd, Cutler Ridge, FL 33189
Lage: USA > Florida > Cutler Ridge
Nr. 1 von 2 Hotels in Cutler Ridge
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Miami Cutler Ridge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, LaQuinta, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Miami Cutler Ridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof Miami/Cutler Ridge
Hotel La Quinta Inn Miami/Cutler Ridge
La Quinta Inn & Suites Miami Cutler Ridge Florida
La Quinta Inn Miami/Cutler Ridge Hotel Cutler Ridge
La Quinta Miami
La Quinta Cutler Ridge
Cutler Ridge La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Miami Cutler Ridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.