“Mehr als Dienst nach Vorschrift” 4 von 5 Sternen

Aberthaw House Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   28 Porthkerry Road, Barry CF62 7AX, Wales   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Barry
Oxford
“Mehr als Dienst nach Vorschrift”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Der Besuch einer Beerdigung ist stressig, vor allem wenn man noch eine weite Anreise hat. Viel von diesem Stress wurde uns aber durch den Aufenthalt im Aberthaw House genommen, deren Gastgeber wirklich mehr als nur Dienst nach Vorschrift für ihre Gäste machen. Das Zimmer war nicht nur makellos, es hatte auch ein komfortables Bett und war mit allem ausgestattet und die freundliche Begrüßung und das liebenswürdige und zuvorkommende Verhalten der Eigentümer und des Personal uns gegenüber war eine Offenbarung, und zwar von der Begrüßung bis zur Verabschiedung.

Anna & Charlie Cassidy

Sie waren bereits im Aberthaw House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aberthaw House Hotel

Anschrift: 28 Porthkerry Road, Barry CF62 7AX, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Vale of Glamorgan > Barry
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 5 Hotels in Barry
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aberthaw House Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aberthaw House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aberthaw House Hotel Barry, Wales
Aberthaw Hotel Barry

Wenn Sie Aberthaw House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.