“La Quinta Inn&Suites Miami Cutler Ridge” 4 von 5 Sternen

La Quinta Inn & Suites Miami Cutler Ridge
2.5 von 5 Hotel   |   10821 Caribbean Blvd, Cutler Ridge, FL 33189   |

Radeberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das La Quinta Inn Miami liegt eigentlich in Cutler Ridge, einem Vorort von Miami, aber schon auf halben Wege zu den Florida-Keys. Das Haus ist relativ neu und das Personal willig, aber noch etwas ungeübt in den Abläufen. Aber eine hochqualifizeirte Hotelfachfrauausbildung wird sicher auch keiner hier erwarten. Dafür liegt das Motel verkehrsmäßig außerordentlich günstig am Florida-Turnpike, von dem man schnell alle angesagten touristischen Ziele erreichen kann. Und das Shopping-Vergnügen inclusive Kino und Fitnesscenter liegt gleich gegenüber der Straße.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Wie für so viele war dieses Hotel für uns ein Zwischenstopp auf dem Weg von Orlando nach Key West. Vor unserer Ankunft waren wir etwas skeptisch, wegen des sehr günstigen Preises und der offensichtlich nicht besonders tollen Lage. Aber wir wurden sehr positiv überrascht. Das Hotel war sehr komfortabel zu erreichen, weil es gleich neben dem Highway liegt. Das war für uns also eher ein Plus als ein Minus. Großartig herumlaufen wollten wir in der Gegend ja ohnehin nicht und am nächsten Morgen ging es ja sofort weiter.
Auch drinnen wurden unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Zimmer waren sehr hell und fröhlich eingerichtet mit großen Fotos an der Wand und hatten einen sonnigen südländischen Charme. Uns hat nichts gefehlt und alles war tadellos sauber.
Wer also ein Bett zum Übernachten auf der Durchreise braucht, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Waren auf der Durchreise für eine Nacht abgestiegen.
Die Zimmer waren recht gross,nett eingerichtet, sauber und nicht abgewohnt,
Die Bettdecken waren etwas zu dünn für schnell fröstelnde Naturen.
Es gab genügend gute Handtücher, freies W-Lan, und gratis Parkplätze.
Das gratis Frühstück war für amerikanische Verhältnisse nicht schlecht und der Frühstücksraum komfortabel und stylisch eingerichtet.
Für größere Anstürme aber etwas klein.
Preis-/Leistung war top (41€).
Würde wieder dort wohnen, auch für mehrere Nächte.

• Aufenthalt November 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Floria Turnpike etwas außerhalb von Miami. Zum Miami-Airport sind es ca. 25-30min. Auto ist unbedingt erforderlich. Die unmittelbare Umgebung um das Hotel ist nicht sonderlich attraktiv. Das Zimmer war in Ordnung ohne Grund zur Klage. Leider ist der Frühstücksraum zu klein dimensioniert und war bei meinem Aufenhalt total überfüllt. WLAN im Zimmer war gratis. Preis war sehr günstig und dafür war die gebotene Leistung vollkomen in Ordnung. Für einen Stop-over für eine Nacht zu empfehlen, für einen längeren Aufenhalt würde ich es nur bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Miami Cutler Ridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Miami Cutler Ridge

Anschrift: 10821 Caribbean Blvd, Cutler Ridge, FL 33189
Lage: USA > Florida > Cutler Ridge
Nr. 1 von 2 Hotels in Cutler Ridge
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Miami Cutler Ridge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, LaQuinta, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Miami Cutler Ridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Inn Miami/Cutler Ridge
La Quinta Gasthof Miami/Cutler Ridge
La Quinta Inn & Suites Miami Cutler Ridge Florida
La Quinta Inn Miami/Cutler Ridge Hotel Cutler Ridge
La Quinta Miami
La Quinta Cutler Ridge
Cutler Ridge La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Miami Cutler Ridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.