“Alternative Technologien zum anfassen” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Restaurants, Wild beobachten
Details zur Sehenswürdigkeit
Bochum, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Alternative Technologien zum anfassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Freundliche fachkundige kostenlose Führung durch das Zentrum. Für weitergehende Fragen werden Ansprechpartner und Literatur gesucht - mit missionarischem Eifer. Lösungen und Anregungen für umweltschonendes und energiesparendes Leben. Für die Kinder werden wunderbare Projekte angeboten - als wir dawaren : Molche aus dem Teich fischen und mit Lupen betrachten - Damit ihnen die Zeit nicht lang wird. Aber auch im Zentrum hat mein 10 jährigerJunge sich über 3 Stunden mit den Probierstationen beschäftigt.

Die Natur in der Umgebung ist wundervoll - für Wanderung und Fahrrad. Ein Wanderweg startet in Cweins(Dorf) fürs biken einfach den forrestry-roads folgen. Herrlich die Unterkunft in den Yurten und Tipi des eco-research in der Tiefe der Wälder!

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Centre for Alternative Technology angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Centre for Alternative Technology? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Centre for Alternative Technology besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.